Nach einer schlaflosen Nacht ging Klaus den Flur entlang als er die offene Tür der Schwestern sah. Er konnte nicht widerstehen und sah hinein. Beide schienen friedlich zu schlafen. als Klaus das kleine Fläschen in Hayleys Tasche bemerkte und eintrat um es genauer zu betrachten. Er öffnete den Deckel um daran zu riechen und bereute es sofort wieder. Es war Eisenhut, eine Pflanze schön und gifitg zugleich um mit einem einzigen Tropfen einen Wolf zu töten.
,, Ich habe es nicht benutzt." Klaus drehte sich um und sah wie Hayley sich aufsetzte.
,, Du bist wach?"
Hayley seufzte:,, Hier drin ist es so heiß wie in einer Sauna also unmöglich zu schlafen."
Klaus schmunzelte als er Emilia sah:,, Deine Schwester scheint es nicht zu stören."
Hayley grinste:,, Mia kann überall schlafen, wehe du weckst sie, ansonsten wird es nicht gut für dich ausgehen!" jetzt lachten beide und es war das erste Mal dass beide das Gefühl hatten auf einer Ebene zu sein.,, Wieso hast du es nicht genommen? du hättest frei sein können von allem.. von mir."
Hayley seufzte erneut und sah zu ihrer Schwester:,, Ich wollte es wirklich tun.. bis die Vampire mich angriffen und ich merkte dass ich nicht für mich alleine kämpfte, außerdem dachte ich an das was mir und meiner Schwester passierte und ich möchte dass wenigstens mein Baby ein besseres Leben hat."
Der Satz machte Klaus emotional. Er bemerkte dass alle 3 ein ähnliches Schicksal erlebten und dass dieses Baby alle zu einer Famile verschmelzte.
,, Ich fange an zu denken dass ihr beide und ich gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Es wird Zeit zu kämpfen kleiner Wolf" ,, Ich lasse die Klimaanlage von jemandem kontrollieren." Mit diesem Satz verließ Klaus das Zimmer und machte sich auf den Weg zu Marcel.Einige Minuten später wachte auch Emilia auf. Sie war immer noch wütend und war froh heute nicht arbeiten zu müssen. Außerdem ahnte sie, dass Klaus Marcel aufsuchen würde der eh den ganzen Tag in ihrer Bar verbrachte und deswegen die Szene nicht mitansehen musste. Zudem war sie ganz froh das erste Mal alleine mit ihrer Schwester Zeit verbringen zu können.
In der zwischen Zeit saßen Klaus und Marcel in der Bar und redeten über Gott und die Welt. Dabei fiel Klaus auf, dass Marcel immer wieder jemanden anstarrte. Als er sich undrehte sah er ein blondes Mädchen in der Ecke sitzen, in einem Buch vertieft. Marcel schien äußerst interessiert und dabei dachte Klaus doch dass er sich für Emilia interessierte. Dies war die perfekte Gelegenheit ihn darüber auszuquetschen.
,, Du scheinst äußerst fasziniert von diesem Mädchen zu sein?."
Marcel lächelte:,, Nunja, man begegnet nicht jeden Tag solch eine Schönheit."
,, Ich dachte du würdest dich für das Barmädchen interessieren?" Marcel kniff die Augenbrauen zusammen:,, Mia? Nein Mia und ich das war einmal.." sein Blick wurde traurig wärend Klaus schockiert war. ,, Bitte entschuldige wenn ich neugierig bin, aber in wie fern?" Klaus hoffte dass Marcel im genug vertraute es ihm zu erzählen. Marcel war unsicher.. er wusste nicht wieso Klaus so viele Fragen stellte aber er entschied sich ihm alles zu erzählen.
,, Mia und ich haben eine lange Vergangenheit. Als sie mit 20 nach New Orleans kam begegnete ich ihr das erste Mal in dieser Bar. Sie wollte einen Job als Barmädchen haben, jedoch wollte der Inhaber nicht da sie noch keine 21 Jahre alt war. Ihre Verzweiflung konnte ich bis hier her riechen also entschloss ich mich dazu ihr zu helfen indem ich den Inhaber manipulierte und ihr dadurch den Job besorgte. Wir fingen an täglich miteinander zu reden bis irgendwann mehr zwischen uns entstand und eins zum anderen führte. Sie zog bei mir ein und während 3 Jahren lief alles perfekt. Sie wusste was ich war, ich jedoch nicht was sie war, bis zu dem Zeitpunkt als die Hexen auf sie aufmerksam wurden. Emilia war gezwungen mich einzuweihen und erzählte mir ihre Geschichte und warum die Hexen dies als Untergang ansahen. Die Hexen befürchteten dass wenn Emilia eines Tages ein Vampir werden würde, sie eine Gefahr für ganz New Orleans werden würde. Dir sind Syphoner sicherlich bekannt? Aber weißt du dass nach einer Verwandlung zum Vampir ihre Magie dauerhaft wird und sie dadurch zu einer Art Hybrid macht?" Klaus wusste was passieren würde. Emilia wäre deutlich stärker als alle anderen Übernatürlichen Wesen, sie wäre quasi mit Klaus auf einer Ebene. Darüber hatte er so noch gar nicht nachgedacht.Marcel fuhr fort:,, Die Hexen wollten Mia töten um jeden Preis.. da ich sie liebte sah ich mich dazu verantwortet sie zu beschützen. Ich versuchte einen Deal mit den Hexen auszuhandeln aber vergeblich.. Dann traf ich Sophie Devereaux und wir wurden vertraut. Sie war bereit mir Informationen zu geben aber nur, wenn ich als Vertrauensbeweis mit ihr schlafen würde. Vampire und Hexen hassten sich und deshalb war das der perfekte Vertrauensbeweis für sie und mich, da keiner wissen durfte dass wir miteinander geschlafen haben. In der Nacht als es passierte kam Mia unverhofft nach hause und erwischte uns. Es zerstörte sie und sie trennte sich von mir. Ich tat alles um sie zurückzugewinnen und erklärte ihr alles was ich tat um sie zu retten, doch ihr war es egal. Aus Wut und Verzweiflung hatte ich beschlossen die Hexen dafür zu bestrafen also führte ich die Todesstrafe ein, die ihnen droht wenn sie in meiner Stadt Magie benutzen."
Klaus war erstaunt, Marcel wollte die Hexen nicht kontrollieren, er wollte Emilia weiterhin beschützen.. Ohne Magie können sie Emilia niemals unbemerkt töten und sind daher gezwungen Marcel zu gehorchen. Die Frage war immer noch wie wusste Marcel wann eine Hexe Magie benutzte?
,, Also das ganze hier ist nur zu Emilias Schutz? Wie weißt du dass die Hexen nicht hinter deinem Rücken zaubern?."
Marcel grinste:,, Ich habe eine Geheimwaffe, verraten werde ich sie natürlich nicht."
,, Es ist so wie es ist wegen Mia ja, aber nicht alleine deshalb.. egal, jetzt weißt du wieso Mia so nett zu mir ist, sie muss, aus Dankbarkeit für ihren Schutz und ich muss sie beschützen aufgrund von Schuldgefühlen.",, Liebst du sie noch?" Klaus musste fragen, er wollte es unbedingt wissen.
,, Nein.. wie gesagt, Schuldgefühle und Wiedergutmachung sind alles was geblieben ist."
DU LIEST GERADE
The Originals- Die verlorene Schwester
FanfictionKlaus und Elijah Mikaelson begeben sich nach New Orleans, ungewiss welch böse Überraschungen die alte Heimat für sie bereit hält und welch Chaos zwei Schwestern dabei verursachen