PoV: Tsukishima
Der Ball kam mit einem leisen Prall auf dem Boden auf und niemand schien überhaupt noch zu atmen. Es war Totenstille, bis auf der schrille Pfiff des Schiedsrichters. Es war vorbei.
Es war vorbei.
Diese Gedanken stürmten meinen Kopf und ich konnte es erst nicht realisieren. Es war wie als wäre alles Gefühl aus meinem Kopf weggeblasen worden und ich stützte mich auf meinen Knien ab und musste es erst mal verarbeiten.
Doch mein Gefühl kam mit den Schreien und dem Applaus des Publikums wieder und mein Kopf wanderte über das Spielfeld.
Die 3. Klässler fielen sich weinend um den Hals, Kageyama und Tanaka stürzten sich auf Hinata und Yamaguchi schmiss sich auf mich und irgendwann noch jemand. Ich rappelte mich hoch und ging mit ein paar anderen vom Feld aber jeder weinte und lief Verpeilt, aber glücklich durch due Gegend. Nur eine Stand da, regungslos. Ich ging auf Kiwagori zu und ehe ich mich versah hing sie mir um den Körper.Ihre Arme schlungen sich um meinen dünnen Oberkörper und ihr kopf vergrub sich in meinem Bauch. Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich stand einfach nur da und genoss ihre Wärme und ihre ruhige Art.
"Wieso strengst du nicht immer deine grauen Zellen so an?"
Sie hatte sich von mir gelöst und schaute zu mir rauf. Empört wollte ich etwas antworten, aber sie zog mich zu sich runter, und gab mir einen Kuss auf die Wange
"Ich bin stolz auf dich Tsukki", raunte sie mir in mein Ohr und ich war wie betäubt. Meine Sinne waren vernebelt. Sie hatte sich zu Kiyoko gestellt und tat so als wäre nichts passiert. Tja dummerweise war ich rot und hatte meine Sprache verloren
"Eh Tsukki?" Yamaguchi schaute zu mir und fing an zu lachen "oh gott" er lachte mich mehr und zog mich mit sich.~
PoV: Kiwagori
"Wir feiern morgen Abend unseren Sieg im Club Kujira, jetzt solltet ihr euch ausruhen..."
Ich bekam es nicht mal richtig mit, da meine Gedanken bei Tsukki hingen. Hatte es ihm gefallen? War er mit sowas einverstanden?
"Kata? HALLO?"
Ich fuhr erschrocken rum und sah Asahi vor mir stehen
"Wir gehen morgen einkaufen, ich lasse dich nicht in Kaskes alten Klamotten da in den Club"
"Hä wie kommst du denn jetzt darauf?"
Ich war verwirrt. Wie kam er denn jetzt auf einmal auf sowas?
"Gott musst du neben dir stehen... hier reden grade ALLE darüber, was sie anziehen..."
Oh stimmt, selbst Kiyoko und Yachi
"Aber du musst doch nicht gleich mit mir einkaufen gehen oder sowas, Asahi ich hasse sowas also unter Menschen gehen und so"
Er lachte.
"Ich weiß aber ich lass dich nicht mit Kaskes Lumpen dahin"
Na toll da hatte ich mir was schönes eingebrockt... Erst dieses einkaufen unter Menschen und dann der Club, der wahrscheinlich überfüllt mit Menschen war. Morgen war Samstag also die perfekte Zeit feiern zu gehen...
Ich stöhnte leise in mich rein.~
Ich wartete mit Asahi und Suga vor dem Club, wir waren die ersten von der Mannschaft und ich fror ein wenig. Asahi hatte mich heute morgen in unendlich Geschäfte reingezerrt. Nachdem er mich nicht überreden konnte ein Kleid zu kaufen, musste ich eins von diesen engen, kurzen tshirts nehmen. Sie zeigten meinen Bauch und etwas Rücken und für den Herbst war das viel zu kalt. Ich schimpfte in mich rein. Ich hätte mir eine Jacke mitnehmen sollen.
Auch bei der Hose durfte ich nicht selbst entscheiden. Ich musste so eine Weite schwarze Hose nehmen, die man unten zuschnüren konnte
"Asahi willst du mal Fashion Spezialist werden, oder warum kennst du dich mit sowas so gut aus du weißt selbst wie diese Hose heißt...", hatte ich zu ihm gesagt, als er mir erklärte, dass dies eine Elegante Hose war, die aber trotzdem zu mir passte weil sie noch einen Sportlichen Stecher hatte.
"Das sind Parachutes"
Ich hatte grinsen müssen, denn er kannte sich wirklich gut bei sowas aus.
Immerhin durfte ich bei den Schuhen selbst entscheiden und hatte meine Nike Sportschuhe genommen, die ich sonst auch zu fast allem anzog. Nun stand ich da mit einem "stylischem Outfit", wie Asahi es genannt hatte, und wartete darauf, dass der Abend so schnell wie möglich vorbei ging.Es fehlten nur noch Hinata und Kageyama, der Rest war schon da und bevor man überhaupt weiter darüber nachdenken konnte, kamen die beiden.
Angerannt.
"Und selbst hier liefern sie sich ein wettrennen" lächelnd schüttelte Sugawara den Kopf.
DU LIEST GERADE
keep your walls-Tsukishima x reader
RomanceDer Mädchen Volleyball Club, der Karasuno, hat ein super Ass. Sie ist talentiert auf allen Positionen und beherrscht ein super Urteilvermögen. Katawara Kiwagori. Sie soll als Co-Trainer bei den Jungs einspringen, allerdings fixiert Ukai, Kiwagori eh...