Arthur

897 75 113
                                    

Hello ihr lieben ❤️
Schon wieder Freitag und fast schon der dritte Advent😳
Ich habt es tatsächlich fast verschwitzt😅 Ich hoffe auf wenig Fehler, aber mein Kopf ist einfach heute nicht so da und das überarbeiten war das reinste Chaos. Werde es aber dennoch in Ruhe noch einmal überarbeiten, wenn meine Gedanken sortiert sind🤭
Hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche und ab nun einen schönen Abend und ein schönes Wochenende ❤️

Danke für eure Kommentare und Votes, viel Spaß ❤️

Perplex sah ich Max an, als er in seinem Rucksack, im Kofferraum kramte und wirklich ein iPhone 14 Pro Max rausholte. Space Schwarz, die Farbe die ich auch wollte konnte ich erblicken, als er es mir reichte.

„Ehrlich Max, ich kriege das schon hin. Ich glaube sogar, Charlotte hat ein altes dabei, falls ihres, oder Charles seins kaputt geht." begann ich wieder, hielt es zwischen uns fest.

„Arthur, nimm es jetzt und gut ist. Ich habe keine Lust, dass ich dir nicht schreiben kann, gerade wenn wir uns nur noch morgen sehen, wenn es der Zufall zulässt. So weiß ich wenigstens, ich kann dich auf jeden Fall erreichen." sagte er, wie schon so oft auf dem Weg zum Auto.

„Kannst du mir dann wenigstens dein Paypal link schicken? Dann schicke ich dir gleich das Geld, wenn ich im Hotel bin und wieder was an einem Handy tuen kann und wir haben das dann geklärt." murmelte ich, blickte dann auf seine Hand, die noch ein Päckchen drauf legte, was sich als Hülle und Folie herausstellte.

„Für Folien bin ich zu doof." lachte ich auf. „Schicke ich dir später und die Folie kann ich dir auch draufmachen." lächelte er, zog mich an sich und nahm mich in den Arm.

Es fühlte sich wieder so perfekt an, Max war einfach perfekt. Warum ich es nie gemerkt habe, verstand ich nicht. Es konnte wohl wirklich daran liegen, das er so oft mit meinem Bruder aneinander geraten war, was aber diese Saison eigentlich nie der Fall war.

„Wäre glaube ich besser, denn sonst wird es nichts, ich bin wirklich zu ungeschickt dafür." wiederholte ich mich, denn ich war irgendwie überfordert mit der Situation.

„Lass uns einsteigen, dann kann ich es direkt machen." löste er sich von mir, blickte mir in die Augen, die so schön warm strahlten.

Ich lief nach vorne, was auch er tat und wir stiegen ein. Schnell hatte ich das Handy ausgepackt und Max die Folie drauf. „Wenn man gefühlt einmal die Woche eine Panzerfolie zerstört, kann man es irgendwann." grinste er dabei.

„Ich habe nie eine, denn ich bin wirklich zu doof dafür und wenn ich es doch mal halbwegs gut hinbekommen habe, ist da doch irgendwie Staub drunter gekommen." grinste auch ich und betrachtete, wie perfekt er die Folie aufgeklebt hat.

„Dann bringe ich dich jetzt ins Hotel, du richtet es noch ein und ich gehe schlafen, damit ich morgen fit bin." ich nickte ihm zu. „Du denkst aber an deinen Paypal link."

Er nickte, strich mit seinen Fingern noch einmal über meinen Handrücken und startete das Auto. Ich schnallte mich an, steckte das Handy zurück in den Karton und nahm dann noch mein kaputtes entgegen, welches Max mir hinhielt.

Wir sprachen auf dem Weg über das Rennen am morgigen Tag, wie es bei mir vielleicht weiter gehen würde, bis wir ankamen. Die Fahrt dauerte meiner Meinung nach nicht lang genug und ich wollte weiterhin die Zeit mit Max verbringen.

Ich erschrak kurz wegen dem Gedanken, aber war auch einfach glücklich. Das Gefühl nicht mehr ganz alleine zu sein, beruhigte mich und ich sah plötzlich eine Zukunft, auch wenn es dafür noch recht früh war.

„Meinst du wir sehen uns morgen?" fragte ich ihn, als er vor dem Hotel hielt, in dem meine bleibe war. „Ich denke schon, ich schreibe dir, wenn ich ein wenig Zeit habe."

Love is enough♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt