Lena POV
*Hey Dad musst du nicht langsam mal los zum Flughafen deine Freunde abholen.* rief ich meinem Vater zu weil ich noch in der Küche stand um das restliche Essen fertig zu machen weil in knapp einer Stunde würden an unserem großen Esszimmertisch würden nicht nur wir sitzen sondern auch die darsteller der Marvel Filme. Wie es dazu Kam fragt ihr euch? dazu hole ich ein wenig aus und sag euch wer ich eigentlich bin.
Ich bin Anna- Lena Donovan aber alle nennen mich Lena oder Leni bin 37 und die tochter von Jacob Donovan dem Kampfkoodinator von Marvel ich habe 3 Kinder Joshua und 2 adoptierte Mädchen aus einem Rumänischen Waisenhaus Aurelia 3 und Eliana 5 die jetzt seit 2 Jahren bei uns sind. mein sohn sein beater Freund Cedric lebt auch seit gut 5 Monaten bei uns. sine eltern warfen ihn raus als sie rausgefunden haben das ihr sohn schwul ist
Bin seit meinem 16 Lebensjahr Hebamme. Das hab ich von meiner Grandma Lizzi. Elisabeth Donovan einer der besten Hebammen in ganz Boston den da kommt mein Vater ursprünglich her. Sein Vater ist kein anderer als der Berühmte Chirurg Prof. Dr. James Donovan. Grandpa hat immer gehofft das dad -sein einziger Sohn und Kind- ein Chirurg wird aber ging lieber in die Army. ich bin miteigentümerin eines eigenen Geburtshauses das ich vor 12 Jahren nach einem Schicksalsschlag gegründet haben. mit im Bunde ist meine Beste Freundin Sam eigentlich Semra aber das sagt keiner. Wir kennen uns seit wir 3 Jahre alt sind. Sie ist Frauenärztin von Beruf und eine Seele von mensch.
Bei uns im Haus lebt noch Edward er ist Dads Bester Freund seit sie sich bei der Army kennen gelernt haben. seine Familie hatte ihn verstoßen weil er zur Army ging. So sind wir seine Familie geworden Edward kennt mich schon mein ganzes Leben. also seit knapp 36 Jahren. ihr fragt euch jetzt bestimmt wie das sein kann. Ich sag es euch mein Dad ist nicht mein richtiger Dad sondern mein Adoptivdad meine Mom hat ihn kennen gelernt als ich 6 monate alt war. Aber er ist mein DAD für mich und niemad anderes. ihr fragt wo mom ist? sie starb als ich 9 Jahre alt war bei einem Autounfall. So wuchs ich bei dad und bei den eltern meiner mom auf.*ja ich Fahr ja gleich aber ich musste noch Joshua und Cedric was erklären.* rief mein Vater als er in die küche kam. Ich setze die letze Deko elemente auf den tisch den ich mit meinen Mädels gemacht hatte. alles war im Marvelstyle gehalten un jeder hatte eine persönliche Tischkarte bekomme mit ihren Charakteren. Bei Chris Evans war ein kleiner Captain America abgebildet. Bei Robert ein iron man und bei Sebastian der winter solider. es kamen auch noch Jeremy, Gwyneth, Scarlett, Lizzi O, Mark, Chris h, Tom und Samuel und die Russo Bruder Tony und Joe und die mädels hatten gute arbeit geleistet mit den Karten alle waren selbst gemacht und mit liebe gebastelt. Danach verzierte ich die letzten Cup cakes mit topping. es waren Eliana ihre lieblings cuppies. schoko mit schoko. muss ich erklären das meine 5 jährige ein schokoholic ist nein oder.
* ich fahr dann bis später* sagte mein dad neben mir und gab mir einen kuss auf die stirn und beugte seine stirn an meine das war unser abschiedsritual seit ich klein war und das ritual machte ich mit meinen Kindern auch wenn sich mein Groser immer damit quälte weil es angeblich uncool ist. nachdem Dad weg war kam meine kleinste Aurelia zu mir in die Küche und zeigte in Zeichensprach das sie einen Cuppie wollte aber ich erklärte ihr wenn sie was wollte sie es aussprechen sollte. Sie ist zwar gehörlos aber sie kann reden zwar nicht gut aber sie kann es. dann fragte sie wo grandpa sei ich erklärte ihr das er zum Flughafen gefahren sei um seine Freunde abzuholen. natürlich versteifte sie sich sofort was mich dazu veranlasste sie in meine arme zunehmen uns sie vor mir auf die Arbeitsplatte zu setzen. ich versuchte sie zu beruhigen weil vor fremden menschen hatte sie schon immer angst. Selbst als sie vor 2 Jahren zu uns kam hatte sie angst vor Dad und Edward. war sich aber schnell gelegt hatte weil sie merkte das sie ihr nichts Böses wollten. Meine Mädchen hatten bevor sie zu uns kamen einiges durch gemacht.
Ich schloss sie ganz fest in die Arme und erklärte es ihr noch mal und holte ihre bilder hervor weil wir hatten ihr versucht an hand von bildern zu erklären wer heute kommt. Sie beruhigte sich als sie immer das Bild von Sebastian und Chris sah. Warum auch immer aber ich war froh darum.
jetzt hieß es erst einmal warten auf unseren Besuch.
DU LIEST GERADE
My life with you
Hayran KurguAnna-Lena ist die Tochter von Captain Jacob Donovan. Er war ein großer Held der US Army. Heute ist er Kampfkoordinator bei marvel. Nach dem letzten Film hat er die Darsteller und die Produzenten von Infinity War eingeladen ihn in der Schweiz wo er e...