Meine Familie war nie Teil der Oberschicht. Wir gehörten eigentlich zur Unterschicht. Nun ja es gab eine Oberschicht, zu welcher jeglicher Adel gehörte, die Mittelschicht, zu welcher beinahe alle Häuser gehörten die nicht zum Adel gehörten und dann gab es noch die Unterschicht. Zu ihr gehörten nur die Häuser welche nichts besaßen. Und zwar rein gar nichts.
Alles was wir hatten war ein kleines Haus mit drei Zimmern. Versteht mich nicht falsch. Ich war immer zufrieden mit meinem Leben. Nur mit einer Sache war ich nie zufrieden. Mit meinem Vater. Er war Schmied und verdiente genug so das wir zur Mittelschicht hätten gehören können. Aber nein. Jeden Tag als er mit seiner Arbeit fertig war, betrank er sich. Immer als er dann nach Hause kam war er wütend und schlug meine Mutter und mich...
Das war der Teil den ich an meinem Leben hasste. Als ich sieben war half ich meiner Mutter eine Kiste Äpfel zu tragen. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Denn damals hatte ich keine Freunde, denn wer will den schon mit einem Mädchen befreundet sein desen Vater jeden Tag betrunken ist. Jedenfalls half ich ihr beim tragen. Plötzlich stolperte ich und alle Äpfel rollten quer über den Boden. Ich wollte gerade anfangen sie aufzuheben als ein Junge sagte "Warte! Ich helfe dir!". Als wir alle Äpfel aufgehoben hatten lächelte ich ihn an und sagte "Danke! Ich bin Amber." Er lächelte mich an und erwiederte "Ich heiße Thorin."
____________________________________________
Das war das erste Kapitel! :)
Danke fürs lesen.
DU LIEST GERADE
From Mountains and Dragons
FanficDas wird eine 'the hobbit' und 'lord of the rings' fanfiction!! Sie wird spoiler von beiden Büchern und Filmen beinhalten. Der Prolog ist das erste Kapitel... :) Viel Spaß beim Lesen!