Sebastian POV
Nachdem die kids gefrühstückt hatten hatte ich noch etwa Zeit und so rief ich meine Mom über Facetime an. Aber als ich auf die Uhr schaute wusste das ich gleich bereuen werde wenn sie dran Ging.* du weit schon das mitten in der Nacht ist mein Sohn und dein Vater und ich sind noch am Schlafen.* entgegnete mit meine Mom verschlafen.
* Ja sorry aber ich muss mit jemanden Reden es ist mir wirklich wichtig Mama* entgegnete ich ihr kleinlaut. wenn ich Mama sagte dann wurde sie hellhörig.
*Erzähl mal was da los ist bei dir in der Schweiz mein Schatz* setzte sie sich gerade hin und hörte mir angestrengt zu. Ich erzählte ihr von Lena Eliana und im speziellen von Aurelia und von allen war wir gestern erlebt hatten und was noch so die nächsten tage noch so anstand. * du magst sie mein Sohn hab ich recht. * fragte mama mich. Ich nickte nur.
*Sie ist anderst als die ganzen frauen wo ich schon getroffen habe. Sie ist was besonderes sie kümmert sich um ihre Töchter speziell Aurelia sie so natürlich sie kam heute morgen in die Küche ohne Make up frisch von der arbeit so zu sagen und es hat sie nicht interessiert was sie an hatte sie hatte ihre Hebammen kleidung noch an. * ich lächelte als ich sie vor mir sah das haar unordentlich hoch gesteckt und das Shirt wo drauf stand mobiler Storch.
*Magst du sie mein Sohn?* unterbrach meine Mutter meinen Gedankengang. *Ja wenn ich ehrlich bin.* entgegnete ich ihr vorsichtig.
*Was ist dann das Problem* meldete sich mein Stiefvater zu wort.
* komischerweise will ich es nicht versauen mit ihr sie ist ach keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.* fuhr ich mir genervt durch die Haare. *Hör auf dein Herz mein Schatz. Was macht ihr heute schönes.* fragte meine Mutter neugierig. *Sie zeigt uns die Stadt mit Jacob und Edward und dann will sie noch mit den Kindern in den Zoo.* antwortete ich ihr. *Viel spaß im Zoo und ich will Bilder haben von der schönen Schweiz und von Lena mit den Kids.* grinste meine Mutter. Ich verabschiedete mich von den beiden und sagte gute Nacht.
Ich zog mich um und ging in richtung eingangshalle wo schon die anderen warteten, Aurelia lief aufgeregt zu mir und sprang mir in die Arme. Ich wirbelte sie durch die Halle. Josh kam auf mich zu und klopfte mir aud die schulter. *Ich weiß nicht was du gemacht hast aber Aurelia mag dich sonst macht sie das nur bei uns aus der Familie und nicht bei einer Person die sie nicht kennt. Fühl dich geehrt und willkommen bei der Familie donovan.* grinste josh nachdem ich Aurelia auf den boden stellte. Wir gingen alle zu den Autos und Aurelia zog mich sogleich zu Lenas Auto die gerade noch den Buggy am einladen war. Chris und ich fuhren bei Lena und den Mädchen mit Josh und Cedric blieben zu Hause besser gesagt sie mussten zur Arbeit. Das taxi von Jeremy und den Russo Brüdern fuhr auch vor und wir verabschiedeten uns von ihnen.
Im Stadtzentrum parkten wir die Autos und lena zeigt uns ihre Stadt. Das lustigst war lena wurde überall wo wir hingingen erkannt. *Sie ist so was wie der Pate der Hebammen hier in Bern Jeder Kennt sie und Jeder will zu ihr als Patientin.* lachte Ihr vater.
Lena zeigte ihrem Vater den Vogel. *So ist das jetzt auch nicht ich bin nicht der Pate.* versuchte sie sich recht zufertigen. Ich knipste ein paar Bilder auch von lena und den Kids und schickte sie Mom. komischerweise bekam ich sofort eine Nachricht zurück. Wäre mom so verrückt auf eine NAchricht von mir zu warten?? nein aber da ich sie kannte war sie leider so verrückt. Lena suchte etwas in ihrem Rucksack und musst aufhören Aurelia zu schieben die natürllich sofort meckerte. Ich ging hin und schob sie weiter.
Sie drehte sich um und grinste mich an und schickte mir einen Luftkuss. ich schickte einen zurück. Eine Ältere Frau sprach Lena an und deutete auf Aurelia da ich leider kein Schwizerdütsch verstand musste ich warten was sie zu lena sagte. *Was wolte die Frau von dir?* fragte ich sah aber das Lena genervt war von der Frau. *Sie meint das Aurelia zu alt für ein Kinderwagen oder besser gesagt für einen Buggy sei. Das problem sind bei Aurelia nicht nur ihr Gehör sondern auch ihr ganzer Körper sie ist zwar 3 schon aber vom Körperbau her ist sie unterentwickelt. Ihre Füße sind nicht so gewachsen wie sie sollten. sie wurde in ihrem ersten Lebensjahr nicht gut behandelt. Sie und Eliana. * erklärte sie mir Ruhig oder besser gesagt sie versuchte es ruhig zu bleiben. ich suchte ihre Hand und drückte sie. *Willst du mir davon erzählen?* fragte ich vorsichtig. *Nur wenn du willst es geht mich im Grunde auch nichts an entschuldige bitte das ich gefragt habe.*
DU LIEST GERADE
My life with you
FanfictionAnna-Lena ist die Tochter von Captain Jacob Donovan. Er war ein großer Held der US Army. Heute ist er Kampfkoordinator bei marvel. Nach dem letzten Film hat er die Darsteller und die Produzenten von Infinity War eingeladen ihn in der Schweiz wo er e...