Fête des bénédiction

29 1 1
                                    

Celeste versicherte Elijah dass sie den Fluch brechen wird und sie hatte Recht. Im Bayou angekommen mischte sie eine grüne Paste zusammen und gab sie Hayley. Beim nächsten Vollmond sollen die Wölfe es trinken und damit den Fluch auflösen. Elijah wusste nicht wieso Celeste geholfen hat also suchte er ein letztes Mal das Gespräch mit ihr.

,, Das war sehr ungewöhlich von dir zu helfen. Ich nehme an der Grund dafür ist trotzdem ein sehr schmuziger."
Celeste grinste:,, Tja hätte ich dir nicht geholfen wäre deine liebste Hayley daran zerbrochen und hätte dich dafür gehasst dass du mich getötest hast ohne vorher zu versuchen mich umzustimmen. Und  jetzt da sie ihren Wölfen helfen kann wird sie wohl lieber im Bayou bleiben mit ihrer wahren Familie.. sind wir ehrlich Elijah so oder so wirst du sie verlieren. Sie ist nicht wie ihre Schwester die relativ interessiert an deinem Bruder wirkt und auf ewig bei euch bleiben wird. Hayley ist Alpha Wolf und sie wird ihrem Rudel nie den Rücken kehren."
Elijah spannte seinen Kiefer an. Sie hatte Recht. Hayley war nicht wie Emilia, sie war dafür geboren ein Wolf zu sein, eine Anführerin.
Elijah blickte seiner alten Liebe ein letztes Mal in die Augen bevor er zubiss.

Bye Bye Celeste

POV MIKAELSON ANWESEN

Klaus und Emilia saßen in Klaus Arbeitszimmer und unterhielten sich über das was auf dem Friedhof passierte. Es dauerte nicht lange bis es an der Tür klopfte und Genevieve davor stand.
,, Störe ich? wie ich sehe ist die Geschichte mit Rebekah ja doch gut ausgegenagen."
Ihr falsches Lächeln brachte Mia fast zum Kotzen.
,, Was willst du denn jetzt wieder?"
,, Ich möchte Klaus um einen Gefallen bitten."
Klaus sah sie fragend an:,, Was denkst du denn zu fordern Liebes?"
,, Nun da ich ja jetzt Emilia und Davina in meinem neuen Zirkel aufnehme, möchte ich um eine Feierlichkeit bitten. La fête des bénédictions ist dir sicher ein Begriff? um die auferstandenen Mädchen des Ernteritual zu ehren und Mia natürlich."
Mia zog ihre linke Augenbraue hoch:,, Emilia für dich, Mia ist reserviert für Familie und Freunde."
Genevieve warf ihr einen Blick zu bevor sie wieder zu Klaus sah.
Klaus überlegte, er fand es keine mega Idee aber schaden konnte es doch auch nicht oder doch?
,, Wenn du deine Feierlichkeiten wirklich abhalten möchtest dann von mir aus gerne, aber nur wenn wir es hier machen."
Emilia warf ihre Stirn in Falten und warf Klaus einen zornigen Blick zu.
,, Aber natürlich Klaus, vielen Dank.. ich würde mich freuen wenn wir es bis übermorgen organisiert haben könnten" und mit einem Winken war sie wieder weg.
Emilia seufzte:,, Arghhhh" und lies sich in den Sessel fallen. Sie hatte absolut keine Nerven für so eine bescheuerte Feier.

Elijah machte sich auf den Weg aus dem Bayou als er in jemanden rannte.
,, Entschuldigen sie mich.." er sah dem Mann in die Augen und bevor dieser ihn angreifen konnte, riss Elijah ihm sein Herz heraus. Als der Mann zu Boden viel bemerkte er einen ungewöhlichen Ring an seinem Finger. Es war der gleiche Ring den Mutter Niklaus leiblichen Vater gab damit er sich nicht bei jedem Vollmond verwandeln musste. Das bedeutete dass dieser Mann von der Blutlinie von Niklaus Vater sein musste. Er nahm den Ring und stürmte davon, nächste Destination Marcel Gerard.

Marcel aufzuspüren war leicht, er war immer noch im French Quater und gerade dabei Davina zu verlassen. Blitzschnell stand Elijah vor ihm.

,, Guten Abend Marcellus.. ein Gespräch wäre nett."
Marcel wollte abhauen aber Elijah erschien ihm erneut.
,, Ich werde dich nicht umbringen Marcel. Lediglich eine kleine Drohung." Während er sprach verweilte seine rechte Hand in der rechten Hosentasche.
,, Du darfst gerne in dieser Stadt bleiben, aber du wirst nie wieder einen Fuß ins French Quater setzen ist das klar? Der Fluss wird deine Grenze und die deiner Leute sein und wenn ich dich über dieser Grenze erwische, dann beende ich dein Leben endgültig." Dann war er weg und hinterließ einen wütenden Marcel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Originals- Die verlorene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt