Oh lala wir haben ein Problem Part 2

21 1 1
                                    

Elijah und Sophie waren nun an dem Ort wo Celeste begraben war. Sophie schaufelte das Loch und stieß tatsächlich auf eine harte Holzkiste. Elijah übernahm das Öffnen der Kiste und sammelte ihre Überreste ein. Er fühlte sich immer noch unwohl und schuldig seine alte Geliebte so zu hintergehen.
Die beiden brachten die Überreste zum Friedhof in dem Sabine bereits alles vorbereitet hatte um Celestes Magie kanalisieren zu können. Sophie breitete die Überreste auf einem Felsstein aus und legte sie in der Reihenfolge des anatomisch korrekten Körperbaus.

Sabine ging währenddessen zu Elijah:,, Sie können jetzt gehn wenn sie wollen, wir kommen zurecht." Elijah schüttelte den Kopf:,, Nein ich bleibe das bin ich ihr schuldig." Sabine sah ihn überrascht an:,, Warum setzen sie sich nach ihrem Tod immer noch so für sie ein?"
,, Ich habe sie geliebt.. kennen sie das nicht wenn sie einen Menschen so sehr lieben dass es wehtut wenn diese Liebe ihnen weggenommen wird?"
Sabine nickte :,, Das kennen ich in der Tat" und wandte sich wieder Sophie zu die am verzweifeln war.
,, Es hat nicht funktioniert! Ich verstehe das nicht es hätte klappen müssen.. nun runzelte Sophie die Stirn:,, außer es war bereits jemand vor uns am Grab und hat die Magie kanalisiert." Sabine und Elijah sahen sich an bevor Elijah sichtlich wütend davon stürmte.
,, Lass gut sein Sophie.. es ist vorbei das Ritual kann nicht vollendet werden, wir sind verloren."

POV MIKAELSON ANWESEN

Elijah stürmte in die große Halle wo Klaus, Mia und seine Schwester waren.

,, Jemand hat Celeste bereits vorher kanalisiert, unsere letzte Chance ist weg."
Rebekah seufzte und lies sich in einen Stuhl fallen, Klaus tat ihr gleich. Sie waren verloren und jetzt konnte es nicht mehr lange dauern bevor Davina die nächste Katastrophe auslöste.
Emilia hatte im Gegenzug eine Idee die selbst Klaus verblüffte.

,, Was ist mit eurer Mutter?
Rebekah hat mir erzählt dass Klaus sie mit den anderen Familienmitglieder im Keller aufbewart. Sie ist die stärkste Hexe die jemals gelebt hat und damit eine Älteste."
Elijah schien zu überlegen:,, Aber Mutter war keine New Orleans Hexe, sie hat hier keine Vorfahren." Mia schüttelte den Kopf und zeigte auf ihre Schwester:,, Natürlich, aber sie hat wenigstens einen Nachkommen, das Baby."
Klaus zog die Augenbrauen hoch und stand auf:,, Liebes du bist nicht nur verdammt hübsch sondern auch verdammt klug, das ist genial Elijah.. ich muss sagen Mia du gefällst mir jeden Tag ein bisschen mehr."
Emilia verdrehte die Augen und fuhr fort:,, Überschreibt das Haus auf Hayley's Namen, dann könnt ihr eure Mutter Esther hinter dem Anwesen vergraben was sie zu einer New Orleans Hexe machen wird."

Elijah musste zugeben dass Mia in der Tat etwas besonderes war, nicht einmal er selbst wäre auf diese Idee gekommen. Er machte sich sofort an die Arbeit um das Anwesen auf Hayley's Namen überschreiben zu lassen, während Klaus Pater Kieran anrief da dieser bei der Beerdigung dabei sein musste um sie zu segnen und offiziel zu begraben. Emilia rief Sophie an die sofort damit einverstanden war und alles erneut vorbereitete um die Magie von Esther kanalisieren zu können und gleichzeitig das Ernteritual vorzubereiten.

Nun ging alles ganz schnell, Esther wurde begraben und Emilia musste noch das wichtigste von allem regeln nämlich Marcel und Davina überzeugen.

Als Mia an Davinas Zimmertür klopfte machte Marcel sie auf und lies sie herein.
,, Hey D, wie geht es dir?" sie setzte sich neben Davina aufs Bett und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
,, Ich hab Angst Mia! schreckliche Angst!" sie fing wieder an zu weinen und legte ihren Kopf auf Mias Schulter.
,, Ich weiß meine Süße die haben wir alle aber du musst verstehen dass wir dir nicht anders helfen können und wenn du has Ritual nicht beendest dann werden wir alle untergehen."
Marcel schnaufte und schüttelte den Kopf. Er war immer noch nicht überzeugt und hasste Emilia gerade dafür Davina überreden zu wollen. Gerade als er etwas sagen wollte fing es draußen an schrecklich zu regnen und gewittern. Es war die vorletzte Katastrophe vor dem Feuer. Mia sah ihn an und in ihrem Blick lag Trauer, Wut und Angst die dafür sorgte dass Marcel noch einmal über das ganze nachdachte. Er wollte ja auch nicht die Stadt in den Abgrund reißen also nickte er Mia zu. Diese stand nun auf, ging zu Marcel und legte ihm die Hand auf die Schulter:,, Ich gebe dir 10 Minuten um dich zu verabschieden und danach bringst du sie bitte zum Friedhof." Wieder nickte er und blieb einfach wortlos im Raum stehen.

