-Alessia-Ich spiele mit meinen Finger und schaue auf meinen Schoß. Oh Gott, hatte ich gerade ernsthaft meinen ersten Kuss?
Mit Enrico?Ohne meinen Kopf anzuheben schiele ich zu ihm, nur um zu sehen das er mich schon längst anguckt. Als sich unsere Blicke treffen schmunzelnd er mich an, weshalb ich schnell wieder wegschaue.
„Ach Alessia..." summend zieht er mich an sich und legt sein Kinn auf meinem Kopf ab. Seufzend lehne ich meinen Kopf an seine Brust. „Warum hast du das gemacht?"
„Was denn?" ich kann sein grinsen förmlich raushören als er uns beide ans Bett lehnt. „Du weißt was ich meine!" murre ich. „Nope. Sag es"
Wieder seufze ich laut und flüstere dann seine gewünschte Antwort.
„Warum hast du mich geküsst."
„Ich verstehe dich nicht."
„Warum du mich geküsst hast!" schreie ich ihn an. „Du bist so eine nervige Person. Ehrlich!"
Lachend drückt er mich auf meinen Rücken und stemmt sich über mir ab.„Was?" fragt er mich, weshalb ich ihn von mir runter Schuhe und mich beleidigt aufsetze. „Wenn du mich nicht ernst nehmen kannst, dann bleibe ich nicht bei dir."
Ich laufe schnell aus dem Zimmer und runter in die Küche, wo seine Mutter mit den Kindern am Tisch sitzt und mit ihnen malt. „Hallo liebes, was führt dich hier her?"
„Enrico wurde mir zu nervig." grinsend ruft sie mich zum Tisch wo ich mich neben die kleine Rosali setze.
„Mamma, guck mal!" Rosali haltet das Bild hoch, in welchem drei Personen abgebildet sind.
„Schön hast du das gemacht, amore. Wer sind diese Personen denn?"
Priscilla lächelt ihre Tochter liebevoll an, woraufhin sie mit dem Stift auf die jeweiligen Personen zeigt. „Das ist Enrico, das bin ich und das ist Lessi."„Lessi?" fragt ihre Mutter sie, woraufhin Enricos Schwester auf mich zeigt. Lächelnd gucke ich zu ihr runter. Wie süß sie doch ist. Ich schließe meine Arme um sie und drücke sie fest an mich. Kichernd windet sie sich, woraufhin ich sie loslasse. „Du bist zu süß."
Einigen Minuten später kommt Enrico ebenfalls in die Küche. In seinen Armen hält er ein kleines Baby. Oh mein Gott. Wie süß sie ist!
Sie brabbeln und zieht an seinen Haaren.„Als ich in ihr Zimmer kam war sich schon wach."
Er setzt sich neben mich und sofort landen die Augen des kleinen Babys auf mir. Neugierig guckt sie mich mit ihren Kulleraugen an und streckt plötzlich ihre Arme nach ihr. Ich gucke fragend zu Enrico woraufhin er nickt und ich sie auf meine Arme nehme.„Du bist die erste fremde Person, bei der sie nicht los weint." sagt Pricilla lächelnd und ist wohl erstaunt darüber. „Da fühl ich mich aber geehrt."
Die kleine spielt an meinen Haaren, brabbelt und kichert ab und zu mal. „Hallo, ich bin Alessia und du?"
Ich sehe ein kleines Armband und lese ihren Namen.
„Belisa. Was ein schöner Name." freudig klatscht sie sich in die Hände, so als ob sie mich verstanden hätte.
Während ich die Anwesenheit der kleinen Belisa genieße, rede ich mit ihrer Mutter. Sie ist eine wirklich sehr nette und süße Frau. Als ich Enricos Hand auf meinem Oberschenkel spüre, spanne ich mich an. Nicht weil es mir unangenehm ist, eher wegen den Erinnerungen an meinen Stiefvater.
Nicht das er mich doch noch zu dick findet? Immerhin spürt er doch wie breit meine Oberschenkel sind. Ich lasse mir nichts anmerken und unterhalte mich weiter mit Priscilla, bis die kleine anfängt zu weinen und ihre Mutter sie mir abnimmt.„Ich gehe sie kurz stillen." lächeln nicke und siehe dabei zu, wie Rosali ihr hinterher läuft. „Komm!" ruft sie ihren Bruder, weshalb er genervt mitgeht.
Plötzlich legt sich Enricos Hand an meine Taille und er zieht mich ganz nah an sich. Mit seiner anderen Hand dreht er mein Gesicht zu seinem und legt seine Lippen auf meine. Nach wenigen Sekunden entspanne ich mich und lege meine Hand an seiner Brust ab. Wegen Luftmangel lösen wir uns dann und lächeln zieht er mich gegen seine Brust. „Du bist so ein wunderschönes Mädchen Alessia, weißt du das?" meine brennenden Wangen verstecke ich in seiner Brust und schüttele den Kopf. „Aber ich bin di-"
„Du bist wunderschön. Keine Widerrede!"
Murrend legt er seinen Kopf auf meinem ab und krault meinen Rücken.Glücklich schließe ich meine Augen und vergesse für eine Sekunden meine ganzen Probleme.
____
Welchen von meinen Buch Charakteren mögt ihr am meisten?
(Einmal männlich und weiblich bitte^~^)
DU LIEST GERADE
Live for me
RomanceAlessia. Noch zarte sechzehn Jahre und hat schon so viel verloren. Sie hat keine Hoffnung mehr. Sie ist gebrochen. Sie hat keinen. Sie ist alleine..bis er kommt.. Lest euch bitte das aller erste Kapitel (Vorwort) durch, bevor ihr mit dem Buch begi...