Joker pov.
Ich saß auf dem Dach der kleinen Wohngemeinschaft... naja eigentlich lebten nur ich und Harley hier, inmitten von alten Gebäuden des Armenviertels. Wie so oft hing ich meinen Gedanken nach und summte leise eine Melodie vor mich hin.
Ich lächelte, dieses Lied hatte ich schon so oft gehört, es war unser Lied... Batmans und meins.
Wir hörten es bei unserer ersten richtigen Begegnung. Er hatte mich in einem Einkaufsladen geschmissen uns im Radio spielten sie es während kämpften.
Als Batsy mich das zehnte Mal ins Arkham Asylum fuhr, hatte ich das Radio angemacht und es lief...
Als ich Bruce Wayne zum ersten Mal sah, hatte die Band auf der Gala das Lied gespielt...
Als ich darüber nachdachte und zu dem Schluss kam, dass Bruce Wayne mein Batsy ist... überall lief dieses Lied in für mich so wichtigen Momenten. Solche Momente, die andere nicht wichtig finden. Momente, die ich mit Batsy verbrachte.
"Ich habe mich also nicht versehen, was macht Du hier? Warum stellst du nichts an?"
Eine raue dunkle Stimme durchschnitt die Ruhe und schmiegte sich, wie Samt, an meine Ohren.
"Ich habe heute keine Lust etwas anzustellen." Meine eigene Stimme war ruhig und sachlich.
"Warum bist du dann schon gekleidet und geschminkt?" Die Stimme war direkt hinter mir, aber ich sah nicht hoch.
"Falls ich doch noch Lust bekomme..." meinte ich grinsend und fing wieder an die Zeilen des Liedes vor mich hin zu murmeln.
"Ich kenne das Lied..." Batman setzten sich neben mich.
"Hör genau hin... es ist unseres." Ich lächelte leicht, doch warm und herzlich und fing wieder an zu summen.
Ich spürte, wie Batsy einen Moment zögerte. Doch dann nahm er meine Hand in seine. Als ich aufsah wurde ich mit einem Ruck an die schwarze Gestalt gezogen und spürte weiche Lippen auf meinen. Ich genoss es.
---------------------------------------
Hey Leute, ich weiß es ist keiner meiner besten Oneshots. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Nächste Woche kommt die 'Fortsetzung'. Bis nächste Woche. Bye bye. <3
DU LIEST GERADE
Batjokes
FanfictionIch fand einfach das es viel zu wenig Batjokes gibt, also ist hier ein paar hübsche Oneshot. Die Figuren sind nicht von mir blablabla... Ihr kennt das ja. Wer was gegen Homosexualität hat, hier ist etwas nur für dich: Verpiss dich von hier, jeder h...