Nur ein Club

63 2 0
                                    

PoV: Tsukishima

"Es ist doch nur ein Club"
Mein Bruder hatte es versucht, er hatte so hart trainiert, nur um zu versagen. Ich verstand nicht warum man sich so anstrengte.
"TSUKKIIIIII"
Ich drehte mich ruckartig um und knallte mit Yamaguchi zusammen.
"WIESO STRENGST DU DICH NICHT AN. MAN TSUKKI DU WARST SO COOL. ICH HAB DICH BEWUNDERT" er machte eine Pause und holte gewaltig Luft.
"Weiter?"
Er packte mich am Kragen und zog mich ran. Sowas kannte ich von ihm nicht und ich riss die Augen auf
"Doch jetzt bist du uncool und strengst dich nicht an. Ich weiß das du denkst du kannst nicht gegen Hinata gewinnen, aber wenn du es nicht versuchst, dann wird es nie was und du verlierst ohne es versucht zu haben"
Ich zuckte zusammen.
"Ich hätte es nie gedacht, aber jetzt hast du wohl doch einen Funken Coolnes" ich schüttelte den Kopf und redete weiter
"Nehmen wir mal an ich bin irgendwann besser als Hinata und gehe zu den Nationalen Meisterschaften. Was kommt danach? Nehmen wir an wir gewinnen sie. Was kommt danach?"
Yamaguchi schaute mich an und sagte nichts, er wusste das ich teilweise recht hatte, aber genauso gut wusste ich, das er auch recht hatte.
"TSUKKI DU DARFST NICHT DIE BEMÜHUNGEN WEGSCHMEIßEN" wütend ging ich auf ihn zu, doch bevor ich sprechen konnte, ging Yamaguchi in seinem Element richtug auf
"DU HAST SO VIEL TALENT UND KIWA MACHT SICH MÜHE UM ES ALLEN BESSER GEHEN ZU LASSEN UND JEDER NIMMT ES DANKEND AN, ABER DU DU IGNORIERST ALLES, DIE TRAININGSANGEBOTE. EINFACH ALLES"
Er ließ von mir ab und sah nicht mehr so selbstsicher aus, wie vorhin
Ich drehte mich um und wollte gehen als Yamaguchi mich am Arm zog und mir verlegen ins Gesicht guckte
"T-Tut mir l-leid"
Ich war überfordert und ließ meinen Gefühle ausversehen freien lauf
"Danke Yams" ich lächelte
"Aber ich verstehe es noch nicht ganz"
Lächelnd ging ich davon und als ich merkte was mein Mund da grade tat lief ich hochrot an. Yamaguchi sah mich nicht mehr. ich hatte mich zum Glück weggedreht.
Peinlich.

~

PoV: Kiwagori

"Mh Herr Takeda?"
Vor Schreck lies er sein Notizbuch fallen und hob es in Windeseile wieder auf und stieß sich fast den Kopf an Ukais Ellbogen "J-Ja?"
"Könnten sie mir Bälle zuspielen"
Es war peinlich zu fragen schließlich war ich Co-Trainer und sollte eigentlich andere trainieren, aber jeder machte das, woran er arbeiten musste.
"Nun ja ich kann es ja mal versuchen, aber du musst wissen ich spiele eigentlich kein Volleyball ich weiß zwar wie sowas geht bin aber..."
Ich hörte nicht mehr zu sondern ging in eine andere Halle, die noch leer war und hinter mir rannte Takeda her, der immernoch redete.

Ich stellte ihm ein Stuhl vor das Netz sodass er sich raufstellen konnte
"Könnten sie den Ball in verschiedene Richungen schlagen? Über das ganze Feld verteilt?"
Ich machte ihm die Übung vor und er schien es relativ schnell verstanden zu haben.
"Danke"
Ich stellte mich auf die andere Seite und wartete auf den Ball.
Er kam schnell. So schnell hatte ich es nicht erwartet, aber ich sprang in die Richtung und beförderte ihn grade noch so in die Luft wieder zu Herr Takeda.

Das Ganze ging mindestens eine Stunde so und meine Arme fingen an weh zu tun. Jeder Ball schmerzte mehr und ich bekam auch ein paar ins Gesicht. Das war doppelt so unangenehm, weil mein Gesicht noch blau, von meinem zusammenstoß mit der wand, war.
"Entschuldigung. Das tut mir sehr leid. Oh gott Entschuldigung. Sollen wir aufhören?"
"Bitte nicht" ich stand wieder auf und stellte mich wieder in Position und der nächste Ball kam wieder irre schnell.
"Hey, wenn ihr nicht bald zum Essen geht schließt das Buffet"
Die Stimme kam mir bekannt vor.

~

PoV: Tsukishima

Nachdem mich die 3. Klässler gezwungen hatten, sie abzublocken, kam ich vollkommen ausgelaugt an Turnhalle 2 vorbei.
Kiwagori übte Annahmen.
"Hä..." ich warf ein Blick in die Halle und Herr Takeda schlug die Bälle überall ins Spielfeld.
Sie war ziemlich gut beim Annehmen und ich erwischte mich dabei, sie mindestens 5 Minuten anzustarren.
"Hey, wenn ihr nicht bald zum Essen geht schließt das Buffet"
Ich blieb noch stehen und wartete auf Herr Takeda weil ich ihm noch den Schlüssel für Halle 3 geben musste. Irgendwas war seltsam.
Kowagori hatte ihre Arme ineinander verschrenkt, sodass man die Innenseiten nicht sehen konnte. Sie zog sich rasch eine Jacke über und ich sah im letzten Moment das ihre Arme Feuerrot waren.
Scheisse wie viel hat die denn trainiert?

keep your walls-Tsukishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt