Lenas POV
Triggerwarnung
*Wo soll ich anfangen. es fing vor etwa 4 Jahren an da ich merkte das in meinem Leben war fehlte aber es war kein Partner der mir fehlte es war die Liebe die ich als Mutter noch zu geben hatte also beschloss ich ein Kind zu adoptieren und ich fragte auch meine Kolleginnen ein Empfehlungsschreiben zu kommen zu lassen und auch die Ärzte des Krankenhauses in Bern mit denen ich immer Arbeitete und so kam vor 2 Jahren am 11. Juni der anruf das sie ein Kind für mich hätten aber ich dazu nach Rumänien Fliegen müsste. 2 tage später saß ich im Flieger nach Constanta und war auf dem Weg ins Waisenhaus. Die Direktorin begrüßte mich und sie ging in eine Raum wo Eliana schon wartete aber zu diesem Zeitpunkt hieß sie noch nicht Eliana den Namen gab ich ihr erst hier in der Schweiz. Sie spielte und nahm mich erst nicht war erst als die direktorin sie ansprach. das erste was sie mich fragte ob ich ihr auch weh tun wollte wie die anderen Leute oder ob ich eine von den Guten war.
Ich stutzte und sah die Direktorin an. Sie erklärte mir dann warum das Eliana mich fragte.* Ich atmete einmal tief durch und genemiegte mir eine schluck des whiskys den dad mir reichte normalerweise trinke ich keine Harten sachen aber bei der Geschichte der Mädchen brauchte man das.* Sie wurden zusammen mit anderen Kindern Jugentlichen und jungen Frauen als Sexsklaven gehalten sie konnten mit hilfe der Polizei den Händlerring zerschlagen aber es waren zu viele Kinder das sie hier untergebracht wurden konnten wie haben nur die kleinsten bekommen die Jüngste war gerade mal knapp ein Jahr alt.* Ich trank noch einen Schluck während Chris sagte ganz leise *Aurelia*. Ich nickte. auf den ganzen Gesichtern die die Geschichte das ersten mal hörten lag bestürzung. Auch bei Sebastian der sich jetzt hinter mich gesetzt hatte und mich in den Arm nahm. ich lehnte mich gegen ihn. Es tat gut seine Wärme zu spüren.*Ohne lange zu überlegen fragte ich nach Aurelia und sie zeigte mir sie. Sie strahlte Eliana an und fing an zu grinsen. Eliana rannte auf sie zu und fing an zu heulen weil sie ja wusste das sie mit mir gehen musste. Ich fragte die Direktorin wegen Aurelia aus und sie erklärte mir das sie viel zu früh auf die welt kam und das wo man sie fand das sei anscheinend so lange auf ihren kopf eingeschlagen wurde das sei ihr Gehör verlor sie habe zwar eine kline Hirnblutung gehabt aber das wäre behoben worden. das zeigte das kleine Pflaster an ihrem Kopf an der linken seite. Bei der untersuchung zeigte sich das aber weiter gingen die Schweine anscheinend nicht bei den Beiden. ohne lange nachzudenken fragte ich wie lange es brauchen würde die Papiere für beide Mädchen fertig zu machen da ich die beiden nicht trennen wollte.
erst als ich mit beiden am Flughafen mitten in Rumänien saß wusste ich was ich eigentlich gemacht hatte. ich hatte nicht nur eine Tochter sondern zwei und ganz ehrlich ich würde es wieder machen. ab und zu ruft die Direktorin noch an und fragt nach den Mädchen weil sie waren ihr auch in kurzer zeit ans Herz gewachsen. erst letze Woche hatte ich mit ihr telefoniert da sagte ich zu ihr sie soll mich anrufen wenn sie für mich wieder eine Kind hat am besten einen Jungen.* Lächelte ich. Es war toten still im Raum man hätte eine Stecknadel fallen hören. Samuel war der erste der die Sprache fand *Du bist die Beste Mom die die beiden haben kann. du bist eine Löwenmama. * * ich bin keine Löwenmama Samuel ich bin ein Soldier Girl das die beste Ausbildung der welt hatte wer sich mit mir anlegt legt sich mit der Falschen an.* erwiderte ich tot ernst. * Ihr könnt mir gerne Fragen stellen ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.* * Wie kamen die Mädchen zu ihren Namen. wenn sie vorher andere hatten.* fragte mit belegter stimme Robert und ich sah das er noch Tränen in den Augen hatte. * War eigentlich Granny zu verdanken da die beiden gerade zu besuch waren in der schweiz Granny und Grandpa. Sie meinte sie sollen nicht mit den Namen weiter leben die sie belasten könnte und so entschied ich mich die Namen der beiden zu ändern. Eliana bekam den Namen Eliana India Anna Elisabeth Donovan. Aurelia bekam den Namen Aurelia Fiona Lena Kathrine Donovan. Alle namen sind mit bedacht aus gewählt.
Eliana bedeute ˋTochter der Sonneˋ India nach einer Roman figur aus meinem Lieblingsbuch von Jennifer Donnelly die Winterrose und Anna nach mir und meiner Mama ihre Oma und Elisabeth nach Grandma Lizzie. Aurelia bedeutet die Goldene was sie auch ist. Fiona nach meiner Mom Lena nach meiner anderen Oma die mutter meines Großvaters und Kathrine nach Grandma Lizzies zweiten Namen. Die Namen haben sie in einen Namensritual der Familie Donovan bekommen. Meine Granny ist ein sehr spiritueller Mensch und dieses Namensritual ist in unserer Familie schon eine Tradition. Es ist eine art aufnahme in die Familie. cedric hatte sein Aufnahme vor knapp 5 monaten. er ist jetzt ein Donovan. Jeder muss das Ritual durch machen. Selbst bei einer Hochzeit gibt es das Ritual.* grinste ich meinen Vater an.
Lass bitte Feedback da.
und mein lieblingsbuch ist wirklich ˋDie Winterroseˋvon Jennifer Donnelly
DU LIEST GERADE
My life with you
FanficAnna-Lena ist die Tochter von Captain Jacob Donovan. Er war ein großer Held der US Army. Heute ist er Kampfkoordinator bei marvel. Nach dem letzten Film hat er die Darsteller und die Produzenten von Infinity War eingeladen ihn in der Schweiz wo er e...