In meinem Königreich angekommen, machte ich mich sofort auf den Weg zu dem Ort, an dem ich früher so viel Zeit verbracht hatte. Ich war fast jeden Tag hier, um Abenteuer mit meinen damaligen Freunden zu erleben. Kurz schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht, als ich an diese Zeit zurückdachte, doch ich schüttelte schnell den Kopf, um mich wieder zu konzentrieren. Julien und Rezo saßen am Rande des Waldes und spielten mit einem kleinen Drachenbaby, als ich mich langsam von hinten anschlich. Der Adrenalinrausch brachte das Blut in meinen Adern buchstäblich zum Kochen. Ich zog ein großes Schwert hinter meinem Rücken hervor und war dabei auszuholen, um es nach den beiden zu werfen und sie gezielt zu enthaupten, als der Himmel plötzlich ein so lautes grollen von sich gab, dass sogar ich kurz zusammenzuckte. Gerade noch war wunderschönes Wetter, doch nun war der Himmel schwarz und Blitze zuckten pausenlos durch die dunklen Wolken. Durch das Zucken war ich auf einen morschen Ast getreten, der ein lautes Knacken von sich gab und die beiden jungen Männer drehen sich nun zu mir um. Sobald sie mich sahen, erschufen sie so viel Abstand zwischen uns, wie ihnen möglich war. Sie standen schon am Rand der Klippe, als ich mich ihnen nun wieder näherte. Leicht lächelte ich und blickte in ihre ängstlichen Gesichter. Beide griffen zu ihren Schwertern, wissend, dass ihnen diese nichts gegen mich nützen würden. Mit meinen Kräften drückte ich sie zu Boden und begann zu sprechen: "Ich wollte euch verschonen, da es nach Fionas Tod keinen Grund gegeben hatte euch zu töten. Doch nun, wo ich weiß, dass sie lebt, greife ich meinen Plan natürlich wieder auf und sehe mich verpflichtet dich zu töten Julien" Beide sahen mich verständlicher Weiße verwirrt an. "Oh ja, Fiona lebt. Ich habe sie gesehen. Sie hat sich die ganze Zeit über in einer einsamen Hütte im Eisgebiet versteckt" lachte ich schadenfroh. Ich wollte nicht weiter warten und schleuderte die beiden auf die andere Seite der Lichtung, auf der wir standen. Ich hörte sie ächzen und zog erneut mein Schwert.
DU LIEST GERADE
Der Seelenverwandte (Julien Bam FF)
Fanfic"Was bin ich?" "Du, ich und Jason, wir sind Allkräftende. Allkräftende sind ganz besondere magische Wesen, die es sehr selten gibt. Wie du ja schon weißt, kannst du Dinge, die deine anderen Freunde nicht können. Zum Beispiel hast du Flügel, oder ka...