PoV: Kiwagori
Ich war erleichtert und ich hasste es.
Eigentlich müsste ich doch wütend sein, wütend das jemand es geschafft hatte, meine Mauern zu durchbrechen, aber ich mochte es, dass jetzt wenigstens einer von meinem Bruder wusste. Tsukki wusste nichts davon, dass ich noch einen weiteren Bruder, eine kleine Schwester und 2 tote Eltern hatte. Besser so.
"Wieso denn so eilig?"
Ich prallte mit Asahi zusammen"Hat Tsukishima etwa dein Herz erwärmt"
Ich wusste das Asahi mich neckte und wollte deshalb so schnell wie möglich weg von ihm.
vergeblich er ließ mich zappeln und ließ nicht los
"Hättest du wohl gerne" ich boxte ihm in die Magen Gegend und rannte.
Auch vergeblich...
Er hob mich an einem Arm hoch und schliff mich durch die Gegend bis wir zu unserem Schlaf raum ankamen, keiner war da, alle waren noch irgendwo. Wahrscheinlich in Gemeinschaftsräumen"Wie viel wiegst du, damit ich dich so rumziehen kann"
"Tja nicht ganz so viel schließlich kann man mich ja ohne weiteres an eine Wand schmeißen"
Wütend rieb ich mir die Stelle an der Asahi mich gepackt hatte.
"Sowas muss dir doch nicht peinlich sein kata, jeder trifft mal den, den er liebt"
"Du meinst sowie bei dir und Nishinoya"Damit hatte ich ihn gekriegt. Er war hochrot angelaufen.
"Lass Noya aus sowas raus"
"Noya also" ich leckte mir über meine meine Narbe
"Schön das man Spitznamen für andere hat oder?" Jetzt neckte ich ihn
"Yamaguchi nennt Tsukishima doch auch immer Tsukki"
"Yamaguchi gibt jedem Spitznamen, er nennt mich auch Kiwa""Tja da kann man sich wohl nicht rausreden" er lachte nervös und kam dann in windeseile auf mich zu
"Aber genauso wenig kannst du dich mit Tsukishima rausreden"~
PoV: Tsukishima
Es war abreise Tag des Camps und ich saß wieder mit Yamaguchi im Bus
Kiwagori und ich hatten nicht mehr darüber gesprochen, keiner hatte Anstalten gemacht, nochmal über Gefühle zu sprechen"Es ist nur noch knapp ein Monat bis zum Finale, wenn wir das Gewinnen gehen wir zu den Nationalen Meisterschaften, aber das ist euch ja klar. Ihr habt Zeit individuell zu trainieren, um euch zu verbessern. Aber jetzt geht nach Hause und erholt euch, morgen gehts dann weiter"
Ukai hatte wenig Erfolg mit der Ansprache weil fast alle im Bus schliefen.~
Ich versicherte mich, dass ich nicht rot wurde und ging dann in der Mittagspause zu Kiwagori
"Du musst mir beibringen wie deine Blocks fast immer perfekt sind"
Verdutzt schaute sie mich an
"Meinetwegen, ich kümmer mich um alles"
Ohne weitere Worte setzte sie wieder ihre Kopfhörer auf und ich ging aus dem Raum
"Naaa hast du dein schönes date?" Yamaguchi grinste bis zu seinem Ohren
"Wenn man training als date ansieht, dann ja".
Verärgert Schnipste ich ihm gegen die Stirn und ging in meinem höchsten Tempo zu meinem Klassenraum~
PoV: Kiwagori
"Yachi könntest du mir die Bälle Bälle zuspielen?"
"Ich weiß gar nicht wie sowas geht" murmelte sie verlegen
"Schon gut werf einfach die Bälle über meinen Kopf"Sehr gut die Vorbereitung war abgeschlossen. Ich hatte alles was man brauchte und alles was man nicht brauchte...
"Na Trainingsprogramm mir Tsukki?"
"Asahi du nervst"
"Ich weiß" lachend ging er weg, aber es wurde immer schlimmer, diese ganzen kommentare von ihm echt schrecklich."Bist du so weit?", fragte ich Tsukishima und er nickte
"Du blockst jetzt bitte so wie du es immer tust"
Ich schmetterte den Ball mit Wucht auf seine arme, aber die waren schon weg. Falsches Timing.
"Achte darauf das du das richtige timing hast"Wir übten es immer weiter und er wurde immer besser
"Hinata komm mal her und bring Kageyama mit"
Schnell wie der Wind, kamen die beiden angeflitzt
"Macht euren Aufsteiger", befahl ich knapp und lies die beiden machen
Ich stellte mich neben Tsukishima und nahm seinen Arm.
"Achte auf seine Augen", raunte ich ihm ins Ohr.
Wir sprangen hoch und ich zog meine Tsukishimas Hand im letzten Moment auf die Seite, von der Hinata geschlagen hatte.
"WIE JETZT?" Hinata und Kageyama waren überrascht und selbst Tsukishima schaute auf seine Hand"Wenn du auf die Augen der Gegner achtest, kannst du deinen block noch in der Luft neu setzen. Die meisten Angreifer schauen vorher in die Richtung in den sie den Ball schlagen, sowas passiert unbewusst also kannst du deine Arme dorthin bewegen. Bei manchen Gegnern reicht es aber auch, wenn du ihren starken Arm deckst"
Hinata und Kageyama waren schon wieder abgebraust, beide verärgert über ihre Leistung."Sowas fordert viel Übung und setzt voraus, dass man genug Ergeiz hat"
DU LIEST GERADE
keep your walls-Tsukishima x reader
RomanceDer Mädchen Volleyball Club, der Karasuno, hat ein super Ass. Sie ist talentiert auf allen Positionen und beherrscht ein super Urteilvermögen. Katawara Kiwagori. Sie soll als Co-Trainer bei den Jungs einspringen, allerdings fixiert Ukai, Kiwagori eh...