Kapitel 27

10 3 0
                                    

1 Monat später

Nach der Bekanntgabe der Verlobung von Ezra und Paris, begannen auch schon die Hochzeitsvorbereitungen. Und heute soll es endlich soweit sein. Paris und Ezra werden heiraten.

Paris freute sich zwar auf die Hochzeit und war sich sicher, dass sie diesen Schritt gehen möchte, jedoch lies sie etwas nicht gut fühlen. Es beschäftigt sie Tag und Nacht und sie wird immer zurückgezogener. Sie war nur noch in ihrem Reich und sprach immer weniger mit allen anderen im Schloss. Und auch mit ihrer Schwester sprach sie nicht mehr so viel wie sonst. Dies bemerkten sowohl Ezra und Tiana als auch der Rest im Schloss. Aus diesem Grund beschloss Tiana mit ihrer Schwester zu reden und sie ein wenig aufzumuntern.

Sie klopfte an Paris' Tür zum Reich und als sie keine Antwort hörte klopfte sie nochmal. Aber auch diesmal gab es keine Antwort. Deshalb ging sie einfach in das Reich rein.

„Schwesterherz, bist du hier?", fragte sie in den Raum. Jedoch bekam sie keine Antwort. Sie ging einen Raum nach dem anderen durch, fand ihre Schwester aber nicht vor. Gerade als sie gehen wollte hörte sie ein poltern und eine Stimme die leise fluchte.

„Paris, bist du das?", fragte Tiana.

Diesmal bekam sie eine Antwort von ihrer Schwester:"Ja, bin im Kunstzimmer." Tiana schlug sich gegen den Kopf und dachte:"Boah bin ich dumm, da habe ich ja noch gar nicht nachgesehen. Konnte ich mir ja eigentlich denken, dass sie dort zu finden ist." Dann sagte sie:"Ich bin wirklich so dumm."

Paris streckte ihren Kopf durch die Tür und sagte:"Du bist nicht dumm, du hattest einfach nur Pech beim denken. Worum auch immer es geht." Tiana grinste und sagte:"Ich habe dich gesucht und überall nachgesehen nur nicht im Kunstzimmer, dabei hätte ich mir ja denken können, dass du dort bist." „Okay, das ist wirklich ein wenig komisch", lachte Paris. Dann fügte sie hinzu:"Was machst du eigentlich hier? Hattest du nicht heute das Date mit Brendan?" Tiana nickte und antwortete, dass sie das Date abgesagt hat, weil sie mit Paris reden wollte.

Paris sah sie an und fragte dann wieso. Tiana sagte, dass Paris sich immer mehr zurückzieht und immer weniger mit allen spreche.

Paris nickte verstehend und sagte dann, dass Tiana sich keine Sorgen machen solle, denn es würde irgendwann alles gut werden.

„Aber was ist los mit dir? Ich erkenne dich nicht wieder", sagte Tiana.

Paris ging in ihr Schlafzimmer und setzte sich auf das Bett, dann sagte sie:"Ich vermisse Mama und ich mache mir so Sorgen. Ich habe Angst, dass sie nie wieder kommt. Sie ist schon über zwei Monate weg und das einzige was wir wissen, ist, dass sie deinen Vater sucht."

Tiana kuschelte sich an ihre Schwester und sagte nach eine Weile:"Ich vermisse Mama auch, aber sie hat uns versprochen wiederzukommen und Mama hält was sie verspricht. Sie kommt wieder und wir haben so viele Leute die uns helfen mit der Situation umzugehen. Wir schaffen das und Mama schafft es auch."

Die beiden kuschelten noch eine Zeit lang und machten sich dann auf den Weg zum Brautkleiderladen, wo sie Paris' Brautkleid abholten.

Sie fuhren zusammen mit Königin Scarlett und Paris entschuldigte sich für ihre Zurückgezogenheit und erklärte den Grund.

Die Königin reagierte sehr verständnisvoll und sagte, dass sie immer an Paris' Seite stehen werde und versuchen werde ihr genauso den Rücken zu stärken wie es Tazanna immer tat bis sie wieder da sei.

Als sie am Schloss ankamen sah man schon die Kutsche, den dekorierten Schlossgarten und die glücklichen Gesichter.

Paris ignorierte all das und machte sich auf den Weg zu Ezra, um sich auch bei ihm zu entschuldigen.

Sie klopfte an seine Tür und ging rein. Sie sah direkt Ezra wie er vor dem Spiegel stand:"Hey Süße, was gibt es?."

„Hey Schatz, ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich war in den letzten Tagen und Wochen sehr abweisend, weil ich Mama vermisse. Tut mir leid, dass ich so wenig mit allen und vor allem dir gesprochen habe."

Ezra nahm sie in die Arme und sagte dann:"Mach dir keinen Kopf, ich konnte mir denken, dass es wegen deiner Mutter ist und, dass du deinen Freiraum gerade brauchst. Es ist alles gut."

Sie küssten sich und dann sagte Ezra:"Aber ich glaube du solltest dich langsam fertig machen. Wir heiraten in einigen Stunden. Oh Gott, ich bin so nervös."

„Ich auch Schatz, aber heute wird ein wundervoller Tag, davon bin ich fest überzeugt", sagte Paris.

Sie verabschiedeten sich voneinander und machten sich beide fertig.

Nach 5 Stunden war es endlich soweit. Ezra stand bereits in der Kirche mit den Gästen und sie warteten nur noch auf Paris.

Dann begann die Orgel zu spielen und Michael begleitete Paris auf den Weg zu Ezra.

Dort lies er Paris dann stehen, lächelte beide an und setzte sich auf seinen Platz.

Dann begann die Trauung.

Diese war nach einer Stunde vorbei und das frisch getraute Paar machte sich mit den Gästen, Trauzeugen und der Familie auf den Weg zurück zum Schloss wo sie dann feierten und die Glückwünsche entgegen nahmen. Sie bekamen Geschenke überreicht und nach 2 Stunden waren sie auch damit fertig. Jedoch kamen dann nochmal der König und die Königin und hielten eine kurze Rede: Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Wir freuen uns so sehr darüber, dass ihr das Glück ineinander gefunden habt. Wir freuen uns diesen Tag mit allen feiern zu können. Jedoch fehlt eine wichtige Person und genau diese Person haben wir lange gesucht und schlussendlich auch gefunden. Paris und Tiana, kommt bitte beide mal zu uns."

Die Geschwister kamen zu dem Königspaar. Dann fuhr die Königin fort:"Wir wissen, dass ihr eure Mutter vermisst und es geht gar nicht, dass sie bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist und genau aus diesem Grund bitten wir sie jetzt rein."

Die Tür öffnete sich und Tazanna kam herein. Die beiden rannten auf sie zu, umarmten sich und weinten alle.

„Wir sind so froh, dass du wieder da bist Mama", sagten die beiden." „Ich auch", sagte Tazanna. "Tut mir leid, dass ich gegangen bin, aber ich wollte wenigstens die Gewissheit haben, dass dein Vater von dir weiß. Er hat sich verändert und bereut seine Taten und er würde dich gerne kennenlernen, Tiana.", fügte Tazanna noch hinzu. "Ich würde ihn auch gerne kennenlernen Mama", lächelte Tiana. 

Sie hielten einander noch ein bisschen in den Armen und dann feierten sie alle zusammen ausgelassen die Hochzeit von Ezra und Paris. 

Paris - Die Heldin von AbaliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt