Hello ihr lieben ❤️
Oh letzter Tag in diesem Jahr arbeiten😅 Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt schon einmal Silvester frei hatte 🤷🏻♀️
Nun denn, ich wünsche euch morgen einen tollen Abend und einen tollen Start ins neue Jahr❤️ denkt dran, macht euch keine Hoffnungen mehr, dass irgendwas besser wird, haben wir ja die letzten Jahre gelernt 🤭
Vorsetzte sind sowieso meist dahin, bevor das neue Jahr überhaupt begonnen hat, aber an Träume sollte man festhalten und irgendwann werden sie in Erfüllung gehen ❤️
Danke für eure Kommentare und Votes, dafür gibt es heute auch das, worauf alle schon lange warten hier 🙈❤️Viel Spaß und habt einen tollen Abend ❤️
Der Abend mit Arthur war wunderschön und ich hoffte drauf, es würde so toll weiterlaufen, aber eigentlich hatte ich da kein schlechtes Gefühl bei.
Die Zeit rannte mit ihm so schnell und wenn er nicht in meiner Nähe war, verging sie so gut wie gar nicht. Nur noch einmal hatten wir uns in Mexiko gesehen, mehr schafften wir beide leider nicht.
Am Sonntag morgen lief er, als ich an der Strecke angekommen war, über den Parkplatz. Ich hatte neben ihm gehalten und während Brad Ausstieg, da er verstand, stieg Arthur ein.
Einige Minuten hatten wir noch zusammen, bevor ich los musste. Wirklich reden taten wir nicht, sondern Arthur lehnte mit seinem Kopf an meiner Schulter und wir genossen, nur am Ende kurz, als er mir Glück wünschte und meinte, wir würden uns dann Dienstag hoffentlich in Monaco sehen sprachen wir.
Während ich am Sonntag Abend zurück flog, flogen Arthur, Charles und Charlotte, zusammen mit Pierre und Daniel am Montag morgen.
Wir hatten über den Samstag und Sonntag verteilt geklärt, dass wir uns am Dienstag Nachmittag, wenn auch Arthur ausgeschlafen hatte, bei mir treffen würden.
Eigentlich hatte Arthur bei sich angeboten, aber schnell gesagt, er müsste erst einkaufen, da er überhaupt nichts mehr da hätte und mir außer Wasser nichts anbieten könnte.
Da ich Vorlaufzeit hatte, hatte ich schnell angeboten das Treffen doch bei mir zu machen und dann einfach am nächsten, oder übernächsten Tag bei ihm, womit er auch zufrieden war.
Zuhause angekommen war mir nur eins klar, ich musste unbedingt mal wieder putzen. Die schwarzen Möbel im Wohnzimmer waren langsam gräulich, einfach weil ich vor der Abreise nach Austin schon ne knappe Woche, meinen Haushalt ignoriert hatte und nur die dringendsten Dinge erledigt hatte.
Zwar kam Arthur wegen mir hierher, aber er sollte sich auch wohlfühlen. Ich war nicht der Mensch, bei dem es immer steril aussah, denn dies ließ einen auch kein Wohlbefinden geben, aber ich hatte auch echt zwei Ecken in der Wohnung, die eine Katastrophe waren.
Solange es sauber war, war es in Ordnung. Staub war da zwar nicht toll, aber putzen nun auch kein tolles Hobby.
Ich kümmerte mich als erstes um die Ecke auf dem Esstisch, wo sich einiges an Papierkram stapelte. Immer wenn ich die Post öffnete, landeten die Briefe dort. Ich hatte zwar ein Büro, aber arbeitete doch am meisten auf dem Sofa, oder am Esstisch.
Die zweite Ecke war im Schlafzimmer, die auch beseitigt werden musste. Zwar wusste ich nicht, wann Arthur das erste mal bei mir schlafen würde, aber meine Wohnung wollte ich ihm dennoch zeigen und da machte der berühmte Stuhl, was bei mir der Boden war, keinen guten Eindruck.
Ich entschied schlussendlich alles einfach nebenbei zu waschen und machte dann meinen Haushalt normal, wie ich es immer tat.
Ich bezog das Bett, aber auch die Bettwäsche für das Gästebett im Büro, falls es ihm so lieber wäre, wenn es später werden würde, wechselte ich. Ich wischte durch und auch der Staub verschwand.
DU LIEST GERADE
Love is enough♥️
FanficEr sah diesen Hoodie am anderen, den auch er gerne haben wollte. Er selber aber, würde ihn nicht ansprechen wollen, sein Bruder hatte auch keine Lust. Dennoch packte er diesen, an seinem Geburtstag aus und es veränderte sein Leben, Stück für Stück.