Es war erst 2 Tage her seit Davina tot war aber die Stimmung im Anwesen war immer noch gekippt.
Emilia hatte sich ein paar Tage frei genommen um in ihrem Zimmer zu deprimieren, Marcel betrank sich tagtäglich in der Bar, Rebekah musste ihren Frust beim Shoppen rauslassen und Klaus malte weiter seine Bilder. Hayley und Elijah hingegen machten sich Sorgen um die depressiven Mitbewohner und gaben ihr bestes um die Stimmung zu verbessern, erfolglos.Marcel war heute mal wieder in der Bar um sich zu betrinken, wobei diese noch nicht einmal geöffnet hatte da es erst 9 Uhr morgens war aber das hielt in selbstverständlich nicht davon ab. Diego versuchte Marcel seit Stunden zu erreichen und da dieser offensichtlich nicht antworten wollte musste er sich zu seinem Pech an Klaus wenden.
Als Klaus Handy klingelte und sah wer ihn anrief war er schon nicht sehr erfreut, ging seiner Pflicht aber nach und ging ran.
,, Was ist es jetzt schon wieder Diego, dass du schon morgen früh meine Nerven aufziehen musst?"
,, Entschuldigung aber Marcel geht immer noch nicht ans Telefon.. Klaus du musst sofort herkommen, zwei unserer Tagwandler liegen tot auf der Straße und um sie herum irgendeine komische weiße Zeichnung, sieht aus wie ein Symbol? vielleicht solltest du Emilia mitbringen, sieht für mich nach Hexenwoodo aus."
Klaus knirschte mit den Zähnen bevor er ihm versicherte sofort zu kommen und legte auf. Er legte seinen Pinsel zurück, wischte sich die Hände ab und verließ das Zimmer. Auf dem Weg zur Haustüre kam ihm genau die Richtige entgegen.Emilia die sich gerade in der Küche am Obst bediente wollte wieder zurück nach oben wurde aber leider von Klaus zurückgezogen.
,, Tut mir leid Liebes aber ich brauche deine Hilfe also geh zieh deine Schuhe an wir machen einen Ausflug."
Mia sah ihn verdutzt an:,, Sag mal steht auf meiner Stirn Idiot? Wie wäre es mit nett fragen anstatt Zwang? Außerdem habe ich keine Lust, such dir jemand anderen Klaus."
Mia versuchte sich loszureißen aber vergeblich.
,, Hey lass mich los!!" Klaus schmunzelte als er noch nicht mal seine ganze Kraft benutzte um sie aufzuhalten und dennoch war sie ihm unterlegen.
,, Also gut.. Miss Labonaire würden sie mich bitte begleiten es ist sehr wichtig?" Mia stoppte und sah ihn an indem sie ihre Augenbrauen hochzog, sie verdrehte die Augen und nickte:,, du hast Bitte gesagt also warte hier ich bin in 2 Minuten wieder da."
Lächelnd ließ er sie gehen und wartete. Als sie wieder kam hatte sie oh wunder wieder die 10 cm Hacken an die sie jeden Tag trug.
,, Wie kannst du nur den ganzen Tag in diesen Schuhen laufen? du bist ein Mensch das ist ja noch verwunderlicher."
Mia zog die Augenbrauen hoch und zuckte mit den Schultern:,, Ich bin klein also lass mich, außerdem Übung macht den Meister."
Touché dachte sich Klaus und öffnete die Tür.Als beide am Tatort wo Diego stand ankamen musterten sie die beiden toten Vampire. Als Emilia das Zeichen sah wusste sie sofort was los war. ,, Dieses Zeichen dort das stammt aus einer sehr speziellen Praktizierung von Magie. Eine sehr dunkle und mächtige Opfermagie. Wer auch immer das getan hat zieht seine Kraft aus den Opfern." Als Mia zu Klaus sah der immer noch wie erstarrt auf das Zeichen sah wusste sie sofort dass er dieses Zeichen nicht zum ersten Mal sah. ,, Aber das wusstest du bereits nicht war Nik?" Klaus wandte sich zurück an Emilia:,, Ich habe es bereits gesehen das ist wahr aber das ist lange her, wer immer das getan hat will mich verärgern oder es ist ein schlechter Scherz denn die Person die das früher hier verübte ist lange tot." Emilia sprach es nicht aus aber in ihrem Kopf schwebte der Gedanken dass in dieser Stadt nichts und niemand für immer tot blieb.
,, Und was willst du jetzt tun?" Klaus schüttelte den Kopf:,, Nichts, wie gesagt das ist ein schlechter Scherz und jetzt komm wir gehen." Als die beiden auf dem Weg nach hause waren kamen sie an einer Wand vorbei an dem genau das gleiche Zeichen war wie auf der Straße.
,, Ist das deiner Meinung nach immer noch ein schlechter Scherz Nik?" Klaus schluckte, das konnte nicht wahr sein, Papa Tunde war seit Jahren tot, Klaus hatte ihn getötet und davon war er 100% überzeugt. Er zog sein Handy aus der Tasche und rief Marcel an, bei dem zu seinem Pech nur die Mailbox ranging:,, Marcellus ich versichere dir du hast all meinen Segen deinen Kummer weiter in Alkohol zu ertränken aber ich brauche jetzt wirklich deine Hilfe wir haben ein großes Problem."
DU LIEST GERADE
The Originals- Die verlorene Schwester
FanfictionKlaus und Elijah Mikaelson begeben sich nach New Orleans, ungewiss welch böse Überraschungen die alte Heimat für sie bereit hält und welch Chaos zwei Schwestern dabei verursachen