Klaus merkte wie Marcel sich sichtlich unwohl fühlte und so beschloss er das Thema zu wechseln indem er die kleine Blonde zu sich rüber rief.
,,Hallo Liebes was studierst du da wenn ich fragen darf?" Klaus guckte auf das Buch in ihrer Hand in das sie seit Stunden so vertieft war.
,, ehm Psychologie" antwortete sie. Interessant dachte sich Klaus. ,, Sehr gute Wahl... eh?"
,,Camille, aber alle nennen mich Cami."
,, Hübscher Name Camille könntest du dann wohl bitte eine Diagnose für meinen guten Freund hier drüben stellen das wäre sehr freundlich."
Klaus nickte zu Marcel der ihn nun anstarrte mit seinem -Was soll das- Blick. Klaus hatte dank Marcels Interesse an diesem Mädchen nun den perfekten Ablenkungsplan gefunden. Camille die etwas überfordert mit der Situation schien runzelte die Stirn und meinte dass sie nun gehen müsse. Bevor sie jedoch die Tür öffnete wurde sie von Marcel unterbrochen der endlich aus seinem Stuhl aufstand und zu ihr rüber ging.
,, Wie wäre es heute Abend hier in der Bar? Ich warte auf dich." Camille lächelte, öffnete die Tür und sang ein kleines 'Vielleicht' bevor sie aus der Tür verschwand. Ein triumpfierendes Lächeln überkam Marcel und er fühlte sich gleich viel besser.Währenddessen in der Mikaelson Manson waren die Schwestern damit beschäftigt ein wenig aufzuräumen während Rebekah immer noch nach ihrem Bruder suchte, aber dieses Mal außerhalb der Manson. Plötzlich klingelte es an der Tür. Emilila sagte Hayley sie solle im Wohnzimmer bleiben und ging zur Tür. Als sie sie vorsichtig öffnete stand Sabine, eine der Anführerinnen des Hexenzirkels aus New Orleans. Bereit ihr die Tür vor der Nase zuzuschlagen verhinderte Sabine es indem sie ihren Fuß dazwischen tat. ,, Warte.. Emilia ich bin nicht gekommen um dir oder deiner Familie zu schaden.. ich komme um Hayley einen Vorschlag zu machen."
Emilia hätte ihr am liebsten den Kopf eingeschlagen. Es war Sabine die damals zusammen mit Agnus beschloss Emilia zu töten und darum traute sie ihr kein bisschen.Hellhörig kam Hayley um die Ecke: ,, Ist gut lass sie rein." Emilia trat zur Seite und Sabine trat ein.
,, Ich dachte dass du vielleicht wissen möchtest welches Geschlecht das Baby hat."
Beide Schwestern sahen sich an:,, Wie willst du das feststellen wenn du keine Magie benutzen darfst?.'' Sabine lächelte:,, Dafür brauche ich keine.. komm." Sie Schwestern folgten ihr in den Garten und Sabine bat Hayley sich auf den Tisch zu legen. Dann nahm sie eine Art Amulett und ließ es über Hayley Bauch kreisen.
,, Dreht es im Uhrzeigersinn wird es ein Mädchen, dreht es dagegen, ein Junge." Sabine schloss die Augen und wartete einige Sekunden bis das Amulett deutlich im Uhrzeigersinn drehte. Emilia lächelte und freute sich wie verrückt, dass es ein Mädchen wurde, bis aufeinmal Sabine anfing zu zittern und irgendeine fremde Sprache zu flüstern. Emilia versuchte zu verstehen was sie sagte aber es war ihr leider nicht möglich.
,, Was ist los? Sabine???"
Emilia wusste nicht was sie tun sollte also zwickte sie Sabine in die Seite bis sie die Augen öffnete. Hayley sah Sabine besorgt an und wollte mit ihrem Blick wissen was los war. ,, Es ist nichts.. entschuldigung, es wird ein Mädchen." Sabine versuchte zu lächeln und drehte sich um, um zu gehen. Emilia wusste ganz genau dass Sabine etwas anderes gesehen hatte , niemand würde sich so benehmen nachdem er ein Babygeschlecht verraten hatte. Trotzdem versuchte sie den Gedanken zu verdrängen und half Hayley sich aufzurichten. Beim Aufrichten bemerkten beide zwei gelbe Augen die sie aus der Ferne ansahen. ,,Ist das ein?..." ,,ein Wolf?" beendete Hayley Emilias Satz.
,, Ja ist es."
Der Wolf verschwand, als aus dem Nichts Rebekah auftauchte mit jemand anderem im Schlepptau, nämlich Agnus.
,,Na toll" murmelte Emilia:,, Was will die denn jetzt hier?." Rebekah meinte sie hätte Agnus im Vorgarten erwischt und dass sie etwas wichtiges zu sagen hätte.
,, Ich bin hergekommen um Hayley vorzuschlagen sich einmal abchecken zu lassen.. wir haben im Bayou eine Ärztin die sich mit magischen Babys auskennt und die vorgeschlagen hat einmal nachzusehen." So ganz geheuer war Emilia das ganze nicht. Rebekah meinte es wäre eine gute Idee und Hayley stimmte zu.
,, Bevor du gehst, solltest du lieber meinen Bruder um Erlaubnis bitten, bevor er wieder ein Theater macht dass du das Haus ohne Einverständnis verlassen hast."
DU LIEST GERADE
The Originals- Die verlorene Schwester
FanfictionKlaus und Elijah Mikaelson begeben sich nach New Orleans, ungewiss welch böse Überraschungen die alte Heimat für sie bereit hält und welch Chaos zwei Schwestern dabei verursachen