Pov: Kiwagori
"Dir ist kalt das seh ich selbst ohne Brille" mit den Worten hatte er gestern die Tür vor meiner Nase zugeknallt. Mit anderen Worten hieß das soviel wie "lass sie an dir ist kalt" verdutzt war ich gestern nach Hause gekommen nur um reines Chaos vorzufinden. Obwohl es schon so spät war räumte ich die Schuhe und Klamotten an die Seite und beseitigte das restliche Chaos und die gsnzen Bier und Sektflaschen. Mir wurde übel bei dem Geruch davon, ich konnte damit einfach nichts gutes verbinden. Genervt schnalzte ich mir der Zunge "Tz".
Zu allem Überfluss fing Kagura wieder an in seinem Element aufzugehen und ich hörte Schreie und gestöhne. Verdammt wie sehr ich mir eine andere Familie wünschte und doch passte ich zugleich hier rein. In diese kaputte, auseinandergegangene Familie. Ich verdiente es nicht anders ich konnte meine kleine Schwester damals nicht vor meimem Bruder beschützen und sie wurde uns weggenommen. Ja vielleicht hätten sie mich damals auch wegnehmen sollen, von diesem schrecklichen Haus.
Ich rannte nach oben und knallte mit geschlossenen Augen die Tür von meinem Bruder zu und flüchtete in mein Zimmer.
Mein Bett war voller Kissen und Decken und ich vergrub mich tief in ihnen. Mit lauter Musik und Tsukkis Jacke über meinem Gesicht versuchte ich die Gegenwart auszublenden. Vergeblich.~
Übermüdet und genervt wertete ich in der Halle auf Tsukki. Tsukishima. "So weit lass ich es noch kommem und denk mir schon Spitznamen aus tz" Murmelnt lehnte ich mich gegen die Wand der Turnhalle und ließ mich langsam an ihr herunter gleiten. Ich war so fertig von letzter Nacht und die ganzen Englisch Vokabeln und Regeln schwirrten auch noch in meinem Kopf rum.
Als Tsukishima kam, saß ich immernoch wie ein Haufen Elend an der Wand, stand aber schnell auf, um ihm die Jacke zu geben, bevor andere es merkten. Ich dachte an Tsukishimas Bruder, Akiteru Tsukishima, der nochmal 10 cm größer als Tsukishima war und somit knapp 50 cm größer als ich. Ich hoffe ich musste den nicht so schnell wieder sehen, der war eine ganz schöne Wand gewesen, aber noch schlimmer waren seine Bemerkungen darüber, dass ich ein "Grundschüler" war. Tz.
Das Training verging relativ schnell und nichts besonderes passierte. Die meiste Zeit beobachtete ich die Spieler nur und studierte ihren genauen Bewegungen und stellte ihr Timing fest. Ich kritzelte es in ein kleines Notizbuch und hatte am Ende des zweiten Trainings schon zu jedem Spieler ein paar sachen angegeben.
Am Freitag waren Ferien und am Samstag würde es für das Team nach Tokio gehen. Eine Woche Trainings camp mit sehr guten Mannschaften.
"Willst du mit?" fragte mich Herr Takeda.
"Warum sollte ich?"
Die Antwort kam anscheinend schlagend für den armen Kerl.
"N-nun ja, du möchtest d-doch bestimmt das Team besser kennenlernen"
Er hatte leider recht, alleine wegen Tsukishima war ich neugierig geworden. Ich war mir sicher er hatte viel Potential und es wartete nur darauf ausgegraben zu werden.
"Meinetwegen"
Es war ein Wort und trotzdem flippte der Kerl so aus. Er rannte zu Ukai und wollte ihm so richtig Hi-Five geben. Bevor Ukai zerschlagen werden konnte, machte er einen Schritt zur Seite und Takeda flog in die Bank.
"Wie armselig" ich atmete tief durch
DU LIEST GERADE
keep your walls-Tsukishima x reader
RomanceDer Mädchen Volleyball Club, der Karasuno, hat ein super Ass. Sie ist talentiert auf allen Positionen und beherrscht ein super Urteilvermögen. Katawara Kiwagori. Sie soll als Co-Trainer bei den Jungs einspringen, allerdings fixiert Ukai, Kiwagori eh...