15.

66 2 1
                                    

LENAS POV*Warum hab ich zugestimmt auf diese Böde Verleihung zu gehen ich weis auch so das ich eine gute Hebamme bin auch ohne Preis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LENAS POV
*Warum hab ich zugestimmt auf diese Böde Verleihung zu gehen ich weis auch so das ich eine gute Hebamme bin auch ohne Preis.* meckerte ich vor mich hin aber Scarlett und  Lizzie hörten was ich sagte. Sie halfen mir mit meinem Kleid den es war Samstagabend und Sebastian und ich gingen auf die Verleihung. am Morgen haben Lizzie Scarlett und ich mein Kleid besorgt ich wollte zwar kein große kleid aber als ich das sah wusste ich es ist meins weil es erinnerte mich an Sebastians Rolle Bucky. weil ich wusste eben durch den Black panther Film und Sebastian selber das er den Arm aus wakanda hatte der Schwarz und Gold war deswegen entschied ich mich  für dieses kleid. ich war echt nervös nicht nur das Sebastian mich begleitete sondern ob ihm das kleid gefallen würde. es klopfte an unsere Tür und als wir antworteten kam Chris und Dad ins Zimmer. * Die limo steht für die Hohheiten bereit und eurer holder Prinz wartet unten in der Eingangshalle auf  euch my Lady.* witzelte Dad  wir folgten den beiden und als ich sebastian dort unten auf mich warten sah war es um mich geschehen er sah so verdammt gut aus.

  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  

Ich ging ganz langsam die letzten stufen nach unten er streckte mir seine Hand entgegen. * Du siehst wunderschön aus mein Winter Soldier Girl sehr Bucky Barnes mäßig mein Engel* sagte er gehaucht und küsste mich ganz sanft. *Leute ihr könnt später knutschen ihr müssst euch beeilen die verleihung fängt bald an. also los husch husch ihr beiden.* jagte und Dad die Türe nach draussen. Draußen wartet schon die Limosine und alle die zu besuch waren standen spalier und wir gingen durch und alle wünschten mir glück für heute abend. Sebastian und ich stiegen ein. je näher wir des veranstaltungsortes kamen um so nervöser wurde ich. Ich suchte Sebastians Hand die er gleich ergriff. *Alles wird gut mein Engel du siehst toll aus.* versuchte er mich zu beruhigen. *du weist das dass heute Live im Schweizer Fernsehen übertragen wird und das dich alle sehen werden mit mir.* fragte ich ihn nervös. * Ja das weis ich und ich finde es klasse. ich steh mal nicht im mittelpunkt sondern die Frau die ich liebe und bewundere.* sagte er leise zu mir. *Du liebst mich?* fragte ich vorsichtig. *Ja ich wollte es dir bei einer anderen Gelegenheit sagen aber das ist gerade so ein schöner Moment den wollte ich nutzen. vor allem weil wir gerade alleine sind.* antwortete mir Sebastian und zog mich an sich heran und küsste mich. *Ich liebe dich auch* der Wagen wurde langsamer und hielt schliesslich an.

*Bist du bereit?* fragte Sebastian mich. Ich nickte. Er Stieg als erstes aus und reichte mir die hand die ich zittend ergriff.  Als ich aus dem Auto drausen war waren einige Reporter der ansässige Fernsehsender da.  Wir gingen in Richtung der Reporter als sie mich mit Sebastian sahen fingen die Reporter laut zu rufen alle durcheinander und die Kameras klicken ohne ende. Ich war schon fast geblendet von dem ganzen Licht. Ich bewunderte Sebastian dafür wie er das so souverän meistert. Wir ließen uns fotografieren und wurden von meinem chef in Empfang genommen und zu einem Reporter geführt.

* Lena hallo sie sind heute nominiert in mehreren Kategorien unter anderem als beste hebamme des Jahrhunderts wie fühlen sie sich damit?* fragte die Reporterin es ORF senders. * Gut* antwortete ich etwas schüchtern. * sie sind mit einer  ganz besonderen Begleitung hier wie kommt es das Sebastian Stan der Winter Soldier himself sie begleitet Lena* fragte die blöde Kuh spöttisch. * Nun das liegt daran das sie mich schon länger kennt und wir auch schon eine längere Zeit zusammen sind nur hielten wir es geheim bis heute abend. ich bin sehr stolz auf meine Freundin.* erklärte Sebastian der Reporterrin die versuchte meiner Meinung nach bei im zu landen. Mein Chef merkte das mir das Interview unangenehm war und gab uns ein zeichen das wir mitkommen sollten. Wir gingen weiter in die Halle wo alles sehr schön dekoriert war. Ich traf ein paar meiner Kolleginnen die mich anstarten oder besser gesagt sie starrten Sebastian an. Wir wurden an unserenTisch geführt. Der Saal füllte sich immer mehr aber Sam konnte ich immer noch nicht sehen. es waren noch knapp 3 minuten bis zur verleihung und der platz von ihr an unserem Tisch war Leer. das licht fing an 2mal zu flackern ein zeichen dafür das es bald los ging. Mein Chef  der Klinik Dr. Steinhauser kam auf die Bühne und hielt eine Rede. es gab ein paar gute witze die eigentlich keiner so richtig verstand aber wir lachten aus höflichkeit mit bis Sam die Bühne betrat und ihm erklärte das er die Leute nicht zum einschlafen bringen sollte. Als ich auf den platz von Sam sah war Chris gerade dabei sich hinzusetzen. *warum hast du uns nicht gesagt das du das date von Sam bist.* fragten Sebastian ihn vorwurfsvoll. erzuckte nur mit den Schultern. Wir konzentrierten uns wieder auf Sam und Dr. Steinhauser die sich eine tollen schlagaabtausch leisteten den jeder zum Lachen brachte. der Abend verging und es war nur noch eine kategiorie übrig und zwar die der Hebamme auf *all time* und auf * the century*. Sam war wieder auf der Bühne und fing an zu reden.

* Unsere heutige Preisträgerin wurde schon heute ausgezeichnet als beste hebamme des Jahres und jetzt bekommt sie nochmal zwei preise als beste Hebamme auf *all time* und *of the century* das sie meiner Meinung nach ist wer mit Lena schon gearbeitet hat weis wovon ich rede. es gibt keine einfühlsamere Hebamme wie Lena. Sie ist eine tolle Hebamme, eine beste freundin, eine Klasse Tochter und eine wunderbare Mom für ihre 3 kinder jeder der sie kennt weis was ich meine. Sie ist auch eine klasse Ausbilderin. Hier der Beweis* Der Monitor wurde runtergelassen im Saal wurde es dunkel und ich hatte einen riesigen kloß in meinem Hals. Der Film began es kamen Kollegen Ärzte und auch meine Azubis und ehemalige Azubis zu wort. aber die tollste überraschung waren meine Großeltern das sie zu wort kamen. einige meiner kollegen kannten meine Großeltern und auch unsere Ärzt waren große bewunderer und meinen Großeltern. Prof. Dr. James Donovan und die beste Hebamme Bostons Kathrine Donovan. der film war fertig ud ich hatte Tränen in den Augen. * Lena ich kenne dich seit wir drei Jahre alt sind seit dem Kindergarten wo wir uns das erst mal begegnet sind. ich bin so stolz auf dich das du diesen Preis gewonnen hast aber ich bin nicht die jenige die dir diese Preise Heute überreicht das macht in besonderes Ehrenpaar heute abend. Meine Damen und Herren bitte erheben sie sich für Professor Dr. James Donovan und Misses Kathrine Donovan.* ich war sprachlso meine Großeltern waren an diesem Tag wirklich hier deswegen haben alle darauf bestanden das ich gehe ich war geschockt ich konnte mich fast nicht bewegen bis sebastian mir eine kleinen schupser gegeben hatte . * Los geh schon* flüsterte er mir zu und küsste meine Wange. ich stand auf und ging zum zweiten mal auf die Bühne MEine Groseltern standen da jeder mit einem Preis in der hand. ich ging erst zu Granny und sie gab mir den Preis. Sie zog mich in ihre Arme und gratulierte mir damach ging ich zu Granpa der mir auch in eine Umarmung zog und mir meinen Preis gab. ich drehtemcih wieder zum Puplikum um und wusste nciht was ich sagen sollte. * oh ja okay ich bin echt sprachlos weil eigentlich habe ich gedacht das meine beste Freundin Sam mir diese Preise übergibt aber das meine Großeltern da sind das hätte ich echt nicht gedacht. ich danke euch allen die das ermöglicht haben vor allem meiner Familie die ich über alles liebe meinem Vater der immer an mich gelaubt hat und der mich immer unterstützt hat, meinen kinder von den ich weis das sie immer noch vor dem Fernseher sitzen weil sie ihre Mama sehen wollen und dann möchte ich mich noch bei einer ganz besonderen Person Bedanken nämlich bei dir Sebastian . Danke dafür das du für mich da bist danke für alles. Danke noch mal euch allen.* zu mehr war ich nicht mehr fähig weil schon wieder die Tränen rollten. ich ging auf meinen Platz wo Sebastian mich in empfang nahm. Er wusste das die Kameras auf uns gerichtet waren aber das war uns egal er zog mich ganz nah an sich ran und küsste mich ich wusste das ich morgen meiner Familie vor allem meinen Töchtern bericht erstatten musste warum und das alles aber da war mir egal. wir lösten und und lächelten uns an. Die verleihung war rum und jetzt wurde getanzt. er zog mich richtung tanzfläche. *Lass uns tanzen baby.* sagte er zu mir und zog mich an sich. Als das Lied erklang musste ich lächeln. es war das Lied *Rewrite the stars* aus dem Film The greatest Showman. Die Kameras folgten uns noc weiter aber das störte uns nicht. egal wer das jetzt live sah sie sollten sehen das wir glücklich waren. Der Abend war wirklich ein Traum und wir gingen noch lange nicht nachhause selbst meine Großeltern blieben bis kurz nach 3 uhr morgens irgendwann waren Chris Sam sebastian und ich die letzten auf der tanzfläche wir entschieden uns dann doch zu gehen.

My life with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt