17.

18 0 0
                                    

Lenas POV

es ist morgen und ich liege eng umschlungen mit sebastian und ich kann sein atem auf meiner Haut spüren, ich drehe mich leicht zu ihm das ich sein Gesicht sehen kann. ich denke nach Bereue ich die Nacht? Nein kein bisschen. aber wie geht es weiter ich habe mir hier in der schweiz eine existenz aufgebaut und er in New York. ob das alles so funktioniert wie es soll... * Guten morgen meine Schönheit ich hoffe du hast gut geschlafen. an was denkst du gerade.* fragte er mich verschlafen und küsst meine schulter und legt sich auf den rücken so das ich mit meinem Kopf auf seiner brust legen kann. ich lege mein kinn auf seiner brust ab und küsse ihn ganz leicht auf die Lippen. * ich denke darüber nach wie es mit uns weiter geht . was aus uns wird. du weist ich hab mir hier ein leben aufgebaut und....* antworte ich ihm werde aber durch seinen Finger auf meinen lippen unterbrochen. * Babe das müssen wir nicht jetzt entscheiden okay wir geniesen das hier und jetzt. okay. komm her ich will noch mit dir kuscheln eine weile bevor wir rüber müssen und uns der meute stellen müssen. wem muss ich alles rede und antwort stehen eigentlich nur deinem dad oder?* fragt er vorsichtig. * Eh nein vergiss es wenn die mädchen das gestern abend gesehen haben musst du dich auf aurelia und eliana gefasst machen. die beiden sind die schlimmsten von allen. josh ist bei so was cool.* er zog mich näher an sich heran und küsste mich. * Ich Wünschte wir könnten so ewig liegen bleiben. nur du und ich. Alexa spiel die playlist Winter soldier* die musikanlage spielt die playlist Winter soldier. es ertönt das lied Hungry eyes von eric Carmen. ich beginne zu lachen den sebastian ist für die performance in seinem video bekannt für das lied. Er lacht und wir singen beide mit.

Als es Zeit wurde aufzustehen suchten wir uns unsere Klamotten zusammen. Wir gingen gemeinsam unter die Dusche und wuschen uns gegenseitig das begleitet wurde von ganz vielen küssen und Streicheleinheiten. Sebastian zieht sich seinen Anzug wieder an und ich mein kleid. Wir gingen hand in Hand rüber zum Haus und versuchten uns hinein zu schleichen über die Hintertüre in der Küche. Aber wir hatten nicht daran gedacht das alle in der Küche saßen und auf uns warteten. " guten Morgen ihr beiden habt ihr gut geschlafen" fragte uns dad der ein leichtes grinsen auf dem Gesicht hatte. " joah ziemlich gut sogar warum?" fragte Sebastian meinen Vater nur. " ihr habt noch die Kleider von gestern an." lachte eliana

" oh das hab ich gar nicht bemerkt." grinse ich. "wir gehen kurz uns umziehen wenn es okay ist".

Sebastian und ich gehen sie nach oben und ziehen uns um. Ich habe die ganze Zeit nur ihn in meinem Kopf aber auch nur negative Gedanken. Weil ich Angst habe wie die Reaktion der Leute die uns gestern gesehen haben. Bis jetzt hab ich noch nicht ins internet geschaut. Ich setze mich aufs Bett und atme tief durch und schnappe mir mein tablet und schaue mir die einschlägigen klatsch Seiten an.

Natürlich wird über Sebastian und mich berichtet und zum größten Teils nicht zum Guten. Ich bin geschockt von den ganzen Kommentaren. Auch sehe ich einen link der zu einer Konto von einer Kollegin von Sebastian. Es ist das Konto von annabelle Wallis. Sie hat ein längeres Video von sich gepostet in dem sie mir Vorwürfe macht das ich ihren Mann geklaut habe und das wir uns nicht wirklich so lange kennen wie Sebastian es behauptet. Ich Ch bin geschockt und fange an zu weinen.

Ich merke nicht das jemand sich neben mich setzt. Er nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten. " Was ist los Lena" Ich gebe ihm wortlos das tablet und zeige ihm alles.

" meinst du wir haben trotzdem eine Chance" Frage ich leise.

" Natürlich haben wir das. Das mit annabelle ist schon sehr lange her ich hab mit ihr schluss gemacht weil sie mit mich betrogen hat und nicht ich sie. Ich hab mich entschieden und zwar für dich okay. Brauchst du Beweise. Sollen wir ein gegen video oder so machen."
" wenn es geht ja" sage ich immer noch unter Tränen. 

Tut mir leid ihr lieben das schon so lange nichts mehr von mir kam. Bitte versteht mich nicht falsch aber
Ich freue mich wirklich für Sebastian das er jemanden gefunden hat aber ich kann annabelle Wallis nicht wirklich leiden. Es ist meine Meinung bitte hast mich nicht dafür.

My life with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt