Dass Monique auferstanden war brachte allen die Hoffnung Davina wieder zu kriegen und deswegen mussten sie einen Plan schmieden um die anderen Hexen umzubringen, angefangen mit Celeste. Am dringensten war jedoch herauszufinden was die Hexen planten deshalb durfte Celeste nicht sofort sterben. Klaus hatte bereits den perfekten Plan, dem er jedoch niemanden verriet da er vermutete dass die Idee bei seinen lieben noblen Mitmenschen weniger gut ankam. Da heute Vollmond war konnte Hayley endlich ihr Rudel aka Familie kennenlernen die sich bisher nur an Vollmond zu Menschen zurückverwandeln durften. Er erlaubte ihr deswegen zusammen mit ihrer und seiner Schwester die Nacht im alten Anwesen in der Nähe vom Bayou zu verbringen, perfekt für ihn seinen Plan umzusetzen. Elijah schickte er zu Sabine in deren Körper aktuell seine für tot geglaubte Geliebte Celeste steckte. Elijah wäre wohl die beste Wahl für ein Gespräch mit ihr. Klaus würde sich Monique Devereaux schnappen um sie als Druckmittel für Bastiana einzusetzen.
Die Schwestern warteten bereits angezogen und ungeduldig vor der Tür, Rebekah war mal wieder zu spät. Als sie dann endlich kam und die drei aus der Türe spazieren wollten um ihre Party zu planen wurden sie von Klaus aufgehalten.
,, Ich erwarte von euch keine Dummheiten, geschweige denn dass ihr euch in Schwierigkeiten begebt ist das klar?." Die drei verdrehten die Augen und verließen ohne weitere Antwort das Anwesen.Der Abend war eingetroffen und das Haus gut vorbereitet. Die Mädchen hatten an alles gedacht, Rebekah kochte Eintopf, Hayley bereitete Kleidung für die Wölfe vor die sie nach ihrer Verwandlung in Menschen anzogen konnten und Emilia tat das was sie am besten konnte nämlich Cocktails mixen. Rebekah wurde von ihrer Kocherei unterbrochen als plötzlich ein nackter Mann in die Küche kam. Geschockt lies sie den Löffel fallen und sah ihn an. ,, Na du Süße? ich bin Oliver" grüßte der blonde gut gebaute Typ. Rebekah verzog das Gesicht und nickte:,, Eh Hi du musst wohl von Hayleys Rudel sein ich eh bin Rebekah." Sie warf ihm ein Hemd zu was in Reichweite lag und drehte ihm den Rücken zu. Peinlich dachte sie sich. Hayley die draußen immer noch Wäsche aufhing wurde ebenfalls von jemandem unterbrochen. ,, Hey du musst Hayley sein." Der Typ hatte braune längere Haare und braune Augen und war wie Oliver sehr gut gebaut. Hayley lächelte und nickte. ,, Ich bin Jackson, freut mich dich kennenzulernen."
,, Du bist der Wolf der mich und meine Schwester beschützte und beobachtete nicht wahr?" Jackson nickte. Hayley machte eine Kopfbewegung und signalisierte ihm dass sie reingehen sollen.
In der Küche trafen sie dann auf Emilia. ,, Das ist meine Schwester Emilia, Emilia das ist Jackson der Wolf der uns beobachtete." Emilia lächelte und reichte ihm die Hand:,, Hallo Fremder, vielen Dank für das Rettungsmanöver letztens." Jackson lachte:,, Keine Ursache".
Der Abend nahm seinen Lauf und alle amüsierten sich prächtig. Rebekah tanzte mit Oliver, Emilia redete mit jedem und Hayley tanzte mit Jackson. Als Hayley und Jackson rein gingen um mehr Getränke zu hohlen nutzte Jackson die Gelegenheit um Hayley in die Wahrheit einzuweihen.POV ELIJAH
Während die Mädchen sich auf ihrer Party amüsierten lief Elijah durch die dunklen Straßen von New Orleans. Er vermutete irgendwann auf Celeste zustoßen und er lag richtig.
,, Nun sieh einer an, Elijah Mikaelson was führt sie denn hier her?." Sabine stand nun vor ihm und lächelte ihn unschuldig an. Elijah grinste und steckte seine rechte Hand in die Hosentasche. ,, Oh meine Liebste wie wäre es wenn wir das Versteckspiel sein lassen hm?" Sabines Blick wurde ernst:,, Ah du bist hinter mein Geheimnis gekommen.. gut dann lass uns reden." Elijah streckte seinen Arm aus als Aufforderung für Celeste sich einzuhaken, was sie auch tat und so schlenderten nun beide durch die Straßen.
,, Wieso dieser Körper? Was hast du vor" Elijah sah sie an. Celeste grinste:,, Wenn du glaubst das dies mein erster Körper sei dann liegst du falsch mein Liebster, ich wechsele seit meinem Tod in den nächst besten den ich finde. Dieser hier war jedoch der Wichtigste, er war nötig um gewisse Sachen zu erledigen." Elijah zog die Augenbrauen zusammen und blieb stehen. ,, Wenn du meiner Familie schadest dann werde ich dich wohl wieder zu den Toten schicken müssen." Celeste lachte:,, Ach Elijah dann würde ich in einen anderen Körper springen..Außerdem kannst du deiner Familie jetzt sowieso nicht mehr helfen. Soweit ich weiß feiern die Labonair Schwestern heute eine Party?" Elijahs Blick veränderte sich in Wut:,, Wenn du es wagst Celeste!!" In dem Moment rückte Celeste näher an ihn heran und sah ihm in die Augen:,, Dann was Liebster?" sie näherte sich weiter bis sie ihre Lippen auf seine legte und für eine Sekunde verfiel Elijah ihrem Charme, ein fataler Fehler. Er fiel auf die Knie und hielt sich die Kehle:,, Du hast mich mit einem Kuss vergiftet!" Celeste sah ihn an und sprach:,, Hast du denn in all den Jahren nicht dazugelernt? In diesem Zustand kannst du nur einen deiner Geliebten retten. Ich kann dir sagen dass deine Familie ein Fluch für diese Welt ist! Ich musste sterben weil dein Bruder mich damals als Hexe veraten hat und dadurch meinen Tod verursachte!! Dein Bruder und du seit Monster, alle Vampire sind Monster. Ich habe heute Abend dafür gesorgt, dass jeder den du liebst in Schwierigkeiten steckt, wen du rettest ist dir überlassen aber sei gewarnt, du kannst nicht an allen Orten gleichzeitig sein in diesem Zustand also wähle weise Liebster wer wird es sein? dein Bruder? oder Rebekah? oder oh was ist mit der Wölfin? Time to chose mein lieber Elijah." Mit diesen Worten verlies sie ihn und Elijah wurde bewusstlos.
DU LIEST GERADE
The Originals- Die verlorene Schwester
FanfictionKlaus und Elijah Mikaelson begeben sich nach New Orleans, ungewiss welch böse Überraschungen die alte Heimat für sie bereit hält und welch Chaos zwei Schwestern dabei verursachen