Alles Riesen

85 2 0
                                    

PoV: Kiwagori

Ich stellte mich neben Ukai und meine Augen wanderten über die Spieler und saugten jede Information auf, die sie bekamen.
"Mach weiter so"
Mein Blick lies von ihnen ab und wanderte zu Ukai
"Hm wie meinen sie das?"
"Du gehst auf Tsukishima zu und bindest ihn ein, das ist gut" ich wusste nicht so ganz worauf er hinaus wollte, schließlich hat Tsukishima mich doch angesprochen. Ukai schien zu bemerken das ich nicht ganz folgen konnte
"Ich will das du hier bleibst, du bist Jung und Teils noch unerfahren aber du bist tausend mal erfahrener als meine Jungs. Wir haben probleme hier und damit meine ich Tsukishima und Yamaguchi. Sie holen nicht das beste aus sich raus, aber nicht mal ich kann es aus ihnen rausholen. Du bist auf einer Linie mit ihnen. Bitte du bist unsere einzige Hoffnung, dass die beiden den Faden zurück zum Team finden und sich reinhängen"

~

Auf dem gesamten nach Hause Weg, dachte ich über seine Worte nach. Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr passten diese Worte zu Tsukishima. Wie es mit Yamaguchi aussah wusste ich nicht, ich hatte mich heute ganz allein auf die Brillenschlange konzentriert.
Als ich die Tür aufschloss gerieten meine Gedanken auseinander weil Schuhe und Klamotten auf dem Boden lagen. Ich ging in die Küche wo das Gelächter herkam und entdeckte meinen Bruder komplett vernebelt mit einer Frau lachen. Ich wusste was in den nächsten Minuten passieren würde, also machte ich mich direkt wieder aus dem Haus. Ich nahm mir Kopfhörer mit und ging ein wenig durch die Gegend, bis ich irgendwann automatisch beim örtlichen Freidhof ankam. Ich tat es mir heute nicht an, zum Grab meiner Eltern zu gehen sondern ging weiter.
Tolle Familie hast du da Kiwa, super Familie. Eltern und ein Bruder der tod sind, ein alten Bruder der sich einen Ausweg in Alkohol und Drogen gesucht hatte und eine kleine Schwester, die woanders wohnte weil es zu Hause schlimm war.
Mir fiel ein das Tsukishima seine Bandagen in der Halle vergessen hatte. Die Tasche war zwar zu Hause und ich wusste nicht genau wo er wohnte, doch um mich davon abzulenken war es das richtige, erst mal ein paar sachen zu erledigen.
Ich huschte schnell ins Haus und versuchte die Schreie zu überhören und schnappte mir seine Bandagen. Der Gedanke, was mein Bruder so trieb während ich nicht da war, ließ mir ein Schauer über den Rücken laufen. Ich suchte meinen Weg zu Tsukishimas Straße und kuckte auf die Schilder mit den Namen. Ukai hatte mir heute eine Liste gegeben, auf der man alles nötige eintragen musste.
Es war schrecklich kalt geworden und ich war nur mit tshirt unterwegs aber wenn ich das mit den Bandagen schnell hinter mir hab, dann kann ich auch zu einem Ort gehen wo nicht ganz so viel wind wehte.
Ich klingelte an der Haustür ein ein Riese machte mir auf. Ich musste schlucken. Waren die alle so groß hier?
"Akiteru mach Platz" Tsukishima, der nur 10 cm kleiner war als der Mann vor mir, quetschte sich an ihm vorbei und hinter ihm sah ich auch grüne Haare. Yamaguchi war also auch hier.
Als Yamaguchi mich sah hellte sich sein ganzes Gesicht auf, was mich irgendwie wunderte.
"Tsukki vielleicht kann sie uns helfen"
Ich verstand gar nicht mehr ich wollte nur seine blöden Bandagen abgeben
"Warum bist du hier?"
Ich hielt ihm ohne Worte seine Bandagen hin. Er nahm sie auch Wortlos entgegen und wollte grade die Tür zu machen als Yamaguchi rief
"Kannst du gut Englisch?" Tsukishimas Blick war so finster das er mich hätte verschlingen können. Zu meiner überraschung antwortete Tsukishima für mich
"Klar die kann doch alles" und schnalzte mit der Zunge und von weiter hinten hörte man seinen Bruder rufen "sei nicht so gemein Kei, man ärgert keine Grundschüler, sie wollte nur nett sein"
Jetzt reichts mir da hör ich mir doch lieber meinen Bruder mit seiner One-Night-Stand schlampe an. Wütend wollte ich weggehen, als Yamaguchi wieder einschritt
"Bitte die Prüfungen sind bald und wir sind absolute Nieten in Englisch"
"Muss das heute sein" mir war heute überhaupt nicht nach gesellschaft und ich wollte nur irgendwo hin wo ich,  ich sein konnte und nicht anspannen musste.
"Naja die Prüfungen sind morgen. Man Tsukki sag doch auch mal was!"
Oh gott die waren ja gut vorbereitet. Ich blickte in die beiden Gesichter und nach 5 Sekunden kam auch ein ganz leises "bitte" von Tsukishima.
"Tut mir leid ich höre so schlecht kannst du das lauter sagen?" Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und zaghaft sagt er "Bitte hilf uns beim lernen"
Fast hätte ich gelächelt, wenn da nicht sein Bruder
"Kei die kleine Grundschülerin hat dich ja ganz schön um den Finger gewickelt"
Mein Macht Gefühl wurde somit in den Boden getrampelt und das von einem 2 Meter typen

keep your walls-Tsukishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt