(Fortsetzung von "Das Lied")
Der Joker lächelte. Es war ein bisschen her, dass er und Batman ihren ersten Kuss hatten. Sie kamen nicht offiziell zusammen. Das war auch nicht nötig. Sie hatten quasi nur ihre vorherige Beziehung etwas... intensiviert.
Heute hatte sie beide sowas ein Date. Er freute sich. Sie würden sich wieder auf dem Dach treffen um etwas zu essen. Ein Tisch, mit einer Rose in einer Vase, zwei Tellern und etwas Chinesische zu essen, stand schon bereit. Daneben war noch ein kleines Radio.
"Das sieht hübsch aus,... wie du." Batman schlich sich von hinten an ihn heran, umarmte ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Danke sehr. Ich hoffe du magst Chinesisch." meinte der Joker. Lächelnd drehte er sich um und küsste Batman auf die Lippen. Sie setzen sich und aßen während sie redeten und lachten. Plötzlich hörte er die nur allzu bekannte Töne,... ihr Lied.
Batsy bemerkte es, stand auf und setzte ein charmantes Lächeln auf. Er hielt Joker die Hand hin.
"Willst du tanzen?"
"Liebend gerne." Joker nahm die Hand an und ließ sich hochziehen. Er legte eine auf Batmans Schulter, die andere lag in seiner Hand. Batsys zweite Hand lag auf seiner Taille.
Sie fingen langsam an zu tanzen. Er wurde etwas näher an die große, starke Gestalt des dunklen Ritters gezogen. Mittlerweile tanzten sie eng umschlungen, obwohl ihr Lied schon nicht mehr spielte. Dieser Moment sollte für immer sein.
"Ich liebe dich." flüsterte die dunkle und weiche Stimme. Joker stellte sich auf die Zehenspitzen uns küsste seinen Partner liebevoll, zärtlich und hingebungsvoll, wie noch nie zuvor.
"Für immer..."
--------------------------------------
Hey Leute, Gestern hatte ich Probleme mit Wattpad, wodurch ich den Oneshot einfach nicht veröffentlichen konnte. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bye bye.
DU LIEST GERADE
Batjokes
FanfictionIch fand einfach das es viel zu wenig Batjokes gibt, also ist hier ein paar hübsche Oneshot. Die Figuren sind nicht von mir blablabla... Ihr kennt das ja. Wer was gegen Homosexualität hat, hier ist etwas nur für dich: Verpiss dich von hier, jeder h...