Lena POV
Der nächste Tag kam viel zu schnell. Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen weil mir Sebastian nicht aus dem Kopf ging und weil ich zu einer meiner Schwangeren gerufen wurde. Er war so fürsorglich mit uns allen vor allem mit Aurelia als Sebastian kurz ins Bad verschwand verriet Chris das er und Seb extra das internationale Gebärdensprachen Alphabet gelernt hatten und auch noch andere Gebärden so das er sich mit Aurelia reden konnte aber die beiden haben schnell gemerkt das es harte Arbeit ist.Es war halb acht als ich die Küche betrat und merkte das einige schon wach waren. Jeremy hing schon genau wie Antony und Joe am telefon aber bei jeremy machte ich mir sorgen weil er einen besorgten Gesichtsausdruck hatte. Als Jeremy auflegte seufzte er erstmal. * Leute tut mir leid aber ich muss zurück meine Tochter liegt im Krankenhaus und will unbedingt das ich komme. Tut mir leid ich muss schauen das ich einen Flug nach New york bekomme.* *du fliegst mit uns Jeremy wir müssen auch leider abreisen Jacob. * entgegnete Joe Russo. *ABer ihr seit doch erst gekommen wieso müsst ihr schon wieder gehen. * fragte Dad als e in der Küche war. * Wir drehen einen neuen Film aber wir haben vergessen das er diese Woche noch startet. Tut uns leid.* sagte Tony und die beiden gingen nach oben ihre Sachen packen.
Ich stellte die Tüten vom Bäcker auf die Anrichteplatte und holte drei körbe raus und legte die Brötchen in die körbe. ein verschlafenener Chris und Sebastian kamen mir entgegen als ich den Kaffee auf den tisch stellte und mich ans Rührei machte. * guten morgen ihr beiden gut geschlafen. * * es ging so.* kam brumig von Sebastian. Chris strahlte dagegen als er die Auswahl an Frühstück sah. * Seit wann bist du schon wach Lena* fragte Chris mich. * Seit halb 3* antwortete ich ganz locker. * Hää* schaute mich Sebastian verwirrt an. * Eien meiner Schwangeren hat mich angerufen weil sie in den Wehen lag und ich bin hin und vor knapp 2 Stunden hat sie eine gesundes Mädchen bekommen. Auf dem Heimweg dachte ich mir ich bringe Brötchen mit. * erklärte ich und stellte die Körbe auf den Tisch
Sebastian setzte sich neben mich und fragte mich was ich trinken möchte. *Kaffee natürlich. nach so einer Nacht brauch ich das.* grinste ich. Als er auf den tisch neben meinem Teller schaute bemerkte er meine rosane perle. *Was ist das?* fragte er irritiert. *Das mein lieber Sebastian sind meine Babyperle.Für jedes Baby wird eine perle in ein Glas getan für ein Mädchen eine rosane ein Junge eine Blaue und für die Sternenbabys gibt es eine rosaweiße oder blauweiße perle. * erklärte sie zwischen zwei bissen.
*Wo hast du das Glas stehen.?* fragte er neugierig. * In meinem Büro hier unten.* grinste ich. *Was machen wir heute eigentlich Jacob hat uns versprochen das er uns ein wenig Bern und die umliegenden Städte zeigt. Wo fangen wir an?*fragte eine aufgeregte Scarlett und ein aufgekratzter Chris hemsworth. * Wir fangen erst mal im Bern an mit Sigthseeing aber erst muss ich mal die zwerge aus dem Bett bekommen.Am schlimmsten wir Eliana madame ist Langschläferin.* erklärte Dad und machte sich auf den Weg nach oben um die Meute zu wecken und sie zum Anziehen zu bewegen.
* In einer Stunde ist abfahrt wer mit will treffpunkt Eingangshalle. Mädels keine High Heels feste Schuhe oder Sneakers nur als Tipp. * rief ich als die anderen sich in ihre Räume begaben nur ich und Sebastian waren noch in der Küche. Ich began den Tisch ab zuräumen. Sebastian fing an mir zu helfen. *Das brauchst du doch nicht.* fing ich an zu sagen. * Es ist für mich selbstverständlich das ich dir helfe weil ich denke so du hast alles gerichtet und zubereitet. deswegen kann ich dir helfen das geschirr zu machen oder zumindest in den Geschirrspüler räumen. Ich bin für eine Aberbeitsteilung in einer Beziehung. Wenn sie kocht dann kann ich auch das Geschirr machen. *Erklärte er mir wärend er die restlichen Teller auf die Arbeitsplatte stellte und aber sah das die kinder noch nichts gegessen haben. So stellte er die teller für die kinder auf den Tisch. * Was wollen die Mädchen trinken. kakao oder saft am Morgen.* fragte er wärend er die becher der Mädchen auf den tisch stellt um im anschluss Aurelias Hochstuhl an den Tisch zu stellt.
Nach und nach kamen meine Kinder in die Küche. Aurelia stand unschlüssig auf der treppe die wusste nicht ob sie zu mir kam oder zu ihrem stuhl. weil normal war sie es gewohnt das ich sie in ihren Stuhl setzte. aber dann entschied sie sich doch zu sebastian zu laufen und sie zog an seinem Hosenbein.
* Ah madame Aurelia na mäuschen ausgeschlafen. * grinste Sebastian sie an und ging vor ihr auf die knie. Sie ging auf ihn zu und sie zeigte an das sei ihn ihren hochstuhl wollte. * Ich weis das du reden kannst Munshkin. * grinste er sie an und sich hochhob und wirbelte sie durch die küche. Sie quitschte vor lachen. Josh cedric und Eliana standen in der küchentüre und staunten nicht schlecht als sie ihre schwester sahen die sich von Sebastian in ihren Hochstuhl setzten ließ und er ihr das Frühstück gegeben hatte.
DU LIEST GERADE
My life with you
FanficAnna-Lena ist die Tochter von Captain Jacob Donovan. Er war ein großer Held der US Army. Heute ist er Kampfkoordinator bei marvel. Nach dem letzten Film hat er die Darsteller und die Produzenten von Infinity War eingeladen ihn in der Schweiz wo er e...