PoV: Tsukishima
Ich ließ mich auf meinen Boden fallen.
Das konnte grade alles nicht passieren. Es ist ein Mädchen bei mir und dann auch noch ein 154 cm Kampfzwerg. Yamaguchi ließ sich neben mich fallen und Kiwagori gegenüber von uns.
Sie machte einen Blick über unsere Hefte und sah so aus als würde sie jeden Moment einen Nervenzusammbruch kriegen
"Habt ihr eine Checkliste was alles dran kommt in der arbeit"
Ich kramte schnell in meiner Jackentasche und holte ein komplett zerknicktes Blatt raus.
Ihr Blick sprach Bände. Sie hielt mich für den organisierten Tsukishima, der alles konnte. Es war ganz sicher nicht so und ich musste aufpassen das ich unter dem Druck nicht zusammbrach.
Sie las die Zeilen aufmerksam und blätterte im buch.
"Habt ihr schon Vokabeln gelernt?"
Aus unserem schweigen entnahm sie wohl ein nein und stützte den Kopf in die Hände.
"Ok ihr lernt jetzt erst mal Vokabeln und fragt euch gegenseitig ab und ich korrigiere alles andere.
Sie stand auf und selbst wenn ich saß und sie stand war sie nur minimal größer als ich. Ich raffte mich auf und lehnte meinen Kopf in den Nacken und holte ein zweites Buch. Als ich wieder zu ihr sah, saß sie in einer Ecke des Zimmers, zusammengekauert und mit unseren Heften und einem Roten stift. Sie kaute auf ihrer Unterlippe rum und dadurch wurde ihre Narbe noch röter.
"Sie hört ja genauso viel musik wie du" Yamaguchi lachte.
Was war das nur für eine Anspielung gewesen? Wir fragten uns gegenseitig ab und nach einer halben stunde wurden wir immer besser aber Kiwagori war noch nicht fertig mit korrigieren und saß einfach nur da, Beine angezogen und Kopfhörer über den Ohren
"Tsukki ihr ist kalt"
"Quatsch die setzt sich nur so hin weil sie so klein ist"
Für den Satz erntete ich einen beißenden Blick von ihm
"Na schön" ich raffte mich mühevoll auf und ging zu ihr "ist dir kalt?"
Ohne mich auch nur anzugucken, schüttelte sie den Kopf und ich ging wieder zurück doch Yamaguchi wollte nicht locker lassen und wühlte in meinem Schrank nach einem Pullover der vielleicht etwas kleiner war
"Hey ihr ist nicht kalt"
Yamaguchi hatte andere Pläne und warf ihr eine Jacke direkt ins Gesicht.
Yamaguchi lachte und ich knallte meinen Kopf auf den Tisch.
Kiwagori zuckte mit den Schultern und hing sich die Jacke leicht um und schon jetzt wirkte es wie ein kleid.~
"Ich bin fertig", das kleine, braunhaarige mädchen stand auf und warf einige Notizen auf den Tisch. Ihre Kopfhörer hingen um dem Hals und sie holte ihr Handy raus um zu kucken wie spät es war
"Musst du nicht langsam nach Hause? Tsukki begleitet dich sicher gern" ich schaute Yamaguchi an, genauso wie Kiwagori
"Yams" zischte ich ihm zu und er quiekte auf als sich mein Ellbogen in seine Rippen bohrte
"Hm auf mich wartet niemand"
"Dann ist ja gut" meinte mein Freund und machte sich direkt an die Notizen die sie gemacht hatte. Ich tat es ihm gleich~
PoV: Yamaguchi
Nach zwei weiteren Stunden lernen, sah ich wie kaputt die beiden waren. Kiwagori hatte schon rote und ganz warme Schlafbäckchen und Tsukki musste seinen Kopf dauerhaft abstützen, damit er nicht einfach runterfiel.
"Tsukki du bist ja total müde, komm Kiwa ich bring dich noch nachhause"
Warte? Ich hatte sie grade "Kiwa" genannt wie peinlich. Ich hätte meinen Kopf am liebsten gegen die Wand geschlagen. Ich gab fast allen Leuten Spitznamem.
Tsukki wurde total rot als ich erwähnte wie müde er aussah doch er überspielte es mit haufen an coolnes.
Als wir runter gingen sah man erst wie lang die Jacke an ihr aussah.
"Tschüss Tsukki bis morgen!"
Tsukki guckte mich nur skeptisch an und machte kopfschüttelnt die Tür zu~
PoV: Kiwagori
Ich hatte noch seine Jacke an oh gott der Riese wird mich töten. Ich sagte schnell Yamaguchi er soll ruhig nach Hause gehen ich hätte was vergessen. Ich rannte zurück und klopfte leise an der Tür. Es war schon fast Mitternacht, ich musste leise sein.
Als die Tür aufging baute sich eine Mauer vor mir auf und diese Mauer kuckte erst über mich hinweg bis sie mich sah
"Du schon wieder"
Tsukishima stand in Jogginghose und Oberkörperfrei vor mir. So ein Arschloch was fällt dem ein kann der sich mal was anziehen? Er hatte nicht mal mehr seine Brille auf.
Ich hielt ihm wortlos seine Jacke entgegen und irgendwie hatte ich ein deja vu
DU LIEST GERADE
keep your walls-Tsukishima x reader
RomansaDer Mädchen Volleyball Club, der Karasuno, hat ein super Ass. Sie ist talentiert auf allen Positionen und beherrscht ein super Urteilvermögen. Katawara Kiwagori. Sie soll als Co-Trainer bei den Jungs einspringen, allerdings fixiert Ukai, Kiwagori eh...