Hello ihr lieben und willkommen zum ersten Date der beiden❤️
Danke für eure Kommentare und Votes, habt ein tolles Wochenende und viel Spaß mit diesem Kapitel ❤️🥰„Nimm es mir nicht übel Mattia, aber ich bin wirklich fertig und will für morgen dann fit sein." sagte Charles und sah den Harry Potter Verschnitt lieb an.
„Ja, ich denke auch es wäre gut, wenn wir gleich alle mal ins Hotel kommen." bestätigte dieser. Dankbar sah ich Charles an, der mir nur zunickte.
‚Dank Charles sind wir gleich fertig. Ist es schon zu spät, oder noch in Ordnung?'
Schrieb ich Max schnell, bevor ich mir meine Cola runterkippte. Charles und Charlotte, der es wieder besser ging, standen schon auf.
Ich tat es ihnen gleich und verabschiedete mich von den anderen. „Danke, ich dachte echt wir übernachten hier noch." murmelte ich, auf dem Weg zum Ausgang.
„Keiner konnte ahnen, das er es so langziehen würde heute." gab auch mein Bruder genervt von sich. „Was ist jetzt mit dir, musst du irgendwo hin, oder wo trefft ihr euch?"
‚Soll ich dich am Hotel abholen? Ihr seid nicht so weit weg von unserem.'
„Zum Hotel. Er holt mich dort ab, schreibt er gerade." sagte ich und spürte plötzlich ein flaues Gefühl im Magen. Ob es nun am Essen lag, oder weil ich doch sehr nervös war, konnte ich nicht direkt sagen.
Eigentlich war das Essen wirklich toll, es konnte nur an der Aufregung liegen, denn wann hatte man schon mal ein Date und dieses mit Max.
Die Fahrt über wurde es etwas schlimmer, mir war echt übel und am liebsten hätte ich Charles gebeten, rechts ranzufahren. Ich schaffte es aber und stieg direkt aus, als Charles eingeparkt hatte.
„Mir ist schlecht, oder ich mach gleich in die Hose. Ich kann es nicht einschätzen, aber irgendwas wird passieren." murmelte ich in Charlottes Richtung, die neben mir über den Parkplatz lief.
„Eher nicht so toll, was soll Max schon denken davon. Er ist ja sogar schon da, guck da vorne." sagte sie, zeigte dann zum Halteplatz, direkt neben dem Eingang.
„Na klasse, ich bin echt nicht bereit." schluckte ich, wurde dann aber von meinem Bruder in die Richtung gedrückt, wo Max mit dem Auto stand.
„Hab einen schönen Abend Arthi." hörte ich die Stimme von Charlotte noch und sah dann, wie Max die Tür öffnete. Ich atmete nochmal tief durch und lief dann auf ihn zu.
„Hey." lächelte er, was ich erwiederre. „Ja, äh...Hey." stotterte ich mir zurecht, was ihn noch mehr lächeln ließ. „Ich habe eine Park in der Nähe gefunden, da gibt es einen See und der Weg Drumherum ist auch scheinbar beleuchtet."
Ich nickte, lief dann um das Auto rum. Max setzte sich wieder ins Auto, ich tat es ihm gleich. Meine Nervosität war auf dem Höhepunkt und dank meines nervösen Magens, musste ich mich wirklich zusammenreißen.
„Alles ok?" fragte Max, nachdem er losgefahren ist und sah kurz zu mir. „Ja..einfach..." begann ich wieder stotternd. „Ich auch." unterbrach er mich aber, legte kurz seine Hand auf meine, die auf meinem Oberschenkel lag.
Max und nervös waren Dinge die man normal nicht zusammen brachte, aber irgendwie glaubte ich es ihm. Die Fahrt war kurz, aber doch ruhig.
Ich wusste nicht was ich genau sagen sollte, ihm schien es aber nicht anders zu gehen, wie es mir ging. „Wenn diese Übelkeit nicht wäre." murmelte ich, als er auf einen Parkplatz abbog, welchen ihn Google Maps verriet.
„Zum Glück habe ich mit sowas keine Probleme, aber wenn es bei dir nicht mehr geht, dann sag mir Bescheid." sprach er und parkte ein.
„Ja klar und dann ist es beim zweiten nicht besser." Ich sah zu ihm rüber. „Also lieber direkt beim ersten Date kotzen?" lachte er plötzlich und brachte mich damit auch zum Lachen.
DU LIEST GERADE
Love is enough♥️
FanficEr sah diesen Hoodie am anderen, den auch er gerne haben wollte. Er selber aber, würde ihn nicht ansprechen wollen, sein Bruder hatte auch keine Lust. Dennoch packte er diesen, an seinem Geburtstag aus und es veränderte sein Leben, Stück für Stück.