PoV: Kiwagori
Dieser Mann hatte mich an meinen Bruder erinnert... ich war in schockstarre gewesen und konnte gar nichts mehr tun. Mein Gehirn war auf standby gewesen.
Ich spürte Tsukkis wärme und klammerte mich an ihn ran.
Vor seiner Tür setzte er mich kurz ab und wühlte nach seinem Schlüssel
Noch während wir rein gingen, viel mir sein rot beflecktes Hemd auf
"Tut mir leid" ich sah zu Boden und er verengte seine Augen
"Hör auf das zu sagen. Du kannst nichts dafür"
Sanft zog er mich ins Badezimmer und säuberte sorgfältig mein aufgeschürftes Gesicht, nur meine Lippen ließ er weg."Wir gehen hoch" sagte er und nahm mich mit in sein Zimmer. Vorsichtig setzte ich mich auf sein Bett und er hockte sich vor mich hin, sodass wir auf einer höhe waren.
"Gehts dir wirklich gut?"
Er flüsterte nur noch, als hätte er Angst, dass ich unter einer zu lauten Stimme zerbrechen würde.
Langsam nickte ich und mein Blick haftete auf seinen Lippen.
"Dir ist bestimmt kalt..." murmelte er.
Er lag komplett falsch. Mir war heiß, allein durch seine Ausstrahlung.
Ich packte ihm an Kragen und zog ihn an mich ran, sodass nur wenige Zentimeter zwischen uns waren. Während mein Kopf
"AUFHÖREN", schrie, ignorierte ich es gekonnt und hörte auf mein Herz. Einmal lies ich Gefühle zu.
Ich verringerte den Abstand zwischen uns nun endgültig.
Meine Lippen trafen auf seine und ich spürte die wärme durch meinen ganzen Körper fließen.
Ich löste mich darauf hin, weil ich nicht mal wusste ob es Tsukki gefallen hatte, doch er war noch im selben Abstand und jetzt auch keuchend vor mir.
Er zog mich mit mit etwas Druck hoch und drückte mich gegen seine Wand
"Dieser Idiot hat dich geküsst?"
Ich nickte keuchend und wieder kam er näher
"Dann muss ich jetzt wohl seine Bakterien ablecken..."
Seine Zunge drückte gegen meine Lippen, aber es war nicht genug. Er begann einen Kampf und seine Zunge suchte sich einen Weg in meinen Mund. Als ich ihn ein wenig zappeln lassen hatte, ließ ich ihn rein und er entlockte mir ein kleines Stöhnen, was man aber sowieso nicht hören konnte.
Als wir uns von einander lösten rang ich nach Luft. Tsukki kann also auch anders...PoV: Tsukishima
Keuchend ging ich zurück. Was machte ich hier eigentlich? Ich war doch noch betrunken und sie auch, was ist wenn sie am nächsten Morgen aufwacht und sich fragt was sie gemacht hatte?
Ich blickte zu ihr runter und ihr Blick sagte mir sie wollte mehr und verdammt das wollte ich auch.
Ich nahm ihre Arme und zog sie über ihren Kopf und wollte sie grade wieder küssen als sie zuckte"Irgendwie hab ich grade ein Deja-vu"
Sofort zog ich meine Arme weg
"Tut mir leid, ich hab nicht nachgedacht", ich drehte mich weg als ihre Hand zum zweiten mal an meinen Kragen fuhr.
"Mach weiter oder ich muss es tun"
Ihre Stimme, Ihr Körper, ihre Erscheinung... einfach alles.
"Ich kann nicht versprechen, dass ich mich zurückhalte"
Ich spürte wie mir selber heiß wurde und wie es schon unangenehm eng in meiner Hose wurde
"Ich komm damit klar"Bevor ich antworten konnte küsste sie mich innig und ihre eiskalte Hand wanderte unter mein Hemd.
Sie entlockte mir ein Stöhnen, aber ich durfte auf keinen Fall die Kontrolle verlieren. Mein Ego war vorallem zu Groß, die Kontrolle abzugeben und so drehte ich den spieß um
"Wer hat dir das erlaubt?" Neckte ich sie und beförderte uns aufs bett.
Sie lag jetzt schutzlos unter mir und meine Hand wanderte zu ihrem Tshirt und zog es quälend lagsam hoch, während ich Küsse über ihren Hals und Nacken verteilte.
Ich zog mühsam ihr Tshirt ganz aus und ihren BH gleich mit.
Ich fuhr mit meiner Hand über ihre Nippel und nicht nur sie machte das unfassbar geil. Es schmerzte schon in meiner Hose und sie schien es zu bemerken.
Sie winkelte ihr Bein an und strich mit ihrem Knie immer wieder über meinen Schritt und brachte mich zum stöhnen.Meine eine Hand massierte ihre Oberweite und die andere suchte sich einen Weg zu ihrer Hose.
Ganz vorsichtig zog ich sie von ihrem Körper und ich wusste bald war auch ich dran. Langsam rieb ich meine Mitte gegen sie und wir beide konnten ein Lust volles Stöhnen nicht unterdrücken
"Jetzt... mach schon"
Ich wollte sie zappeln lassen aber ich war selber schon so unfassbar geil. Ich ließ kurz von ihr ab und holte das Gleitgel aus der Schublade neben meinem Bett und streifte mein Tshirt über meinen Körper und öffnete schonmal meine Hose.
Ich schmierte das Zeug auf meine Finger und drang erst mal mit einem in sie ein.
"Tsu-ahh" ihr kopf drückte sich in mein Kissen und ich hielt es nicht mehr aus und strampelte meine Hose von mir.
Immer mehr Finger drangen in sie ein und mir der anderen Hand bearbeitete ich mein Glied.
"Lass mich nicht zappeln" keuchte sie und ich wünschte ich hätte es tun können aber wenn es so weiter ging, dann würde ich selber noch vor Erregung kommen.Ich schmierte Gleitgel auf mein Schwanz und zog ein Kondom über und fuhr mit meiner Spitze über ihren Eingang und drang dann ohne Vorwarnung in sie ein
"AHHHH"
ihre Hände krallten sich in meinen Rücken und auch meine Lage wurde immer heikler. Ich strich ihr außer Atem eine Sträne aus dem Gesicht und stieß immer wieder in sie ein.
Irgendwie wurde ich schneller und brachte mich gefährlich nah an meinen eigenen Abgrund.
"Tsu-...ich...gleich" abgestoßen, brachte sie die Sätze raus und auch ich kam. Ich keuchte und verwickelte sie in einen Zungenkuss.
"Du bringst mich ganz schön in verlegenheit Kiwa" raunte ich in ihr Ohr und ließ mich dann neben sie fallen."Du Trottel" nuschelte sie in meine Brust rein und ich stand rasch auf entsorgte alles und gab ihr Jogginghose und pullover zum anziehen
"Hast du noch Hunger?"
Fragte ich doch sie schüttelte den Kopf. Ich legte mich zu ihr in drückte Kiwa an mich.
"Ich liebe dich, kleines Ding"
"Ich dich auch Trottel"
DU LIEST GERADE
keep your walls-Tsukishima x reader
RomantizmDer Mädchen Volleyball Club, der Karasuno, hat ein super Ass. Sie ist talentiert auf allen Positionen und beherrscht ein super Urteilvermögen. Katawara Kiwagori. Sie soll als Co-Trainer bei den Jungs einspringen, allerdings fixiert Ukai, Kiwagori eh...