Arthur

990 78 106
                                    

Hello ihr lieben ❤️
Heute geht es hier weiter, denn die Story läuft ja doch beim Schreiben, nicht wie alles andere 😂

Danke für eure Votes und kommentare❤️ Die heutigen beantworte ich sehr spät, oder erst morgen 🙈

Habt viel Spaß und ein tolles Wochenende ❤️

Max antwortete mir nicht mehr, die Nachrichten gingen nicht durch, er hatte wohl sein Handy ausgemacht.

„Ich verfluche euch so sehr." murrte ich Rob am nächsten Nachmittag an, als wir zum Auto liefen. „Ich habe dir schon gesagt, ich sage es Max gerne persönlich. Ich will nicht das Logan solche Gerüchte hört und denkt ich wäre nicht ehrlich zu ihm." sagte Rob, bevor er plötzlich stehen blieb.

„So jetzt aber." gab er von sich und steuerte plötzlich eine andere Richtung an, die nicht direkt zum Ausgang ging. „Ey Rob! Lass es." sagte ich schnell, als ich sah zu wem er ging, aber er war schon weg.

Ich nahm nur noch meine Beine in die Hand, denn ich wollte es nicht mit ansehen, wenn er mit Max sprach. Ich wollte scheinbar einfach nicht seine Reaktion sehen, wenn er erfuhr das Rob und ich nicht zusammen waren.

Ich wusste ja immer noch nicht warum er mir diese Geschenke gemacht hatte, aber das der Hoodie auch von ihm kam, war fast klar.

Es wäre einfach sehr peinlich, wenn Rob ihm dies jetzt sagt und er gar nicht deshalb so war, wie er war.

Ich lief zum Auto, musste aber davor warten, da Robert den Schlüssel hatte. Es dauerte ein wenig bis ich den Russen sah, aber dann kam Logan und er sprach noch kurz mit ihm.

Als er aber endlich zu mir kam, nachdem er Logan noch hinterher gelächelt hatte, musste ich unbedingt wissen, wie es gelaufen war.

Natürlich freute ich mich für Robert, wenn es was mit Logan werden würde, aber ich war zu neugierig und wollte wissen wie Max reagiert hatte.

„Erzähl." gab ich direkt von mir. „Entspann dich doch mal." grinste Robert. Ich entspannte mich genau bis wir vom Parkplatz fuhren und ich noch sah wie Max mit Penelope auf dem Arm, den Parkplatz betrat.

„Also, ich habe ihm direkt klar gemacht, dass wir beide kein Paar sind. Er dachte das scheinbar wirklich, aber jetzt nicht mehr. Ich denke, er wird sich bestimmt bei dir melden, er meinte auch, ihr wolltet nochmal reden und du hättest zugestimmt, es nach dem Rennen zu machen."

„Ja, weil er vorher wohl keinen Kopf dafür hat." murmelte ich und blickte aus dem Fenster. „Ja, aber wohl auch weil er dachte, wir wären zusammen. Ich denke, er macht dir die Geschenke nicht einfach so."

Er hatte schon recht und dennoch war ich einfach nur verwirrt. Seit meinem Geburtstag war alles irgendwie anders. Max hatte mir zwei Geschenke gemacht, wir schrieben, er reagierte irgendwie komisch als er dachte, ich wäre in einer Beziehung und ich selber war traurig, weil er sich deshalb nicht mehr meldete.

Ich wusste aber, ich wollte den echten Max kennenlernen, wollte wissen wie er war. Ich wusste was mit mir passierte, sah es kommen, dabei war es vor zwei Wochen noch nicht absehbar.

Im Hotel angekommen schrieb ich Charlotte, dass ich mir essen auf das Zimmer bestellte und nicht mitkam. Ich wollte einfach meine Ruhe und meine Gedanken sortieren, was auch klappte, bis ich eine Nachricht von Max bekam und irgendwie Angst hatte, sie überhaupt zu lesen, warum auch immer.

‚Hey Arthur, erstmal tut es mir leid, wie ich die letzten zwei Tage zu dir war. Es war nicht fair, das weiß ich selber. Ich würde wirklich gerne mit dir reden und von mir aus auch gerne so schnell es geht. Mein Tag ist morgen echt voll, aber nach dem Qualifying würde ich Zeit haben. Wenn du nichts geplant hast, könnten wir uns dann treffen? Wir könnten was essen gehen, oder aber auch nur spazieren, oder uns sonst wo treffen. Hab einen schönen Abend und schlaf gut.'

Love is enough♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt