Eine wohlige Wärme umschlang mich, als ich wieder zu Bewusstsein kam. Ich befand mich in einer kleinen Holzhütte, in der ein Bett, ein Tisch und ein Kamin stand. Ich trat langsam in die Mitte des Raumes, als sich die Tür öffnete. Ein Mann mit dickem Mantel betrat die Hütte, schüttelte den Schnee von seinen Schultern und legte dann den Mantel ab. "Rezo?" flüsterte ich fassungslos. "Du bist wach? Wie geht es dir?" fragte er, anstatt mir zu antworten. Ohne etwas zu sagen, fiel ich ihm in die Arme. Er drückte mich an sich und wir verweilten einige Minuten so, bis er mich vorsichtig von sich stieß. "Was ist das auf deiner Haut?" fragte er wieder und deutete auf meine Arme, auf denen sich der schwarze Fleck nun vollständig verteilt hatte. "Julien. Nach deinem Tod sagte er, er hasst mich. Damit hat er mir mein Herz gebrochen. Sobald mein ganzer Körper schwarz verfärbt ist, werde ich sterben" antwortete ich leise und mit dem Blick zu Boden gerichtet. Er drückte mich nun wieder fest an sich und ich konnte seine Tränen auf meiner Stirn spüren. Nun begann auch ich wieder zu weinen und drückte mein Gesicht in seine Schulter. Langsam sanken wir beide zu Boden und ich begann zu sprechen: "Wie kann es sein, dass du lebst? Ich habe dich umgebracht. Was war überhaupt los mit dir?" "Jason hat mich verflucht. Er befahl mir Ju zu töten und ich konnte mich nicht dagegen wehren. Ich lebte noch, als du und Ju mich im Wald zurückgelassen hattet. Nach einiger Zeit kam ein Elf und heilte mich von meiner Wunde und dem Fluch. Da ich nicht wusste, ob ihr mich zuhause noch akzeptieren würdet, kam ich hierher." sagte Rezo ruhig. Alle unsere Freunde hatten ein Element. Rezo hatte das Element des Eises, weswegen der Weg hierher auch kein Problem für ihn darstellte. "Du solltest nach Hause gehen" beschloss ich. "Nein! Ich lasse dich auf keinen Fall alleine hier!" antwortete er bestimmend. "Bitte Rezo. Ich will nicht, dass du mich so siehst. Kümmere dich um die anderen. Um Michael. Er braucht jemanden, der ihn unterstützt und ihm Mut macht" bettelte ich ihn regelrecht an. Rezo sah zu mir hinunter und eine weitere Träne verließ sein Auge. Er seufzte und nickte leicht. Ich lächelte und sagte: "Danke, für alles. Du warst immer ein guter Freund, ich habe dich lieb" "Ich dich auch" flüstertet er zurück.
DU LIEST GERADE
Der Seelenverwandte (Julien Bam FF)
Fanfic"Was bin ich?" "Du, ich und Jason, wir sind Allkräftende. Allkräftende sind ganz besondere magische Wesen, die es sehr selten gibt. Wie du ja schon weißt, kannst du Dinge, die deine anderen Freunde nicht können. Zum Beispiel hast du Flügel, oder ka...