Rückkehr und Schmerzen part 2

34 1 1
                                    

Nachdem es Emilia besser ging versuchte Klaus aufzustehen.
,, Liebes kannst du stehen?"
Mia richtete sich auf aber krallte sich immer noch an Klaus Jackenkragen fest und kniff die Augen zusammen. Ihr war immer noch schwindelig und wäre das nicht genug hatte sie jetzt auch noch Kopfschmerzen. Klaus verstand und lies seinen linken Arm um ihre Hüfte liegen während er mit der anderen Elijah anrief.

,, Elijah die Verbindung ist gebrochen wie geht es Hayley?"
,, Alles gut Niklaus mach dir keine Sorgen Hayley ist wohl auf, ich hoffen Mia auch.. Mach mir bitte den Gefallen und töte Agnes nicht."
,, Ich soll Agnes also am Leben lassen nach all dem was sie meiner Familie angetan hat?!"
,, Niklaus ich bitte dich warte bis ich da bin... bis gleich."
Elijah hatte aufgelegt und Klaus rumpfte seine Nase. Wie konnte sein Bruder selbst in solchen Situationen diplomatisch bleiben?
Die Tür ging auf und die zwei Polizisten kamen mit Agnes im Schlepptau durch die Tür. Klaus war wieder glücklich. Er sah Agnes in die Augen und sah ihre Verzweiflung die nun in Panik überging.

,, Ahhh die gute Agnes, schade dass du das alles gerade verpasst hast wie ich mal wieder einen Hexenplan zerstört habe."

Agnes schluckte und wusste was sie nun erwarten würde aber zu ihrer Überraschung verhielt sich Klaus sehr ruhig.
,, Schade ist wohl eher dass der Plan nicht funktionierte und diese Mutation von Hexe und deine Teufelsbrut weiter diese Stadt terrorisieren dürfen!"
Nun war Klaus nicht mehr ruhig sondern wütend. Er setzte Emilia wieder auf die Stufe und stürmte zu Agnes, seine rechte Hand um ihren Hals, bereit jede Sekunde zuzudrücken und ihr Leben zu beenden.

,, Sag ein weiteres Wort und ich verspreche dir ein Toodledoo Agnes!"
Nun stand Elijah vor seinem Bruder und sah ihn an:,, Lass sie los Niklaus.. bitte."
Klaus tat was Elijah verlangte und bereute es keine Sekunde lang als Elijah auf Agnes zustürmte und ihr mit einem Ruck das Herz rausriss.
,, Niemand tut meiner Familie weh und kommt ungestraft davon.." er lies das Herz fallen und zückte sein Taschentuch aus der Brusttasche um sich die Hände abzuwischen. Emilia war erleichtert dass Agnes nun weg war und damit eine Bedrohung weniger für sie anwesend war aber ihr schoss wieder durch den Kopf dass Sophie ebenfalls mit ihr verbunden war und sie diejenige war die das Gift in sich trug.
Zügig stand sie auf und drehte sich zu Elijah:,, Elijah was ist mit Sophie?! Das Gift in ihr ist es draußen???"
Elijah atmete tief ein bevor er sprach:,, Sophie versicherte uns dass sie sterben wird, es gibt kein Gegenmittel für das Gift.. es konnte lediglich nur eure Verbindung gelöst werden... es tut mir leid."
Mia schüttelte den Kopf:,, Wie viel Uhr ist es??!"
Klaus runzelte die Stirn und antwortete:,, 23:45"
,, Ich weiß das klingt verrückt und ich weiß dass ich Sophie nicht leiden kann aber ich kann sie heilen!! Ich muss sie finden sie darf nicht sterben nach allem was sie für uns getan hat bitte!" Elijah schaute zu Klaus der ungläubig den Koof schüttelte, wie konnte diese Frau für Sophie trotz allem Gnade empfinden ?aber da er bei ihr nicht Nein sagen konnte willigte er ein, nahm Emilia an der Hand und stürmte davon. Klaus vermutete dass Sophie am Friedhof war um neben ihrer Schwester zu sterben und er sollte Recht behalten.
Als Klaus und Mia dort ankamen sahen sie wie Sophie vor dem Grab ihrer Schwester saß und weinte.

,, Sophie da bist du ja! Hör mir zu ich kann dir helfen.. du musst nicht sterben hörst du?" Mia ging zu ihr auf die Knie und sah sie an. Sophie verstand nicht wie man ihr helfen konnte, es gab kein Gegenmittel das versichterte ihr Agnes.
,, Sophie du hast noch 5 Minuten bevor das Gift dich entgültig umbringt aber ich kann dir helfen.. lass es mich aussaugen."
Sophie verstand immer noch nicht was Mia meinte.
,, Du kannst mich nicht heilen Mia.. ich verstehe nicht was du meinst." Mia schüttelte den Kopf und seufzte:,, Hast du etwa vergessen dass ich etwas anders bin als ihr Hexen? das Gift wurde dir mit einer magischen Spritze verpasst was bedeutet, dass ich das Gift aussaugen kann und in Magie umwandeln kann so etwa wie ein Werwolfbiss. Du wirst dadurch nicht sterben müssen."

The Originals- Die verlorene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt