Als wir uns endlich aus den Säcken mit der Hilfe von Gandalf befreit hatten, gingen ich und Gloin auf die Suche nach unseren Waffen.
Unter dessen Unterhielten sich Gandalf und Thorin darüber, ob Bilbo uns Geholfen hatte oder nicht. Thorin beharrte darauf, dass Bilbo an allem schuld war. Alls wir sie endlich nach einer gefühlten Ewigkeit gefunden hatten sammelten wir uns vor einem Höhleneingang welcher zur Höhle der Trolle führte.
"Also, wer kommt alles mit außer Thorin, Bilbo und mir?" fragte Gandalf nach kurzem zögern in die Runde. Dori, Bofur und Bombur hoben die hand. "Nungut. Und der Rest warted hier auf uns!" Und damit betraten sie die Höhle.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es dauerte eine weile, aber als sie wieder zurück kamen hielten Gandalf und Thorin neue Schwerter in den Händen. Thorins war ein großes geschungenes Elbenschwert mit einer aufwendigen Inschrift in Elbisch. Orcrist. Und Gandalfs hatte eine lange schmale Klinge. Es hieß Glamdring.
Thorin kam langsam in meine Richtung. Als er vor mir stand, sprach er endlich. "Hey, Ähm Ich... Ähm... hab ein Geschenk für dich." Er streckte seine Hand aus und hielt mir sein Schwert 'Unsterblich' entgegen.
"Es bringt Glück, also zumindest bin Ich noch nicht Tod" Er lächelte und drückte mir das schwert in die hände.
"Danke Thorin..." sagte ich mit leiser stimme.
"Also gut gehn wir weiter. Es ist noch ein weiter weg!" Rief gandalf in die runde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Unsere weiterreisen war nur von kurzer dauer. Es waren vielleicht 10 minuten vergangen, nachdem wir uns auf den weg gemacht hatten als sich plötzlich etwas in dem Dickicht neben uns bewegte. Alle machten sich bereit was auch immer sich im unterholz bewegt hatte sofort zu erschlagen sobald es heraus kommen würde...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte tötet mich nicht! :( Ich weiß das ich ein schlechter Mensch bin. Aber ich hab eine Lehre!! ^^ Gärtner #Traumjob Jedenfalls bin ich gerade in der Berufschule und versuche jetzt gleich das nächste Kapitel anzufangen. Gute Nacht ihr alle.
DU LIEST GERADE
From Mountains and Dragons
FanfictionDas wird eine 'the hobbit' und 'lord of the rings' fanfiction!! Sie wird spoiler von beiden Büchern und Filmen beinhalten. Der Prolog ist das erste Kapitel... :) Viel Spaß beim Lesen!