Verrat

49 0 0
                                    

Hayley fragte sich nun seit Stunden wo Elijah bleibt. Mittlerweile war sie sich schon fast sicher dass sie ihn so schnell nicht wiedersehen wird und Klaus etwas damit zu tun haben musste. Sie war noch nicht einmal mehr als 24 Stunden in diesem Haus und langweilte sich bereits zu tode. Da das Haus riesig war beschloss sie sich dazu etwas zu stöbern und wurde sogar fündig.

In einer alten Holztrue lag Elijah's altes Tagebuch und sie konnte nicht anders als es sich einfach zu nehmen schließlich musste sie ja noch mindestens 8 Monate hier verbringen und während ihre Schwester wenigstens das Haus verlassen durfte, konnte sie es nunmal nicht. Aber vielleicht konnte sie es ja doch? Eigentlich wollte Hayley das hier alles garnicht und so erwischte sie sich dabei darüber nachzudenken eventuell etwas dagegen zu unternehmen. Gerade als sie ihre Gedanken durch eine Idee präzisieren wollte klingelte es an der Tür. Als Hayley sie öffnete traf sie auf ein unbekanntes Gesicht, blonde lange Haare, blaue Augen und ein schräges Lächeln.

,,Sie müssen wohl das Hausmädchen von meinem Bruder sein, ich bin Rebekah Mikaelson freut mich sie kennenzulernen.''
,, Eh jaaa, nicht das Hausmädchen aber freut mich ebenfalls..denke ich." Hayley war verwirrt, sie hatte sich die Schwester irgendwie anders vorgestellt aber die Bitch in ihrere Stimme war sehr gut zu erkennen.

,, Oh dann bist du wohl das Mädchen was mein Bruder ausversehen geschwängert hat.. naja wo ist Elijah???" Rebekah trat ein und ging sofort die Treppen hoch als sie immer wieder den Namen ihres Bruders rief. Als sie wieder herunterkam und ein letztes Mal nach Elijah rief war es Klaus der aus der Seitentür eintrat:,, Ah kleine Schwester willkommen zu Hause."
Sein aufgezwungenes Lächeln ließ Rebekah bereits ahnen, dass Nik wusste wo Elijah war, jedoch niemals  verraten würde wo genau.

,, Wo ist unser Bruder Verräterschwein?"
,, Elijah macht gerade einen kleinen Urlaub etwas weiter weg, also keine Sorge alles ist so wie es sein sollte." Rebekah wusste dass Nix ihn erdolcht hatte die Frage war nur wo er ihn aufbewarte und wieso. Als Klaus ankündigte er würde Marcel besuchen ließ er Rebekah mit Hayley zurück damit diese auf sie aufpassen konnte worüber Rebekah überhaupt nicht erfreut war.
Klaus hatte sich bereits überlegt wie er Marcel dazu bringen konnte ihm sein Zuhause wiederzugeben, er musste einfach nur so tun als wäre die Vergangenheit vergeben und vergessen. Er musste so tun als würde er Marcel als Freund unterstützen und seine Vampirgemeinschafft dazu zwingen sich gegenseitig auszuschalten. Sein Plan war es Marcel davon zu überzeugen Klaus so zu sehr zu vertrauen, dass er ihm sein Geheimnis über seine Kontrolle der gesamten Stadt verriet.

Als Klaus zur Rousseau's Bar ging um mit Marcel Kaffeekränzchen zu spielen konnte er seinen Augen nicht trauen. Marcel saß bereits an der Bar und lachte zusammen mit... mit Emilia?! Klaus wusste dass Emilia Marcel kannte, aber dass die beiden sich so gut verstanden passte ihm überhaupt nicht. Was wenn Emilia eine Verbündete von Marcel war und einen Plan hatte seine Familie auszuspionieren? Oder wenn sie heimlich versuchte Klaus umzubringen damit Marcel weiterhin Herrscher der Stadt sein konnte? Seine paranoiden Gedanken machten ihn so krank vor Rage dass er sich dazu entschied erst einmal etwas anderen auszuhecken bevor er sich mit Marcel traf. Wenn er später nach hause ging würde er Emilia über Marcel ausquetschen.

Während Klaus seinen ersten Plan schmiedete waren Hayley und Rebekka auf der Suche nach Elijah.
,, Ich kann es nicht fassen dass mein Bruder ihn erdolcht hat!.'' Hayley war verwirrt, erdolchen hieß für sie ermorden, aber als Rebekah ihr erklärte, dass ihre Familie nicht sterben konnte sondern lediglich für eine ungewisse Zeit lang mit diesen Dolchen ausgeknockt werden konnte, war sie sehr überrascht. Da sie Elijah mochte half sie Rebekah natürlich gerne dabei ihn zu finden, doch außer die einzelnen Särge der Familienmitglieder war keine Spur von ihm.

,, Rebekah ich würde mir unglaublich gerne nur für eine Stunde die Beine vertreten.. ich weiß Klaus erlaubt es nicht aber da er ja nicht hier ist und ich in einer Stunde wieder da wäre bitte ich dich...." Rebekah verstand sowieso nicht wieso ihr Bruder Hayley Haussperre gab, wenn er das Baby sowieso nicht wollte also erlaubte sie ihr natürlich zu gehen, während sie anderes erledigte. Was Rebekah aber nicht wusste war dass Hayley sich gar nicht die Beine vertreten wollte, sondern einen Weg suchte ihr Baby aus dieser verkorksten Situation zu befreien.

The Originals- Die verlorene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt