Lenas POV
Ich fühle mich leer ich renne einfach nur noch bis bei den Pferden ankam und mich aufs Gatter setze Bucky kommt sofort zu mir er ist mein kleiner Schatz. ich haben ihr selber groß gezogen nach dem seine Mama bei der geburt gestorben war. Ich konnte mich einfach nicht beruhigen.Mir liefen die Tränen die Wange entlang. ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist aber ich spüre eine Hand an meinem Knie als ich meine Kopf hob sah ich sebastian neben mir stehen . Er sagt nichts er schaut mich nur an und er sucht nach meine Hand. Ich stieg vom Gatter runter und ergriff seine Hand er zog mich an sich und drückt mir eine Kuss auf die Schläfe. Ich versuche mich an ihn zu drücken aber da ist noch meine Tochter die uns im Weg ist. aber sie küsst mich auch und zeigt mir das sie mich lieb hat und das sei stolz ist meine Tochter zu sein. * Was wollt ihr beiden machen* fragte ich Sebastian und Aurelia. Aurelia zeigte auf Bucky. Ich fing an zu lachen. *War klar Auri und ihr Bucky* *Lass sie doch er ist ja auch schön komm her Großer.* lockte Sebastian Bucky zu sich. Aber Bucky blieb stur. *Kannst du reiten Sebastian ?* fragte ich ihn. * Für eine frühere Rolle musste ich reiten lernen. also Ja ich kann reiten* antwortete er mit einem Schmunzeln. * kommst du mit eine runde Reiten ich muss mich beruhigen und auch ein wenig bewegen. wenn willst du Merida oder Mulan.* fragte ich vorsichtig.
Er ging auf mich zu und sah mir tief ind die Augen. *Ich nehme Mulan* flüsterte er mir in Ohr und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. * Es wird alles wieder gut okay sie sind weg. Und wenn sie noch mal kommt hol ich den Winter Soldier raus dann kann er sich darum kümmern.* grinste er. * Aurelia würdest du bitte zu Opa gehen und sagen das deine Mama und ich eine runde reiten gegangen sind.* fragte Sebastian Aurelia. sie zog einen Schmollmund und verschränkte ihre Arme. Sie war beleidigt weil sie nicht mit durfte. * Du darfst ein anderes Mal mit Sweetie okay versprochen.* Aurelia hielt Sebastian den Kleinen Finger hin für den kleine finger schwur. * Sie fährt schwere Geschütze Auf wenn sie den kleine Fingerschwur von dir will. * Sebastian ging runter auf die knie und hielt seine kleine Finger hin für den kleine Finger schwur. Sie rannte in Richtung Haus nachdem sie sich umgedreht hatte.
*Wo ist die sattelkammer?* griste er mich an. Ich ging in den Stall und zeigte ihm wo die wir die Sättel auf bewahrten. Ich holte Zaumzeug und den Sattel für Mulan. Sebastian runzelte die Stirn warum wir erst mulan sattelten. Ich grinste ihn nur an und drückte ihm eine schnellen Kuss auf die Lippen da er mich zu sich hin zog. Er berührte meine seite mit meinen Narben. Ich wollte mich ihm entziehnen aber er hielt mich fest. *Es tut mir so leid das dir sowas passiert ist. Das hast du nicht verdient du hast es verdient glücklich zu werden mit einem Mann der dich verdient hat weil er dich aufrichtig liebt. * flüsterte er mir in mein Ohr. Sowas hatte noch keiner zu mir gesagt. Es war eine langer Wunsch der jetzt in Erfüllung ging. *Danke dir.* flüsterte ich zurück. *Wollen wir?* fragte ich ihn mit einer rauen belegten Stimme. Ich schnallte Mulan den Sattel um naja ich versuchte es aber Madame machte sich dick. *Komm jetzt du Mops mach dich nicht immer so dick Bewegung schadet keinem vorallem nicht dir du dicker Käfer.* pflaumte ich sie an. Ich kitztelte sie am bauch und sie zuckte dann bekam ich endlich den Sattel zu. Ich zeigte Sebstian das er jetzt aufsteigen konnte was er auch gleich tat. * Und du willst du Bucky ohne Sattel reiten?* fragte er mir besorgter stimme.
*Nein aber er mag keinen sattel mochte er noch nie deswegen haben wir was anderes das ist eine spezielle Decke wo er drauf bekommt die kann ich auch leicht an seinem Bauch befestigen und ich fall auch nicht runter. Stimmts du spinner* sagte ich zu Bucky der seine Decke im Maul hatte und mir geben wollte. Nachdem alle fest war ging bucky runter so das ich bequem aufsteigen konnte. Nachdem ich sicher saß gab ich Bucky ein zeichen das er aufstehen konnte was er auch gleich tat. ich ging voran weil Bucky war das Oberhaupt der Pferde und weder Mulan noch Merida traute sih vorbei wenn Bucky an der Spitze war. Wir ritten raus auf freies Gelände das direkt hinter unserem Grundstück lag. *Lust auf ein Wettrennen.* fragte ich Sebastian. *Okay was ist der Wetteinsatz ich finde es hat mehr eine Reiz wenn wir einen Einsatz haben und nicht nur so aus Spaß. Oder was meinst du? bis zur großen Eiche da vorne * überlegte er.
*Schlag was vor?* sagte ich ihm. *Okay wenn ich gewinne dann gehen wir beide zusammen auf die Preisverleihung wenn du gewinnst dann lade ich dich heute abend zum Essen ein und du suchst raus wo wir essen gehen. Einverstanden?* schlug er vor. Ich verdrehte nur die Augen. *Was habt ihr alle mit dieser doofen Verleihung. Ich weiß auch so das ich eine gute Hebamme bin dafür brauche ich keinen Preis.* *Dann kannst du ja verliere* sprach er und gab Mulan die Sporren und fegte davon *Hey das ist unfähr* brüllte ich ihm hinter her. Ich gab Bucky die nicht vorhandenen Sporen und jagt Sebastian hinter her aber er hatte zu viel vorsprung. Er gewan haus hoch. Er grinste mich so siegessicher an und jubelt. *Ich hab gewonnen und du musst jetzt auf die Preisverleihung und ich geh mit.**Ist das aber nicht komisch für dich wenn du irgendwo auf einem Event auftauchst und die fragen dich warum du hier bist.?*
*dann sag ich ich kenne die beste Hebamme im Ganzen Land und auf all Time und das ich sie klasse finde und dann wenn sie neben mir stehen würde, würde ich ihr zur bestätigung eine Kuss geben. Vorausgesetzt sie will eine Kuss von mir. Ich bin auch nur eine kleiner Junge der mit seiner Mutter aus Rumänien in die USA gegangen ist. Er hält sich auch nicht für etwas besonderes. Also würden die beiden gut zusammen passen oder findest du nicht.* Ich nickte nur. Sebastian stieg ab und kam auf Bucky zu. Bucky ging auf die Knie und lies mich runter und ich drehte mich um aber nur um mich in den Armen von Sebastian wieder zu finden.Er zog mich an sich und drückte mir eine kuss auf die lippen aus der schnell eine knutscherei wurde er zog mich unter den Baum und drückte mich leicht dagegen. Ich schloß meine Augen und fing an nur noch seine Lippen und meine Hände auf mir zu geniessen. So was hatte ich schon ewig mehr gehabt. Die knutscherei und das alles. Aber er wusste welche Knöpfe er bei mir drücken musste. besser gesagt welche körperteile er von mir streicheln musste. Als seine Händer unter mein Shirt wanderten stopte ich ihn. *Es.. es tut..leid...* stotterte ich. *Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich hätte mich besser kontrolieren können aber seit ich dich das erst mal gesehen habe gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Gott ich hab sogar meiner Mom davon erzählt nach dem ersten Abend wo ich hier war.* unterbrach er mich. * und was hat sie gemeint.* fragte ich vorsichtig weil ich nicht wusste was jetzt kommt. * sie sagt ich solle auf mein Herz hören und mein Herz schreit momentan ich soll dich fest halten und nicht mehr loslassen.* flüsterte er mir entgegen.
*Du weißt aber schon das ich 4 Kinder habe oder wenn sich dein Herz für mich entscheidet müssen die Kinder auch einen Platz in deinem Herz haben. Ich hoffe du weißt das.* setzte ich ihm entgegen. Er grinste mich nur an. * Deine Kids sind klasse. da musst du dir keine Sorgen machen Josh hat zu mir am ersten Tag gesagt da wo wir in die Stadt gefahren sind das es bisher noch keiner geschafft hat mit Aurelia so umzugehen und er hat gesagt das ich willkommen bin in der Familie donovan.* grinste er mich an. Jetzt war ich sprachlos. Mein Großer war schon so erwachsen mit seine 17 Jahren. *Ich hab ein paar Fragen an dich? wo gehen wir heute abend essen und was zieen wir an zur Preisverleihung und vor allem wo bekommen wir die Klamotten her.* fragte er mich grinsen während er mit mit Arm in Arm und die beiden Pferde am zaumzeug entlang der Wiese führte wir liefen wieder in Richtung Donovan Manor.
DU LIEST GERADE
My life with you
FanfictionAnna-Lena ist die Tochter von Captain Jacob Donovan. Er war ein großer Held der US Army. Heute ist er Kampfkoordinator bei marvel. Nach dem letzten Film hat er die Darsteller und die Produzenten von Infinity War eingeladen ihn in der Schweiz wo er e...