4.

61 3 0
                                    


TW Sensibler inhalt.

Sebastian POV

Ich freute mich das Aurelia mir vertraute. Ich wollte noch nicht direkt wissen was passiert ist aber interesannt wäre es trotzdem.

Nach dem Kaffee zeigten uns Lena und Jacob den Garten der eine riesige Anlage war. Ein Poolanlage mit wasserfall und Beacheingang und Ruhebereich. Die kinder waren fast alle im Pool sie kamen ein paar minuten vor uns nach draussen und spielten wie die verrückten herum. Naila der hund von ihnen lag am Beckenrand und beobachtete alles ganz genau. Ja fast alle waren im pool alle bis auf Aurelia. Aurelia hing an Lena wie ein kleiner Klammeraffe.
Für die kinder war ein eigener Spielplatz angelegt worden mit Schaukel Rutsche Klettergerüst mit weichem Boden und ein Trampolin das in den Boden eingelassen worden war so das sie sich nicht verletzten konnten.

* Jetzt gehen wir zu lenas Lieblingsbereich im Donovan Manor dem Pferdestall. * Bucky* rief Aurelia freudig als ein Schwarzes Pferd auf das Gatter zuging. Lena griff in ihre tasche und reichte Aurelia eine Karotte die sie dem Pferd hin hielt. er schnaubte einmal kräftig was Aurelia lachen lies. Dann nahm der Hengst die karotte vorsichtig in sein großes Maul

Lena sah mich entschuldigent an. * Sie hat den Namen ausgesucht und das war der erste Name wo sie richtig aussprechen konnte mit den anderen Namen hatte sie Probleme.* 

* Ist ja auch ein toller Name* grinste ich zurück.

Es kamen noch zwei weitere Pferde auf uns zu ein Tinker und ein Shire horse. * der tinker ist Merida und das shire Horse ist  Mulan man merkt das meine Tochter Disney fan ist oder?* lachte Jacob. * NEin merkt man nicht.* Lachte Chris E.

Ich selber musste schmunzeln  weil ich selber ein großer disney Fan bin.

Wir gingen weiter und kamen an eine art Mausoleum an.
* Was ist das Jacob?* wollten Tony und Joe wissen. Lenas Gesichts Ausdruck veränderte sich in einen traurigen Gesichtsausdruck und versuchte ihr gesicht zu verstecken was ihr ja nicht gelang. 

Jacob schaute betrübt hinüber zu der inschrift die besagte das dort eine Frau lag die mit gerade mal 29 gestorben sei und ein kind das am selben tag geboren und gestorben sei. mir lief es kalt den Rücken runter weil die beiden Sterbedaten identisch waren nicht vom Jahr her sondern vom tag her. * Das eine ist meine Geliebte Ehefrau und Lenas Mama Fiona und meine Enkelin Sofie.* er legte bei den worten einen Arm und Lena und versuchte sie zu trösten. Es war Lenas Tochter die hier lag. Aurelia zappelte auf Lenas Arm so lies sie sie herunter und Aurelia lief schnurtracks auf das Mausoleum zu. * Hallo oma un hallo swester * sagte sie in ihrer eigenen sprache. uns blieb allen der atem stehen sie tat so als wären wir nicht da.* missen euch mama am meisen.* und küsst den Stein mit der inschrift. ich blickte zu Lena der die Tränen in strömen die Wange runter liefen. Ich ging zu ihr und zog sie an mich und versuchte sie zu trösten. Sie sackte gegen mich. ich konnte es nicht ertragen sie so zu sehen das sollte keine Mutter durch machen. Sie löste sich leicht von mir. * Tut mir Leid.* flüstert sie an meine Brust. Ich streichelte ihr über den Rücken. *Schon okay. ich denke jeder versteht dich hier die zumindest die wo kinder haben. * und drückte sie noch mal an mich. Ein kleiner Körper drückte sich zwischen uns und ich fing an zu grinsen.  * Ja wer will uns stören? Ich seh hier niemand Du Lena?* fragte ich gespielt so als sehe ich Aurelia nicht was ich aber sofort bereute weill ich eine kleinen Stupser von ihr bekam.

* Meine Mama * sagte sie direkt an mich gerichtet. ich ging vor ihr auf die knie und sah sie an und grinste. * Ja deine Mama* zeigte ich ihr in zeichensprache an. Sie ging zögerlich auf mich zu und umarmte mich. * Das hat sie noch nie gemacht vor allem nicht bei einer Person die sie nicht kennt.* Kam es jetzt von Jacob.

Aurelia hielt den ganzen Weg meine Hand und lies sie nicht mehr los und suchte auch meine Nähe.

Wir gingen weiter und sie zeigten uns noch das restliche Gelände auch das Geburtshaus von Lena. sie hatte auch eine große Wand gestaltet wo viel Bilder geklebt waren. Babys die sie auf die welt gebraucht hatte und eine Wand war ihr besonderst an Herz gewachsen erzählte sie uns. Ihre Gone but not forgotten Wand. * Das ist unsere Sternenkinder Wand. kinder die hier auf die Welt gekommen sind aber wieder nach kurzer Zeit wieder gegangen sind. Das geburtshaus haben Sam und ich gegründet hauptsächlich für Frauen die in Ruhe ihre Kinder bekommen möchten und nicht in dem tumult eines Krankenhauses. Nachdem das Gehurtshaus fertig war war ich die erste die hier ihr Baby bekommen hat. Sofie war das erst Baby hier das zur Welt kam und auch das erste Sternenbaby. * sagte sie Leise und ging zur Wand und berührte ein Bild das in der Mitte der ganzen Bilder hing. * Wie lange ist das jetzt her?* wollte Samuel wissen. * 12 Jahre.* antwortete jacob leise weil Lena immer noch ihre Tochter anschaute und sich über ihre rechte schulter streichelte.

Wir verließen Das Geburtshaus und gingen zum Haus zurück und setzten uns alle auf die Terrasse. Edward hatte uns allen Trinken und ein paar snacks hin gestellt. Er selber war ind der Küche an werkeln. Ich setzte mich neben Lena und versuchte sie wieder ein wenig zu beruhigen. * Es geht schon wieder.* griff sie nach meiner Hand als bestätigung und drückte sie.

Wirliesen den Abend mit einem gemütlichen BBQ ausklingen und erzählten Lena von den Dreharbeiten und den Training ienheiten mit ihnrem Vater. * So alle die unter 18 Jahren sind gehen jetzt bitte nach oben ins Bett und keine Diskusion Joshua. es ist echt schon spät* sagte Lena irgentwann nach 22 Uhr. Ihr Sohn wollte schon ansetzten was zu sagen aber sie schnitt ihm schon von vorneherein das wort ab. Das erinnert mich immer auch an meine Mom. In sollchen Sachen sind sie alle gleich. Als Joshua und Cedric verschwunden waren machten sich auch einige von uns auf den Weg ins Bett wegen des Jetlags. Nur ich, Chris Samuel Edward, Lizzie, robert und Lena waren noch wach von der mittlerweile kalten terasse gingen wir in die Küche. *Der wichtigste, beliebteste und gemütlichste Raum im ganzen Haus* lachte sie. Wir setzten uns alle in die essecke die im Erkerfenster untergebracht war. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Lena erzählte auch viel von ihrem Beruf als Hebamme. * Sie ist eine der Besten Hebammen in der ganzen Schweiz und hat auch schon öfters einen Preis für die beste Hebamme des Jahres Bekommen. * erzählte uns Edward stolz. * Ach hör auf das ist nihts besonderes.* entgegnete sie ihm richtig rot werdend. Richtig süß.

My life with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt