PoV: Tsukishima
Ich zog meine Beine an meinen Körper und steckte die dvd in den kleinen Schlitz. Es war wirklich ein spannendes Spiel und ihre Blocks waren der Hammer. In manchen nahm sie einfach die Kraft aus dem Angriff und in anderen sprang sie versetzt hoch, sodass der Ball direkt in ihre Hand ging.
Ich war tatsächlich beeindruckt.
Der Satz war fast zuende und damit wäre es der letzte. Es war knapp zwischen den beiden Teams und jeder gab sein Bestes. Ich merkte das ich schon etwas über Minute 36 war aber ich wollte wissen wer gewinnt und wieso ich sowas eigentlich nicht sehen sollte?
Ein Punkt lag Karasuno nun zurück und Kiwagori setzte grade zum blocken an. Sie sprang hoch, hatte höchste Anspannung, doch der Ball war so verdammt kräftig das er ihr die Arme auseinander schlug und der Ball schoss direkt in ihr Gesicht.
Sie knallte mit ihrem Kopf auf dem Boden und wankte ein Stück beim hochkommen
"Sowas ist doch unmenschlich, nach so einem Ball und Schlag wieder aufzustehen" ich nuschelte die Worte in meine Knie und war ein wenig verwundert.
Der Ball war durch ihren Block wieder auf die andere Seite geflogen und sie setzten schon wieder zum Angriff an.
"Dieses Mädchen" murmelte ich und wurde immer erstaunter als ich sie hochspringen sah. Sie war ein wenig über 1.50 m und trotzdem sprang sie irre hoch. Noch während ich sie bewunderte, stockte mein Atem. Jemand war in sie reingesprungen, aber nicht so das man umfiel wenn man runter kam, sondern so heftig das sie weiter flog. Der Ellbogen von dem anderen Mädchen bohrte sich in Kiwagoris Gesicht und es sah alles andere als Schmerzfrei aus. Ich erkannte das ihr kleiner Finger im Netz hingen blieb und sich ein wenig komisch verdrehte. Sie knallte mit voller Wucht gegen die Wand der Turnhalle und blieb liegen.
Ich hatte sie als jemanden eingeschätzt der Schmerz vorerst ignorierte und sich aufraffte, damit kein anderer sah wie sie litt und ich glaube das ich da mit gar nicht so falsch lliege aber sie blieb weiterhin liegen, doch ich konnte erkennen wie sie ihre rechte Gesichtshälfte mit den Händen hielt und auch als sie von dem Trainer und der Managerin hochgehoben wurde, hielt sie sich noch das Gesicht. Der Trainer zog sanft ihre hand weg und seine Miene verdüsterte sich. Noch konnte man nichts sehen, doch im nächsten Moment wurde sie aus der Halle geschliffen, mal machte sie einen Schritt aber sie stolperte eher zwischen den beiden hin und her. Mein Blick blieb auf ihrem Gesicht hängen und erstarrte. Ihre komplette rechte hälfte war mit blut verschmiert.
"Ich wusste du guckst weiter"
Ich fuhr herum und sah Asahi in den dunklem Raum kommen. Er schmunzelte und das gefiel mir gar nicht.
"Du hast gefallen gefunden an dem kleinem Zwerg, habe ich recht?"
Ich wurde rot und das spürte ich, aber durch die Dunkelheit sah man sowas ja zum Glück nicht.
"Nein sie ist mir gleichgültig" ich stand auf und wollte gehen
"Du bist ihr auch gleichgültig" ich blieb stehen
"Du musst wissen sie mag die meisten Menschen nicht, sie wurde zu oft gebrochen und vertraut keinem mehr. Zu den Menschen die sie mag gehören nur ihre kleine Schwester und Shimaya. Zu den Menschen die ihr gleichgültig sind, gehören du und ich. Den Rest mag sie nicht"
Verdammt dieses Langhaar hatte meine Neugier geweckt
"Und wieso stehst du auf dieser Liste?"
"Ich bin mit ihr verwandt. Meine Mutter und ihre Waren Geschwister. Das lange, struppelige braune Haar, hat sich in der Familie breit gemacht.
Asahi lächelte und ich war heilfroh das man mich nicht sah, denn ich lächelte auch.
DU LIEST GERADE
keep your walls-Tsukishima x reader
Roman d'amourDer Mädchen Volleyball Club, der Karasuno, hat ein super Ass. Sie ist talentiert auf allen Positionen und beherrscht ein super Urteilvermögen. Katawara Kiwagori. Sie soll als Co-Trainer bei den Jungs einspringen, allerdings fixiert Ukai, Kiwagori eh...