Der nächste Tag kam schneller als gedacht. Und Paris musste sehr früh aufstehen, da sie Training hatte und den Drachen Lightning mit seinem Bruder Opal besuchen wollte.
Sie stand schnell und leise auf, gab ihrer kleinen Schwester noch einen kleinen Kuss auf die Stirn und schlich sich im Schlafanzug raus. Sie ging in Ezras Reich, da die Sachen, die sie anziehen wollte, bei ihm im Zimmer waren. Ezra war zu ihrem erstaunen bereits wach, aber er lag im Bett und las ein Buch. „Guten Morgen Baby, hast du gut geschlafen", fragte Ezra. „Ja und du?", erwiderte Paris. „Ich auch. Bist du nicht eigentlich zu früh dran mit Training? Du musst doch erst in zwei Stunden los", sagte Ezra. „Ja das ist richtig, aber ich konnte nicht mehr schlafen", antwortete Paris. „Möchtest du noch ein bisschen kuscheln?", fragte Ezra. Das lies Paris sich nicht zweimal sagen und kuschelte sich eng an ihren Freund.
Beide schwiegen eine Zeit und irgendwann sagte Ezra leise:"Unfassbar, dass schon Monate vorbei sind, in denen wir ein Paar sind. Die Krönung kommt immer näher, das macht mich so nervös." „Ich weiß Schatz, aber ich glaube fest daran, dass du es schaffst", sagte Paris zuversichtlich.
„Bist du dir wirklich sicher, dass du diesen Schritt mit mir gehen möchtest? Ich möchte dich nicht dazu zwingen", sagte Ezra.
Paris drehte sich um, sodass sie ihrem Freund nun direkt in die Augen sehen könnte und sie flüsterte:"Natürlich bin ich mir sicher. Ich liebe dich und werde dich immer lieben. Ich werde diesen Schritt mit dir gehen."
„Ich liebe dich Paris", sprach Ezra.
„Ich liebe dich auch, Ezra", hauchte Paris. „Ich muss jetzt los, hast du meine Klamotten gesehen? Ich hatte sie auf deinen Sessel gelegt, aber so wie ich sehe sind sie nicht mehr da. Kannst du mir sagen wo die sind?" „Ich habe sie in mein Ankleidezimmer gebracht. Warte, ich hole sie dir", erwiderte Ezra. „Danke Schatz, aber ich hätte sie mir auch selbst holen können", sagte Paris.
Kurze Zeit später kam Ezra wieder:"Aber für meine Prinzessin möchte ich alles tun." Paris lächelte und zog ihn an sich und küsste ihn. So standen sie eine kurze Zeit mitten im Zimmer, Arm in Arm und küssten sich.
Dann zog Paris sich schnell um und machte sich auf den Weg in den Essenssaal, wo bereits der König und die Königin saßen. „Guten Morgen Paris, bist du ausgeschlafen?", fragte der König. „Ja, ich bin ausgeschlafen, die Betten hier sind so gemütlich, ich fühle mich total wohl", erwiderte Paris. „Das freut uns, komm setz dich, Roy kommt gleich und du musst ja noch etwas essen. Yannik hat dir auch schon ein bisschen Gemüse und Obst mitgegeben, weil heute ja wieder viel ansteht. Berichtest du und denn wie es dem kleinen Opal und Lightning geht?", sagte die Königin.
Paris setzte sich hin und begann zu essen. Nach etwa einer viertel Stunde kam Roy schon rein und er nahm Paris mit zum Wald.
Als sie am Wald ankamen wurden sie wie immer begrüßt und Lightning und Opal standen erstaunlicherweise auch hinter den Magiern. Paris lief sofort auf die beiden zu."Guten Morgen ihr beiden, wie geht es euch?"
„Guten Morgen Paris, uns geht es gut. Wir dachten, dass wir dir heute mal beim Training zugucken können, ist das okay?", fragte Lightning. Paris fragte Roy, ob es okay wäre, wenn die beiden Drachen zusehen. Roy nickte und da es nichts neues am Portal gab, begannen sie sofort mit dem Training.
Da Paris den Verteidigungszauber bereits einige Tage zuvor schon geübt hatte, fingen die beiden mit diesem an.
Doch es lief nicht ganz wie geplant, denn plötzlich flog die Kutsche in der Luft herum und auch ein paar Magier begannen zu schweben. Roy sah Paris erstaunlich an:"Deine Kräfte sind weitaus stärker als ich dachte und du lernst unfassbar schnell, aber wie schaffst du es, dass hinter die alles beginnt zu fliegen?" Paris drehte sich um und begann zu lachen. Dann erklärte sie:"Naja ich habe mir einfach gedacht, dass es schon witzig wäre, wenn sie fliegen, denn das würde die angespannte Stimmung hier ein wenig lockern." Roy grinste:"Alles klar, da du deine Fähigkeiten bereits kennst, würde ich sagen, dass du dir die Arbeit am Portal anguckst, denn wir benötigen deine Hilfe, wenn wir das Portal für immer schließen wollen."
Paris nickte und lief zum Portal und sah die Magier die das Portal unter Kontrolle hielten. Sie beobachtete die Magier und fing dann an dir gleichen Handbewegungen zu machen. Nach ein paar Verbesserungsvorschlägen klappten diese schon sehr gut.
Paris übte viel weiter und die Magier versicherten ihr, dass sie schon beim nächsten Training kleine Schichten übernehmen kann, da ihre Kräfte wirklich von Nöten seien.
Am Abend fuhr Paris dann wieder mit Roy zum Schloss, wo sie zu Ezra ins Reich ging, da Brendan und Tiana in ihrem Reich schliefen und sie den beiden ihre Privatsphäre gönnen wollte. Also legte sie sich zu Ezra ins Bett und schlief relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Paris - Die Heldin von Abalia
Fantasy"Ein junges, sehr starkes und liebevolles Mädchen wird unser Reich retten. Mit ihren Haaren so schwarz wie die Nacht und ihren Augen so himmelblau, wickelt sie jeden Feind um den Finger. Bald, schon sehr bald wird sie unserem Reich den Frieden und R...