PoV: Kiwagori
Ich hatte das erste mal Zeit, mir Gedanken darüber zu machen, was Nanami mit mir gemacht hatte. Das mit dem Block war pure Absicht und dann auch noch die schläge von ihr. Ich saß auf meinem Futon und konnte nicht schlafen und wenn ich weiter hier drin hockte, dann würde ich bald panik kriegen. Ich war den Tränen nahe und hastete schnell aus dem großem Raum und stieß mit irgendwem zusammen.
Natürlich war es der Riese... was auch sonst. Er stand im Weg, doch ich schlüpfte an seiner Seite vorbei und stürmte nach draußen und hastete zum nächsten Gebüsch und übergab mich. Alles was ich gegessen hatte und noch ein wenig Blut kam raus und ich sackte hinter einem Baum zusammen.
Wenn ich nicht aufpasste würde meine Mauer brechen. Diese Mauer die mich von den anderen abschnitt und beschützte. Auch wenn mich Nanami in die Klemme gebracht hatte, durfte mich nichts aus der Ruhe bringen und ich wischte mir die Träne weg. Genauso verdrängte ich die Gedanken an früher, dieses früher von dem niemand was mitbekommen durfte. Ich stand auf und verschloss die Mauern und ging langsam wieder in Richtung Gebäude
"Du solltest schlafen, deine Wunden brauchen Ruhe" ich blickte nach hinten und sah Tsukishima in einer Ecke stehen
"Unheimlich wenn man einem Riesen in der Nacht begegnet. Ich wüsste vor allem nicht was meine Verletzungen dich angehen"
Und da war sie wieder meine perfekte Mauer die mich vor diesem Typen beschützte und keine Gefühle durchlies
"Ach komm kein Mensch ist so naiv, dass er glaubt, dass sowas von einem Ball ins Gesicht kommt"
Seine Miene wurde ernster und ich hätte gedacht es kommt ein typischer "Tsukishima-Spott", doch auf den konnte ich anscheinend lange warten.
"Du bist klein, trägst viel zu große Klamotten, bist frech und kannst du gut englisch. Ich weiß nicht was ich so interessant an dir finde, aber es ist zum kotzen" Er hatte sich zu mir runter gebeugt und war nach seiner "Ansprache" wieder hoch oben. "TzTz du bringst mein Konzept total durcheinander" damit ging er rein und ich wurde draußen in der Kälte stehen gelassen und kam nicht auf mein Lebem klar. Benebelt ging ich nach oben.
Auf der Treppe baute sich nochmal ein Riese vor mir auf und ich hoffte einfach es wäre nicht Tsukishima
"Oh gott was ist dir denn schreckliches passiert, du bist kreidebleich", Ukai lachte nervös
"Tsukishima"
Ich ließ Ukai hinter mir zurück und ging wie in trance in unser Zimmer.
"Tsukishima du arschloch" murmelte ich, während ich mich auf mein Futon fallen ließ.
Was meinte er mit "interessant"?
Die Gedanken plakten mich und ließen mich noch schlechter einschlafen als vorher. Während ich mir meinen Kopf zermaterte, konnte Tsukishima Wahrscheinlichkeit in aller Ruhe schlafen.~
Das Training der ersten beiden Tage war vorbei und ich wurde immernoch nicht aus Tsukishima schlau. Bei den anderen konnte ich gewisse Gedankenzüge nachvollziehen, doch bei ihm blieb mir alles ein Rätsel.
"sagt mal, findet ihr nicht auch Tsukishima ist seltsam?" Yamaguchi kam zu mir und Hinata.
"Der Typ war doch immer schon so
ihhhh und so bähhhh-mäßig. Er hatte doch nie viel motivation und seine Bälle waren nie so shwoosh" während Hinata vor sich hinbrabbelte, donnerte ich ihm mit meinem Block einen Ball in doe Fresse.
"AHHH SEI NICHT SO GEMEIN"
Genervt schob ich Hinata zu Kageyama und stellte mich zu Yamaguchi
"seitdem ich hier bin ist Tsukishima so, war er mal anders?"
"Oh ja", Yamaguchis Blick streifte ab, "hm also er war mal mit mehr motivation dabei, aber das war früher, dann irgendwann hat er die motivation verloren aber jetzt sieht es so aus als würde er es nicht mal versuchen sondern einfach nur irgendwas mit dem Ball machen bis die Zeit endlich vorbei ist" ich schwieg und dachte über Yamaguchis Worte nach
"Was würdest du ihm gerne sagen?", fragte mich er mich
"Ich bin nicht gut im reden, grade nicht wenn es um sowas geht, was würdest du ihm denn am liebsten sagen?"
DU LIEST GERADE
keep your walls-Tsukishima x reader
RomanceDer Mädchen Volleyball Club, der Karasuno, hat ein super Ass. Sie ist talentiert auf allen Positionen und beherrscht ein super Urteilvermögen. Katawara Kiwagori. Sie soll als Co-Trainer bei den Jungs einspringen, allerdings fixiert Ukai, Kiwagori eh...