Hello ihr lieben ❤️
Gerade so pünktlich zum Freitag geschafft 🙈🙈
Danke für die Kommentare und Votes.Habt viel Spaß ❤️
Brasilien lief nicht so toll, zumindest nicht auf der Strecke. Neben der Strecke lief es aber doch, denn ich war glücklich, wie alles lief.
Bei Arthur war es recht einfach, einfach weil er immer er war und seine Sexualität kein Geheimnis war, auch wenn er es nie direkt offen ausgesprochen hatte.
Bei mir sah es anders aus, aber dennoch bestand kein Problem mit dem Team und allen anderen. Die wichtigsten Menschen wussten davon und mir wurde alles freigestellt.
Zwar wollten Arthur und ich noch nicht direkt ganz offen mit unserer Beziehung umgehen und dennoch klappte es nicht so ganz.
Wir schliefen nicht zusammen im Hotel, aber dennoch trafen wir uns schon am ersten Tag zufällig morgens auf dem Parkplatz und liefen zusammen zum Eingang.
Dabei wurden wir schon fotografiert, genauso wie immer mal in anderen Momenten an dem Wochenende.
Die Gerüchteküche war angeheizt, die Fans auf Social Media diskutierten, die Journalisten überschlugen sich und ich nahm es nur grinsend so hin.
Am Samstag Abend trafen meine Eltern, Vicky mit Tom und den Kindern, dass erste mal auf Pascale und Arthur, für ein Abendessen. Dad hatte ihn ja schon bei mir gesehen und auch auf dem Flug und dennoch wusste ich, Arthur war nervös.
Mum und Dad zusammen am Tisch zu sehen, war auch für mich selten und dennoch nahm ich es so hin. Sie taten es immer mal, zu Liebe von Vicky und mir und uns bedeutete es viel.
Pascale kannte ich schon, aber sie nun als Mutter meines Freundes zu treffen, war nochmal etwas anderes. Sie war aber eine wirklich tolle Frau und unglaublich herzlich und offen.
Pascale und Mum verstanden sich super und Vicky rundete die Frauen Runde super ab. Alle verstanden sich gut, was echt toll war.
Charles hat es nicht geschafft, da Ferrari ein Abendessen angeordnet hatte, wo er mit Charlotte teilnehmen musste.
Wir hatten einen extra Raum im Hotel, wo Red Bull untergebracht war bekommen, damit wir doch Privatsphäre hatten, was bei den Gerüchten gut so war.
Meine Schwester war begeistert von Arthur, was sie mir direkt sagte, als dieser kurz auf Toilette war. Meine Mutter stimmte ihr sofort zu und auch Pascale sprach aus, wie sehr sie sich für uns freute.
Erst hatte ich Zweifel daran, ob wir uns jetzt schon alle zusammensetzen sollten, oder ob Arthur und ich noch die Zeit für uns genießen sollten, aber unsere Familien waren uns wichtig und so hatte ich doch zugesagt und meinen Vater damit glücklich gemacht.
Ihm lag mein Leben wirklich am Herzen und auch wenn er in manchen Dingen wirklich streng war und ich ihn deshalb verfluchte, war ich froh ihn als Vater zu haben.
An diesem Abend merkten auch die Journalisten und andere, die vor dem Hotel standen, dass Pascale zwar mit Arthur kam, aber ohne ihn wieder fuhr.
Arthur blieb über Nacht und fuhr auch am nächsten morgen mit mir zusammen zur Strecke, was ebenso auffiel.
Das Rennen war sehr in den Hintergrund gerückt, erst recht nachdem ein Reporter Arthur echt auf dem falschen Fuß erwischt hatte und dieser dann unsere Beziehung öffentlich machte, damit wir einfach irgendwann unsere Ruhe hatten.
„Meine Güte, ihr gebt doch sonst alle keine Ruhe. Max und ich sind liiert und gut ist." brummte Arthur, sah den Reporter genervt an, drehte sich weg und ging weiter.
DU LIEST GERADE
Love is enough♥️
FanficEr sah diesen Hoodie am anderen, den auch er gerne haben wollte. Er selber aber, würde ihn nicht ansprechen wollen, sein Bruder hatte auch keine Lust. Dennoch packte er diesen, an seinem Geburtstag aus und es veränderte sein Leben, Stück für Stück.