POV FRIEDHOF

Es schüttete wie mit Eimern als alle Beteiligten um den Opferstein herumstanden, Rebekah teilte sich einen Regenschirm mit Hayley und Elijah während Emilia neben Klaus unter dem Regenschirm stand und nervös hin und her stampfte.

,, Liebes würdest du aufhören so zu zittern du machst mich nervös."
Mia schaute ihn entschuldigend an und seufzte:,, Tut mir leid aber ich habe einfach ein sehr schlechtes Gefühl."
Um sie zu beruhigen legte Klaus seinen Arm um ihre Taille und zog sie noch näher an ihn heran was offensichtlich etwas brachte da sie nun totenstill in die Nacht blickte und auf ihre Freundin wartete.
Plötzlich blitzte es einmal mehr im Himmel bevor um den Friedhof herum Flammen erschienen, vor ihnen Marcel mit einer zitternden Davina im Arm. Die letzte Katastrophe würde eintreten wenn Davina jetzt nicht sterben würde und so stellte Marcel Davina zu Boden und trat zurück.

Sophie stellte sich vor das junge Mädchen, in der Hand das Opfermesser:,,Glaubst du Davina?" Davina nickte verunsichert und erwiderte: Ich glaube." In dem Moment hob Sophie das Messer und schnitt Davina die Kehle durch. Marcel konnte sie noch rechtzeitig auffangen und hielt sie im Arm als sie langsam verblutete. Die Magie die in ihr war, war nun entwichen und so legte Marcel sie neben die drei anderen toten Mädchen. Rebekah weinte, Hayley musste schlucken und Mia war einfach zu schockiert um zu reagieren schließlich war sie überzeugt ihre Freundin in 2 Minuten wieder im Arm halten zu können.

Der Regen hörte auf und Sophie fuhr fort:,, Liebe Ahnen und Ahninnen hiermit bitte ich euch die Opfer wieder zum leben zu erwecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Regen hörte auf und Sophie fuhr fort:,, Liebe Ahnen und Ahninnen hiermit bitte ich euch die Opfer wieder zum leben zu erwecken."

Sie schaute die vier Mädchen an aber nichts passierte. Sie wiederholte das ganze noch 2 Mal bevor sie sich sicher war dass es nicht funktionierte und sie zu ihrer toten Nichte Monique kniete und fürchterlich weinte. Marcel sah zu Klaus mit einem wütenden verurteilten Blick bevor er davon stürmte und Emilia sich nicht mehr halten konnte und anfing bitterlich zu weinen. Klaus warf den Regenschirm weg und schling beide Arme um die zierliche Mia um sie fest an sich zu drücken damit sie in seine Brust weinen konnte.

,, Rebekah, Elijah bringt Hayley bitte nachhause ich komme sofort nach." Die beiden nickten und stürmten davon während Emilia weiterhin weinte und Klaus sie immer noch festhielt. ,, Es tut mir so leid meine Süße."
Die beiden blieben noch wenige Minuten wortlos stehen bevor Klaus sie im Brautstil hochnahm und nach Hause stürmte.
Zu hause angekommen erwartete ihn ein wütender Marcel der wie wild den ganzen Hof auseinandernahm.
Klaus lies Emilia runter und stürmte zu Marcel um ihn davon abzuhalten erneut Material zu zerstören. ,, Marcel sie mich an! Hör auf es reicht." ,, SIE IST TOT KLAUS VERSTEHST DU NICHT! DAVINA KOMMT NICHT MEHR ZURÜCK UND ICH HATTE ES IHR VERSPROCHEN!"
Klaus nickte:,, Ich weiß und es tut mir so so leid Marcel du musst mir glauben ich weiß wie sich das anfühlt.." während er sprach umarmte er seinen Freund und lies ihn wie Emilia all seine Trauer ausweinen.

Als sich später alle beruhigt hatten saßen Rebekah Klaus und Mia in Klaus Arbeitszimmer. In der Hand hatten alle ein Glas Alkohol, es war bereits Glas nr. 5. Emilia saß neben Klaus, ihr Kopf lag auf seiner Schulter und ihre Beine quer über seinen Schoß. Es störte Klaus auch garnicht, viel mehr genoss er es regelrecht. Rebekahs Blick war einfach leer und steif als sie nur so da saß und einen weiteren Schluck aus ihrem Glas nahm.

Emilia hatte seit Stunden nicht geredet als sie plötzlich aus dem Nichts anfing:,, Wo ist die Magie hingegangen?" Klaus sah runter zu Mia und legte die Stirn in Falten. Rebekahs Blick wandelte sich in Grübeln als Emilia endlich den Kopf von Klaus Schulter hob und ihn in die Augen sah:,, Vier Mädchen hätten auferstehen sollen aber keine kam zurück also frage ich mich wo die Magie hingegangen ist wenn nicht in die Erde."
Nun realisierten Klaus und Rebekah was Emilia meinte und sahen sich an.
Jemand hatte die Magie gestohlen.

The Originals- Die verlorene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt