Lena POV
Ich setze Aurelia auf ihren Platz am küchentisch. So das sie mich sah und jeder zeit zu mir kommen konnte. nach etwar 10 Minuten kam Dad mit unserm Besuch uber die Küchentreppe runter. Wir hben zwei Treppen im Haus eine Führt von der Küche nach oben und die zweit Treppe ist vorne im Eingangsbereich unsere Haupttreppe.
* Der kaffee und der Kuchen steht schon alles im Esszimmer Bereit wir könne gerne schon rüber gehen den Garten zeigen wir euch später. Der Kaffee wird sonst kalt.* erklärte ich ihnen. Dad ging voraus und setzte sich auf seinen Platz ich saß wie immer Rechts von ihm und Links von ihm saß Chris Evans. neben Chris saß Robert dann Jeremy und die anderen saß auch auf ihren beschilderten Plätzen. Den kinder hatte Edward eetwas gerichtet und es ins Spielzimmer gebracht. Einer der lieblingsorte meiner Rasselbande. nur unser kleiner Froschi Aurelia hing wie immer an mir wie ein kleines Faultier. * nehmt euch was ihr gerne möchtet. es gibt Eilanas Schoko cuppies, Zitronenblätterteigschleifen, Zwetschgenkuchen mit Crumle und Aurelias liebling Käsekuchen new yorker Style. greift gerne zu.*
Ich musste meine Hände beschäftigen weil wo ich die Hände von Sebastian ging ein kleiner stromstoß durch mein Haut. hatte das was zu bedeuten.
Ich verteilte jeden ein Stück von den ganzen Kuchen auf teller und gab sie der Jeweiligen Person. edward kam mit einem leicht genervten Blick zu uns ins Esszimmer. * diese kleine Monster macht mich noch fertig irgendwann lass ich es draussen im Regen schlafen und da kann sie meckern wie sie will.* brummelte er vor sich hin und setzte sich ans Tischende so das er Dad gegenüber saß am Tisch war es auf einmal totenstill. ich musste mir ein schmunzeln verkneifen. * von wem redet edward da? * fragte Sebastian irgendwann in die Runde. * er redet von Naila unserer Frenchie Dame. * lachte ich. ich versuchte zu essen aber mit aurelia auf dem Schoss ging es schlecht sie hatte sich nur fürs kuchenverteilen auf meinen Stuhl gesetzt. * Möchtest du neben mich sitzen damit deine mama in ruhe essen kann.* fragte sebastian Aurelia.
Er dachte sich bestimmt nichts dabei weil vielleicht war es normal mit einem Kind in diesem Alter normal zu reden er wusste ja nicht was sie und eliana alles durch gemacht haben. Ich wollte gerade etwas sagen aber Aurelia sah sebastian mit riesigen Augen an aber sie bewegte sich nicht. Sie suchte meine Hand. *Auelia es ist alles gut. was haben wir geübt die letzten Tage weist du das noch.* versuchte ich sie zurück zu holen aus ihrer Starre.
sie bewegte sich neben mir und ihr Blick wurde klarer so das man sah das sie zurück kam. Ich wusste das sie mich Verstand weil sie ihre Hörgerät auf hatte weil wenn sie ihre Ruhe Wollte legte sie sie irgenwo hin so das wir sie oder ihre Hörgeräte suchen mussten. *Ja* kam ganz leise zurück von ihr. *was ist es?* fragte ich sie Vorsichtig. * Alle hier am Tisch sind lieb und wollen uns nichts Böses. * zeigte sie mir in zeichensprache an was ich alle die am Tisch saßen übersetzte. * Möchtest du neben Sebastian und mir sitzen.* fragte ich in gebärdensprache zurüch Sprach aber dazu noch so das die anderen uns verstehn konnten. sie nickte ein ganz klein wenig. und ging von meinem Schoß runter und sah zu dem Stuhl den Sebastian zwischen uns stellte. er spach sie auch jetzt wieder direkt an. *welchen kuchen möchtest du haben Aurelia?* sie zeigte ganz schüchtern und schnell auf den Käsekuchen. *Das ist auch mein lieblingskuchen. * Er nahm sich ein Stück und für Aurelia auch eins und legte es auf ihren Teller. und hielt ihr eine Gabel hin.* Das ist der beste kuchen überhaupt käekuchen findest du nicht Aurelia?* sagte er zu ihr und aß sein kuchen weiter während er ihr immer noch die gabel hinhielt.
Jetzt war ich gespannt was sie machen würde. normalerweise macht sie es nicht von Fremden etwas nehmen aber zu meiner überraschung nahm sie die gabel und began zu essen. sie stahlte über ihr ganzes gesicht. Sebastian lächelte mich an und zwinkerte er Aurelia zu.
DU LIEST GERADE
My life with you
FanfictionAnna-Lena ist die Tochter von Captain Jacob Donovan. Er war ein großer Held der US Army. Heute ist er Kampfkoordinator bei marvel. Nach dem letzten Film hat er die Darsteller und die Produzenten von Infinity War eingeladen ihn in der Schweiz wo er e...