und 1 mal schlief er bei Bruce.
Ja ich lade auch mal wieder was hoch... Danke an Lara die mich wieder motiviert hat was zu schreiben.
1.
Batman jagte den Joker über die Dächer. Heute war es besonders nervig, denn jedes Mal wenn Batman den Joker fast gefangen hätte, sprang dieser auf ein anderes Dach und entkam ihm dadurch ganz knapp. Der Joker war zwar überraschend sportlich und durchaus ausdauernd, aber er kam nicht an Bruce heran. Und dieser bemerkte mittlerweile, dass seine eigene Atmung unregelmäßiger wurde und seine Kraft langsam abnahm. Es war also keine Überraschung, als der Joker bald darauf stolperte und beinahe Kopfüber von dem Dach herunterfiel.
Bruce fing ihn noch rechtzeitig auf und rollte sich auf dem nächsten Dach ab, den Joker sicher an seine Brust gedrückt. Dieser atmete schwer und unregelmäßig. Sein Kichern wurde durch schwere Keuchen immer wieder abgeschnitten und er würgte plötzlich, als er sich verschluckte.
Bruce atmete zweimal tief durch und stand dann auf. Er schaute auf J herunter, der rot angelaufen war und verschwitzt aussah. Seine Brust hob sich stotternd und unregelmäßig. Seine Haare waren vom Sturz und dem Rennen zerzaust. Batman seufzte und hielt den Joker eine Hand hin. Dieser hob seine Hand und wurde augenblicklich wieder schlaff. Er kicherte wieder, laut und schrill. Bruce beugte sich seufzend runter und hob den Joker hoch und legte ihn über seine Schulter.
„Batsy...?" fragte der Joker leise und heiser. Bruce grummelte. „Deine Schulter ist unbequem." Der Verrückte kicherte wieder, aber leise und sanfter. Bruce bemerkte den sich verlangsamenden Atem an seinem Rücken und das ruhigere heben Heben der Brust. Er ignorierte weitestgehend den schlafenden Clown auf seiner Schulter und sprang über die Dächer zurück zum Batmobil.
2.
Der Joker war in Bludhaven. Bruce wusste nicht warum, aber Dick hatte ihn angerufen und ins Telefon geknurrt, das „sein Clown" in Dicks Wohnung sitzt und dessen Essen aus dem Kühlschrank isst. Also war Bruce auf den Weg in die Wohnung seines ersten Adoptivsohns um seinen verrückten Clown-Erzfeind abzuholen. Er kam an und ging zur bereits geöffneten Tür.
Dick saß, genervt, auf seiner Couch und hielt J eine Hand hin. J währenddessen lackierte die Nägel in einem hübschen Hellblau. Die andere Hand lag schon fertig auf Dicks Knie.
„... und weißt du was sie dann gemacht hat? Sie ist zu Ivy gegangen und hat mit ihr 'rumgeknutscht. Ich habe noch Bilder, ich sage dir- Oh Batsy!" Joker sah ihn an. Bruce blinzelte und ging weiter in die Wohnung. Dick sah ihn bittend an.
„Was machst du hier, Joker?"
„Ich lackiere deinem goldenboy die Fingernägel." antwortete J fröhlich und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das lackieren.
„Es war entweder das, oder meine Wohnung umräumen. Ich bin müde." seufzte Dick.
Bruce ging zum Joker. „Na komm J, lass uns zurück nach Gotham gehen."
„Ich bin fast fertig, Darling." Er machte gerade den kleinen Finger, mit der Präzession eines professionellen Nageldesigners.
„Lass uns noch Glitzersteine drauf kleben." quietschte der Joker und grinste sein verrücktes Grinsen. „Joker." sagte Bruce drohend.
Dieser schmollte und beendete den letzte Nagel. Bruce nickte Dick zum Abschied zu und schob Joker an den Schultern aus der Tür heraus.
„Auf wiedersehen Golden Birdiiee, grüß den anderen von mir!" trillerte der geschminkte Mann zurück. Bruce, der schon die Gefahr von Nightwing aus spüren kann, schob den Clown schnell weiter.
DU LIEST GERADE
Batjokes
FanfictionIch fand einfach das es viel zu wenig Batjokes gibt, also ist hier ein paar hübsche Oneshot. Die Figuren sind nicht von mir blablabla... Ihr kennt das ja. Wer was gegen Homosexualität hat, hier ist etwas nur für dich: Verpiss dich von hier, jeder h...