Arthur

945 79 172
                                    

Hello ihr lieben♥️
Heute erfahren wir dann auch, wen Rob da ‚kennengelernt' hat und ihre kleine Story gibt es dann als spin-off, wo morgen das erste Kapitel online gehen wird. Real Love heißt sie und das Vorwort ist nun auch Online 🙈

Danke für eure Kommentare und Votes♥️
Ich hoffe ihr habt viel Spaß und habt ein tolles Wochenende ♥️

„Ich glaube, Ich weiß von wem ich diesen hier habe." sagte ich, als wir den Aufzug betraten und zeigte auf meinen Hoodie. „Wie das denn?" fragte Charles und sah mich verblüfft an.

„An dem Tag, als ich ihn in diesem gesehen habe, bin ich ja noch voll gegen ihn gelaufen und gestern morgen ist es mir mit Daniel passiert. Max hat es mitbekommen und vorhin, da klopfte es. Es war ein Geschenk und die Worte, die konnten nur von ihm stammen, da er beide Male dabei war und nur er von beiden Malen weiß." begann ich meine Erzählung und holte den kleinen Zettel aus meiner Tasche.

„Es war diesmal eine Sonnenbrille, keine günstige, Gucci. Ich meine, vielleicht hat er ja gehört, dass wir beide über den Hoodie gesprochen haben, so weit stand er nun auch nicht weg und es war laut, so das ich meine eigene Lautstärke beim sprechen nicht einschätzen kann. Habe ich laut geredet?"

Charles, der die Schultern zuckte und Charlotte schauten auf den Zettel und dann zu mir. „Seit meinem Geburtstag sind wir in Kontakt, schreiben zwar nicht pausenlos, aber immer wieder und ich weiß auch nicht, aber könnte es nicht sein?"

„Könnte schon sein, frag ihn doch einfach mal und was hast du ihm wegen der Sonnenbrille geschrieben?" Charlotte sah mich durchdringend an, wodurch ich auch ein schlechtes Gewissen bekam, weil ich Max noch nicht geantwortet hatte.

Überhaupt verstand ich die Präsenz von ihm, in meinem Kopf nicht. Es war surreal, gerade weil es einfach Max war und ich mir ja doch eigentlich mehr Gedanken machte, warum ich einfach noch nicht den Mann getroffen hatte und doch lenkte Max davon ab.

„Ich habe ihm noch nicht geantwortet, wollte ich später machen." murmelte ich, als die Aufzugtür sich öffnete und Rob schon da stand und auf uns wartete.

„Ich habe zweieinhalb Stunden Zeit, dann muss ich weg." sagte der Russe direkt. „Wow, essen mit Freunden und dies Terminabhängig?" grinste Charles ihn wissend an.

„Ja, sorry. Ich habe aber noch was vor, nur kann er nicht vorher." erklärte er und lief dann mit Charlotte zum Ausgang. „Moment, meinst du es ist ein anderer Fahrer, oder ein Mitarbeiter?" fragte ich meinen Bruder, denn irgendwie kam das Gefühl in mir auf, Rob hätte noch ein Date, oder Ähnliches.

„Werden wir dann gleich wohl rausfinden, wir haben ja unsere Methoden." grinste er und verließ mit mir gemeinsam das Hotel, zum Leihwagen von Charles.

Wir fanden ein sehr schönes Restaurant, was eine internationale Küche anbot und auch eine wirklich gemütliche Atmosphäre hatte.

„Also, wer ist es?" fragte Charles direkt und Rob kannte ihn und wusste, er sollte lieber erzählen, anstatt in eine Art Verhör von meinem Bruder zu verfallen.

„Wir haben uns in England zufällig getroffen, naja die Nacht irgendwie schon zu einem Date gemacht. Wir wollten uns heute Abend treffen, eigentlich wollte er etwas planen, aber wegen seiner Familie schafft er es nicht vorher. Es ist Logan, aber mehr verrate ich noch nicht, denn ich will erst wissen, ob es wirklich was ernstes sein kann." erklärte er und Charles grinste entspannt, da er es sich nicht so einfach vorgestellt hat.

„Cool, endlich wird es mal was, bei euch Dauer Singles." gab Charlotte von sich und grinste uns an. „Was habe ich damit zu tun? Ich habe keine Dates, oder sonstiges."

Love is enough♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt