„Nun, Mr. Wayne ich bin erstaunt, dass Sie es geschafft haben, während eines Herzinfarktes, ins Krankenhaus zu fahren."
Bruce sah den Dr. überrascht an.
„Ich hatte einen Herzinfarkt?"
Der Arzt nickte.
„Hören Sie Mr. Wayne, ich kann nur vermuten, doch das was diese vielen Narben verursacht hat, könnte sich auf ihr Herz ausgewirkt haben. Sie sind ein sehr sportlicher und schmerzunempfindlicher Mann, doch kann ich sagen, dass es sehr gut sein könnte, dass Sie sie noch einen Herzinfarkt bekommen."
Bruce nickte nur.
„Hören Sie, es gibt nie eine Garantie es könnte sein, dass sie einen bekommen oder nicht, es könnte sein, dass Sie bei einem Zweiten sterben oder nicht. Viele Menschen haben Glück und genauso viele haben halt Pech. Ich werde Ihnen ein paar Medikamente verschreiben. Die Anleitung ist hinten drauf, und Mr. Wayne..."
Bruce nahm erst die Tabletten entgegen und sah den Doktor danach wieder in die Augen.
„Ja?"
„Ich sagte es gibt keine Garantie. Ich möchte nicht etwa, das Sie in Angst oder so etwas leben, aber denken Sie nach. Wenn sie etwas schon immer mal tun wollten, dann wäre dafür jetzt wohl ein guter Zeitpunkt, nicht das Sie am Ende noch bereuen es nie getan zu haben."
Der Arzt lächelt etwas traurig.
„Ich werde es mir merken Dok. Danke."
„Schönen Tag noch Mr. Wayne."
„Ihnen auch einen schönen Tag."
Sie reichten sich noch kurz die Hand, dann verließ Bruce das Zimmer.
In der Batcave saß er still da und sah sich auf den Computer ein paar Akten an.
„Sir, geht es Ihnen gut?"
„Alfred, ich hatte noch nie Angst vor dem Tod. Ich dachte ich könnte mit allem so weitermachen, wie bisher. Doch trotz aller Verletzungen und Lebensgefährlicher Kämpfer hatte ich nie so viel Sorge zu sterben wie jetzt. Was ist wenn ich so weitermache und noch einen Herzinfarkt bekomme, was ist wenn ich ihn dieses mal nicht überstehe."
Alfred war einen Moment ruhig.
„Sir, ich bin mir sicher sie, werden nicht eher sterben als ich es tue. Auch wenn sie physisch und vor allem psychisch total belastet sind."
Bruce nickte, doch war er sich noch nicht sicher.
„Master Wayne, das Essen ist fertig."
„Danke Alfred."
Während des Essens war es still, unangenehm still. Als würde die Stille sie von innen heraus auffressen.
„Ich gehe nochmal raus, Alfred. Warte nicht auf mich."
Bevor der Butler noch was erwidern konnte ging er herunter.
„Na Batsy. Was willst du denn hier?"
Provokant, beinahe höhnisch sprach Joker, als er seine Zelle betratt.
„Reden"
Seine sonst dunkle und bedrohliche Stimme hört sich kraftlos an.
„Worüber?"
Die Wortkarge beinahe monotone Unterhaltung war ihm lästig.
„Ich mag dich, gerne"
J blinzelte sprachlos.
Bevor Joker irgendwas machen kann, geht Bruce auf ihn zu, zog ihn an sich und küsste ihn.
Komplett erstarrt mit weit aufgerissenen Augen stand Joker nun da und sah den Dark Knight an. Ein Ruck ging durch ihn durch und er stürzte sich auf Batman, der überrascht von der Aktion, auf den Boden fiel. Doch war dies im nächsten Moment egal, denn J fing an ihn zu küssen.
„Ich mag dich auch gerne."
Und dann küssten sie sich wieder und wieder und wieder und...
Und ich löse die Erzählerin mal ab, die beiden kamen zusammen und haben eine interessante Beziehung.
--------------------------
Hallo Leute, ich habe die Oneshots alle vorgeschrieben gehabt. Das heißt, dass ich die Oneshots zum Teil vor einigen Monaten geschrieben hatte. Warum ich das sage ist, dass ich nun keine mehr habe, die vorgeschrieben sind. Und weil ich mich in letzter Zeit viel mit anderen Geschichten beschäfftigt habe könnte es sein, dass es für einige Zeit keine Oneshots geben wird. Ich versuche mal wieder welche zu schreiben, aber ich kann nichts versprechen.
Das gleich könnte irgendwie Schleichwerbung für mich sein. Also an alle die keinen Bock auf sowas haben: Nicht lesen.
Für alle, die sich fragen, an was ich arbeite: Zurzeit schreibe ich an drei Projekten was. Erstes sind meine Rumtreiber Oneshots. Zweites sind Oneshots mit einem Paaring das kaum jemand kennt. Nämlich Thackery Earwicket (Märzhase) und Nivens McTwisp (Weißes Kanichen). Und drittens eine Batjokes Fanfiction. Eine komplette. Kein Oneshot sondern eine ganze. Für die Geschichte habe ich schon den Prolog und drei Kapitel. Ich werde schauen ob ich demnächst schon was von dem hochlade.
Ok, dann bis zum nächsten Mal. Bye bye Leute.
DU LIEST GERADE
Batjokes
FanfictionIch fand einfach das es viel zu wenig Batjokes gibt, also ist hier ein paar hübsche Oneshot. Die Figuren sind nicht von mir blablabla... Ihr kennt das ja. Wer was gegen Homosexualität hat, hier ist etwas nur für dich: Verpiss dich von hier, jeder h...