Heute stand der Kostümball an und Rebekah freute sich bereits riesig. Sie liebt Bälle und würde für kein Welt darauf verzichten. Heute Morgen besorgte sie sich und Emilia zwei wundervolle Outfits die sie ihrer neuen besten Freundin nun präsentieren mächte, also öffnete sie Emilias Zimmertür. ,, Mia ich habe uns die perfekten Kleider gekauft guck!" stolz wedelte sie mit zwei Einkaufstüten vor Mias Nase herum aber Emilia schien nicht gerade begeistert zu sein. ,, Was ist denn mit dir los?" Mia seufzte und lies sich auf ihr Bett fallen:,, Ich habe einfach Angst dass unser Plan schief läuft und Marcel herausfindet das ich Klaus dabei helfe ihm sein Zuhause wiederzuholen.." Rebekah lies die Tüten fallen und setzte sich neben ihre Freundin. ,, Sag mal.. das was du gestern über Marcel und Sophie gesagt hast.. wie war das gemeint?" Mia schaute zu Bekah und atmete tief ein und aus:,, Marcel und ich waren für eine lange Zeit ein Liebespaar bis er mich mit Sophie betrogen hat um naja.. mich zu beschützen." Mia wusste dass Rebekah und Marcel ebanfalls eine romantische Vergangenheit hatten, Klaus hatte es ihr erzählt. Rebekah hingegen wusste nichts von Marcel und Mia und so senkte sie einige Minuten den Kopf:,, Oh... das eh tut mir sehr leid für dich Mia."
,, Bekah ich weiß dass du und Marcel Gefühlte füreinander hattet und ich verstehe falls es dich verletzt zu wissen dass er eine andere geliebt hat aber ich versichere dir das ist Vergangenheit." Nun sah Bekah Mia an und lächelte:,, Ist schon gut.. mach dir keine Sorgen mir geht es gut, ich bin froh dass du es mir erzählt hast." Erleichtert atmete Mia aus und stand auf:,, Gut.. dann zeig mir doch jetzt die Outfits die du uns besorgt hast."In der Zwischenzeit konnte Klaus durch einen seiner Spione herausfinden dass es einen Regelbruch in Marcels Gemeinschaft gab. Einer seiner Vampirfreunde hatte eine Affäre mit einer Hexe und das auch noch mit Jane-Ann. Nun musste er nur noch Beweise ergattern mit denen er heute Abend Marcel darauf aufmerksam machen konnte. Und so befahl er seinem Spion eine Seite aus einem Hexengrimoire zu reißen mit der ,,Aufschrift wie töte ich Vampire am besten,, und sie im Laden von Jane zu verstecken. Anschließend würde der Spion auf dem Ball Marcel erzählen dass beim Besuch von Jane's Laden diese Seite entdeckt wurde damit Marcel Jane-Ann dafür bestrafen konnte. Ziel des Plans war dass Tierry, der Vampir der mit Jane-Ann zusammen war seine Geliebte beschützte und dadurch Marcel verrät. Klaus gefiehl der Plan, aber was Mia und Rebekah nicht wussten ist dass Klaus sie eigentlich nicht in diesen Plan mit einbeziehen wird. Zu sehr wollte er unbedingt dass es funktionierte und so nahm er es wie vieles in seinem Leben selbst in die Hand. MitHilfe dieses Planes würde er das gesamte Vertrauen von Marcel erlangen und dadurch Elijah zurückbekommen.
POV Zeit des Kostümballs
Emilias outfit
DU LIEST GERADE
The Originals- Die verlorene Schwester
FanfictionKlaus und Elijah Mikaelson begeben sich nach New Orleans, ungewiss welch böse Überraschungen die alte Heimat für sie bereit hält und welch Chaos zwei Schwestern dabei verursachen