Arthur

582 51 74
                                    

Hello ihr lieben ❤️
Viel habe ich zu diesem Kapitel nicht zu sagen, deshalb lasse ich es direkt 🙈
Ich hoffe es gefällt euch, ihr habt viel Spaß und ein tolles Wochenende ❤️

Als ich die Wohnung gesehen hatte, habe ich mich sofort verliebt und als ich sie das erste mal betreten hatte wusste ich, ich will sie mir unbedingt kaufen.

Sie war groß, hell und einfach perfekt für mich. Max gefiel sie auch, was mich noch mehr bestätigte, denn auch wenn wir bestimmt irgendwann was gemeinsam haben würden, sollte er sich bis dahin auch bei mir wohlfühlen.

Ich hatte erst wirklich überlegt es anzusprechen, denn war es nicht eigentlich klüger, bald zusammen zu schauen? Dennoch war es ein Traum von mir und ich wollte ihn mir unbedingt erfüllen.

Ich war fest entschlossen, diese Wohnung kaufen zu wollen und machte mir deshalb auch am Tag nach der Besichtigung schon einen Banktermin und ließ die Nachricht Raffael zukommen.

Er war erleichtert, nur musste ich nun hoffen, die Bank würde sich drauf einlassen und Zusagen. Ich hatte immerhin kein fixes Einkommen, sondern immer nur brüchig eine Summe.

Knappe zweieinhalb Millionen hatte ich mir zusammen gespart über die letzten Jahre und hoffte einfach, es würde ihnen reichen. Ich wollte es alleine schaffen, ohne die Hilfe von Familie und auch von Max.

Ich versuchte aber erst einmal ruhig zu bleiben und auch keinen weiteren von meinem Plan zu erzählen, denn wer wusste schon, was am Ende passieren würde.

Die Saison lief für mich alles andere als gut, weshalb ich doch ein wenig Panik bekam. Dennoch hoffte ich drauf, dass sich alles zum Guten wenden würde.

Einen Tag bevor wir nach Italien mussten, hatte ich den Termin, der doch recht zuversichtlich lief. Es würde einige Tage dauern, bis ich die Zusage, oder aber auch die absage erhalten würde, was in Monaco einfach normal war und unendlich nervte.

Italien war immer schön, aber irgendwie war meine Motivation schon abgeschrieben, denn es lief alles einfach nicht, wie es laufen sollte.

Ich hatte kaum Chancen zu überholen, mal streikte das Auto, mal gab es eine Kollision. Diese Saison war ich einfach verflucht und es schien auch einfach kein Ende zu nehmen.

Max und mein Bruder waren mal wieder sehr nah beieinander, was spannend war und dennoch konnte man irgendwie jetzt schon erkennen, Red Bull hatte einfach die Nase vorn.

Irgendwann entwickelte man ein Auge dafür und ich glaubte schon jetzt im Mai daran, dass Max den dritten Titel holen würde.

Es frustrierte mich aber doch, dass es bei mir einfach unterirdisch lief. Im Kopf malte ich mir schon Pläne aus, wie es in meinem Leben weitergehen würde.

Ich könnte studieren und vielleicht doch noch irgendwas erreichen in meinem Leben, was auch meine Mutter, aber vor allem meinen Vater stolz machen würde.

Geld verdienen musste ich so oder so, vor allem wenn ich die Wohnung bekommen würde. Das ganze Wochenende zweifelte ich daran, sie überhaupt nehmen zu sollen, denn meine Zukunft lag einfach gerade in den Sternen.

Die Tilgungen wären aber nun auch nicht so viel mehr, als ich jetzt für meine Wohnung bezahlte. Monaco war teuer, verdammt teuer und auch kaum bezahlbar, wenn man nicht das nötige Kleingeld hatte.

Ich brauchte unbedingt einen Plan B und diesen doch noch in der nächsten Zeit, denn alles was ich gerade tat, war für mich unzufrieden.

Das einzige was toll lief, war meine Beziehung mit Max. Seit ich eingesehen habe, dass es ihm finanziell besser geht, ich mir keine Gedanken mehr darum machte, wenn er mal wieder mehr bezahlte als ich, war ich einfach lockerer und es tat uns beiden gut, denn wir stritten nicht mehr deshalb.

Love is enough♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt