7.

46 2 0
                                    

Lena POV

*Ich erzähl es dir heute abend okay das ist nichts was man auf einem ausflug erzählen sollte dazu brauchst du ein Glas wein oder nach der geschichte was stärkeres. Glaub mir Sebastian.* erklärte ich ihm. * Ich glaube dir.* entgegnete er mir sofort.

Ich schob derweil Aurelia Wieder während Sebastin noch in einen Laden ging der Andenken hatte er hatte mir nämlich verraten das seine Mom Schneekugeln sammt und das er ihr eine mitbringen will.

Ich wartete draußen mit chris und scarlett.
*Über was habt ihr geredet vorhin du und Sebastian.? * fragte mich dieBlack Widow Darsellerin.
* Sebastian wollte die Geschichte der Mädchen wissen aber ich haben ihm gesagt das das nicht auf einen Ausflug gehört und das ich es ihm heute abend erzählen werde.* sagte ich ihr wahrheitsgemäß. *Dürfen wir uns Anschliessen dein Dad hat darüber nicht viel gesagt nur das sie aus einem rumänischen Waisenhaus sind. * fragte mich Robert der mit Mark, Samuel und lizzie zu uns zurück kamen. Sebastian kam auch mit zwei vollen Tüten zurück aus einer schauten zwei Stoffteddys raus. ein rosaner und ein gelber. den Rosanen drückte er Aurelia in die Hand und den gelben Eliana.

*Das hättet du nicht machen brauchen.* entgegnete ich. Eliana umarmte Sebastian ganz fest. jetzt war es an Aurelia sich zu bedanken. Er ging vor dem Wagen in die Hocke und schaute Aurelia aufmerksam an. sie griff gleich nach seinem Shirt und drückte ihr gesicht an seinen Hals und knuddelte ihn. * Nicht weinen Sweetie. Okay?* versuchte er sie zu beruhigen. Sie löst sich von ihm und gab ihm eine kuss auf die wange und knuddelte ihren Teddy. er wischte die Tränen von ihrer Wange. Ich meinte auch bei Sebastian Tränen zu sehen die er ganz verstohlen weg wischte. er meinte war es merkt niemand aber ich hab es gemerkt sagte aber nichts dazu.

Zwei stunden später trennten sich ein paar von uns weil sie mit Dad nach hause fuhren nur Sebastian Chris Scarlett die Kids und ich fuhren zum Zoo. Aurelia wollte etwas laufen was ich sie auch lies. den wagen nahm ich trotzdem mit. weil man weis nie bei ihr.

Ich zeigte allen den Zoo wir hielten uns dieses Mal nach dem Zooplan. es war ein wunderschöner Rundgang. und alle waren beeindruckt wie der Park angelegt war. Aurelia zappelte auf einmal auf Sebastians Arm der mich nur verwirrt anschaute ich aber zu lachen began. *Lass sie runter und geh mit ihr mit dann weißt du warum sie so aufgeregt ist.* lachte ich und schob den wagen hinter den anderen her. Scarlett schaute mich verwirrt an. *Ihre Lieblingstiere sind da vorne und da will sie immer hin egal was ist.* erklärte ich. als wir näher kamen sah ich wie Sebastian Aurelia wieder auf den Arm damit sie besser sehen konnte. Sie scahute den ganzen Wasserbereich ab bis sie fand was sie suchte und stoß eine kleinen Schrei aus. Sebastian erschrak weil er darauf nicht vorbereitet war er sah aber hin wo Aurelia drauf zeigte.

Auf einmal kam ein riesiges Nilpferd aus dem wasser und öffnete sein Maul um zu brüllen. Aurelia war ganz hypnotisiert von diesem beeindruckenden Nilpferd. *Hippo* reif sie aufgeregt und grinste Sebastian und dann uns anderen an. *Ja mausi Hippo* grinste Sebastian und drückte sie fest an sic und sie umarmte ihn auch und wiederholte immer wieder hippo. Scarlett und chris setzten sich auf eine nahe gelegene Bank und Eliana setzte sich neben Scarlett und holte vorher noch was zum essen aus ihrem kleinen Rucksack. meine tochter und ihre kleinen Quetschies. Ich setzte mich neben Scarlett und wir unterhielten uns bis ich auf einmal die wütende stimme von Sebastian vernahm.

* UND WENN MEINE TOCHTER HIPPO SAGT DANN GEHT SIE DAS EINE SCHEIßDRECK AN. ES IST UND BLIEBT EIN HIPPO FÜR SIE FINDEN SIE SICH DAMIT AB.* schleuderte er der Frau entgegen. Er drückte Aurelia enger an sich die richtig unsicher war und streichelte ihr über den Rücken um sie zu beruhigen. Ich sprang sofort auf und ging zu den Beiden. ich nickte Scarlett und Chris zu das sie nach Elia zu schauen haben. Chris ging mit ihr schaukeln. Da der kleinere Spielplatz neben dem Gelände der nilpferde lag. 

*Was ist los warum der Aufstand.* fragte ich. *die dame regt sich auf weil Aurelia Hippo sagt und nicht Nilpferd. Wo ist das Problem. Sie ist gehörlos und kann nicht gut reden. im übrigen geht es sie nichts an war unsere tochter sagt. * rechtfertigte sich Sebastian vor der Dame und auch zum teil vor mir. Er hatte Aurelia als seine Tochter bezeichnet. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. es war komisch für mich.

Er hatte Aurelia immer noch auf dem Arm und ging mit ihr weiter zu den anderen Nilpferden die sich zum sonnen auf die platten gelegt haben. Ich lies die Frau links liegen und ging auf Sebastian zu der Aurelia die ganzen Nilpferde zeigte was sie gerade machten. * Hey alles okay bei dir.* began ich vorsichtig zu fragen. Sebastian drehte sich mit dem Gesicht zu mir. *Es tut mir leid das ich so ausgeflippt bin es steht mir nicht zu so was zu sagen aber ich konnte der tussi einfach nicht mehr zu hören. Zum Glück hatte Aurelia ihren Schnuller mir vorher gegeben. Sonst hätte sie dazu noch was zu sagen gehabt. Ich versteh diese ganzen Mütter nicht statt sich zu helfen macht man sich fertig. Wie hältst du das aus wenn die Mädels im Kindergarten sind?*

*Aurelia geht nicht in den Kindergarten weil die Erzieherin meinte ein Kind aus Rumänien sei es nicht wert hier in den Kindergarten zu gehen. So sind die beiden immer zu hause bei edward oder Dad-wenn er da ist-  oder sie spielen mit ein paar kindern von meinen ehemaligen patientinnen. zu einigen hab ich noch Kontakt und selbst wenn sie keine kinder mehr bekommen hab ich noch kontakt zu ihnen. * erklärte ich ihm. Er sagte nichts er schaute mich nur entsetzt an. Ich nickte. *Weiter* hörte ich nur auf einmal von Sebastians Arm. Ich grinste meine tochter an gab ihr eine Kuss auf die stirn. Dabei musste ich näher an Sebastian ran so das er auf eimal einen Arm um mich legte und mir ins ohr flüsterte *Du bist eine starke Frau Lena.* Ich wurde rot im Gesicht. Ich schaute ihn an und nickte nur. Wir gingen arm im Arm zu dem anderen richtung Spielplatz als wir ankamen grinsten Scarlett und Chris sich an.

Zwei Stunden später fuhren wir nach Hause. Nachdem Ich die Mädchen ins Bett gebracht hatte. Setzten sich Dad Edward Sebastian Chris Scarlett und Samuel  und Robert ins Wohnzimmer ich setzte mich wie immer in meine Ecke auf der Couch. Die anderen gingen ebenfalls schlafen.

My life with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt