Kapitel 20

20 1 0
                                    

Pov Fiona

Ich hatte ihn umgebracht. Ich hatte Jason getötet und ich fühlte mich schrecklich. Vor nicht allzu langer Zeit war er einer der wichtigsten Personen meines Lebens gewesen und jetzt war ich seine Mörderin. Es war die richtige Entscheidung, dass hatte auch Mutter gesagt, bevor sie gestorben ist, aber ich hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen. Er wollte doch nur geliebt werden. "Du bist wirklich am Leben?" hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Langsam drehte ich mich um. Julien. Er war es, der diese Frage gestellt hatte. Ich starrte ihn an. Es war so schön ihn zu sehen. Ich hatte ihn so sehr vermisst, aber ich konnte einfach nicht nach Hause zurück. Zu verwirrt war ich selbst von den Geschehnissen. Ju begann vorsichtig zu sprechen: "Lass uns reden, bitte. Ich bereue so sehr, was ich gesagt habe" Ich nickte widerwillig und folgte ihm in sein Haus, nachdem ich Rezo umarmt hatte. Ich trat vorsichtig ein und so viele Erinnerungen traten in mir hoch. Das Erste, was mir in Juliens Zimmer auffiel, war die Kette, die er mir Geschenk hatte und die ich vor meinem Verschwinden auf seinen Nachttisch gelegt hatte. "Du hast sie behalten?" fragte ich erstaunt und betrachtete den kleinen Mondanhänger. "Natürlich. Sie war das einzige Andenken, dass ich noch an dich hatte", antwortete Julien und ich sah ihm in die Augen. Diese wunderschönen braunen Augen, in die ich mich jedes Mal neu verliebte, wenn ich sie anblickte. Eine von mir zurückgehalten versuchte Träne lief mir über die Wange und er strich sie liebevoll weg. Ich schloss die Augen und genoss die von seiner Hand ausgehende Wärme. "Darf ich dich küssen?" fragte er flüsternd und ohne nachzudenken nickte ich sofort. Seine warmen Lippen nach so langer Zeit wieder auf meinen zu spüren, war das schönste Gefühl, dass ich mir hätte vorstellen können. Fast verlor ich das Gleichgewicht, doch Julien hielt mich an der Taille, wodurch ich meine Hände nun auf seine Schultern legte. Nachdem wir uns durch Luftmangel lösten, sahen wir uns einige Sekunden nur in die Augen, bis wir beide anfingen zu grinsen wie Verrückte. "Ich liebe dich" sagte Julien, lehnte seine Stirn, gegen die meine und ich erwiderte: "Ich liebe dich"

Die anderen, vor allem Michael und Sebastian, freuten sich unglaublich mich wiederzusehen und auch ich hatte sie fürchterlich vermisst. Ich zog wieder ins Schloss und nun, da Jason tot war, herrschte endlich wieder Frieden.

Ende... 

Ich hoffe, meine kleine Story hat euch gefallen :)
Freue mich natürlich sehr über Feedback

Teil 2 ist übrigens schon in Arbeit und ich kann sagen, dass es auch einen dritten geben wird 🙃

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Seelenverwandte (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt