von Trauer zu Wut

75 2 0
                                    

PoV: Kiwagori

Es war Freitag und ich stand mit meiner Mannschaft vor unserer Halle. Ein letztes Spiel und dann ging es nach Tokio.
Shimaya redete natürlich wieder ununterbrochen und ich ließ das Antworten schon ganz sein.
In der Startaufstellung war zwar ich,  aber nicht Nanami.
Ich wusste irgendwann würde es krachen, ich wusste nicht wann, wo, wie und wie doll, aber ich wusste, dass sie sich das nicht mehr allzulange gefallen ließ.

~

Es war der letzte Satz und meine Kräften waren bald am Ende. Es war unentschieden und Wir lagen mit einem Punkt weniger zurück. Wir spielten schon über die gewöhnliche Satz länge. Der nächste Punkt würde entscheiden. Ich war konzentriert und analysierte meine Gegner, was mir allerdings keine Ruhe lies war, dass Nanami mit mir auf dem Feld war und unsere Zusammenarbeit lies sich noch sehr deutlich verbessern.
Der Angreifer holte zum Schlag aus und ich sprang so hoch ich konnte, spannte meinen ganzen Körper an und lehnte mich leicht nach vorne. Aber meine Mühe war umsonst und ich nahm den Ball mit meinem Gesicht an und viel mit der Wucht auf den Boden und schlug mir meinen Hinterkopf hart auf dem Boden an, doch keine Zeit um weiter nachzudenken. Der Schmerz zog mich fast wieder auf den Boden, aber der Ball war durch meinen super Block wieder auf der gegnerischen Seite. Mein Kopf pochte und ich wusste ich brauchte bald eine pause. Der Angreifer holte ein zweites mal aus und jetzt war ich vorbereitet, ich sprang mit mehr Wucht doch wie aus dem Nichts kam etwas von der Seite und bohrte sich in mein Gesicht. Es ging alles viel zu schnell, als dass ich hätte schreien können und im nächsten Moment knallte ich mit meiner kompletten rechten Körperseite gegen die Wand der Turnhalle.
Nachdem ich realisiert hatte was passiert war spürte ich wärme über meine Wange laufen und hielt meine rechte Gesichtshälfte mit meinen Händen fest. Der Schmerz was fast unerträglich und ich blieb reglos liegen und hörte vereinzelt, dass mein Name gerufen wurde doch ich fühlte mich als könnte ich nie wieder auch nur einen Schritt machen. Da mein Kopf zweimal wogegen geschlagen war, sah ich verschwommen und dazu floss irgendwas in mein Auge. Alles in mir schrie aufzustehen und weiter zu spielen doch insgeheim wusste ich, dass wir verloren hatten. Irgendwer kam zu mir und sprach mit mir aber ich hörte es nicht richtig und wurde schließlich auf die Beine gezogen sodass meine Hände von meinem Gesicht gezogen wurden. Ich stolperte eher vom Feld, als das ich ging. Ein Arm von mir hing über einer Schulter und der andere über einer anderen. Die beiden zogen mich vom Feld und ich sah grade noch so wie mich alle anstarrten. Wie uncool.

~

Ich hatte mitlerweile gemerkt das es unser Trainer und die Managerin war, die mich wegzogen. Wir gingen zum sanitätsraum und die letzten Meter stolperte ich selber rein ich spürte wir mir alles hochkam und ich kotzte in die Toilette im Nebenraum.
Was zur Hölle war grade passiert? Warum ist die in mich reingesprungen? Wieso hatte ihr Sprung so viel kraft, dass noch genug wums hinter war, um mich an die Wand zu befördern. Ich taumelte raus und sah mich im Spiegel und erschrack nochmal so heftig das ich mich abstützen musste. Ich wollte Fluchen aber es tropfte nur Blut aus meinem Mund. Meine Narbe durch die Lippe war aufgeplatzt und dazu noch die Haut auf meinem Wangenknochen und dazu war mein Kinn aufgeschürft und dass etwas mit meinem kleinen Finger nicht in Ordnung war merkte ich auch.

~

Es musste zum Glück nichts genäht werden. Meine beiden Wunden wurden mit Wundnahtpflastern versorgt und mein kleiner Finger wurde mit Tape und Verband an meinem Ringfinger fixiert. Gegen die Kopfschmerzen hatte der Typ mir Tabletten gegeben aber um ehrlich zu sein half sowas null.
Mein Trainer textete mich schon so doll voll, dass ich ihn bremsen musste.
"Ich bin ja nicht tot" nuschelte ich. Jedes mal wenn ich sprach brannte alles in meinem Gesicht.
Ich hatten noch ein paar Stunden bis zur Abfahrt nach Tokio. Wir würden mitten in der Nacht losfahren, weswegen ich schnell nach hause wollte und meine tasche packen wollte.
Mein rechts Knie hatte es auch etwas erwischt, weswegen ich ein wenig humpelte, als ich aus der Turnhalle wollte. Es fing schon an dunkel zu werden und ich übersah fast das da jemand stand. Abrupt blieb ich stehen um nicht volle Kanne in die Person rein zu laufen.
Es war Nanami.
"Heute trifft mich das Glück ja richtig" nuschelte ich wütend.
"Du Kiwalein, das war mein Ball"
Eine Stille folgte in dem man nur unseren Atem hörte und ihrer wurde immer heftiger. Irgendwan lief sie schreiend auf mich los und anscheinend filmte sie den scheiss auch noch, denn irgendwas blitzte durchgehend in ihrer Hand. Bevor ich was machen konnte schlug sie mir in den Bauch.
"Ich war das Ass, bis du kamst"
Na schön jetzt hats geknallt. Ich wusste das das kommt aber so schnell und genau jetzt? Musste das sein?
"Nur so ich bin dir auch reingesprungen ich hoffe du hattest angenehme Schmerzen"
Ich hörte ihre psycho Lache. Normalerweise hätte ich mit ihr mitgehalten, aber da es mein Körper vorhin ziehmlich zerfegt hatte, konnte ich nichts gegen sie machen.
Nach den schlimmsten 5 Minuten meines Lebens, ließ sie endlich von mir ab und ging lachend und hüpfend davon. Und ich zog mich an einer kaputten Laterne hoch.

keep your walls-Tsukishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt