3.1 Was ist mit Sumura
"So umgezogen heute! Na na na, so geht das nicht mein Sohn" meint er Kopfschüttelnd. Zuko reißt die Augen auf. Er war aus seiner Rolle gefallen. Jetzt würde er bestimmt keine Antwort bekommen oder nur sehr schwer.
"Komm wieder wenn du dich Benehmen kannst." "Bitte, ich muss wissen ob sie lebt. Weißt du was mit ihr ist? Sag es mir, das bist du mir schuldig." Verzweifelt klammert sich Zuko an den Käfig und Start ihm direkt in die Augen. Ihm ist klar dass er sich hier seinem Vater nicht als Herrscher präsentiert sondern als Kind das von seinen Emotionen übermannt wurde.
„Aber nur unter einer Bedingung!"
... 2 Minuten später...
„Einverstanden aber nur wenn du die Wahrheit sagts." „Dieses Mal sage ich wirklich die Wahrheit" meint er breit grinsend zu seinem niedergeschlagenem Sohn!
Dieser ist völlig am Ende. Seinen Stolz hat er so grade verloren. Tief atmet der Feuer Lord durch. Hold einen Schlüssel hervor und schließt den Käfig auf.
Umgehend tritt sein Vater aus der Zelle, schnappt sich seinen Sohn und ...Als sie endlich fertig sind, ist Zuko komplett durchgeschwitzt vor Angst, die er so gut es ging versteckt hat. Peinlich berührt richtet er seine Kleidung und schaut seinen Vater direkt in die Augen.
Mit zittriger Stimme spricht er, nachdem er den Käfig wieder verschlossen hat. "Ich habe meinen Teil der Abmachung eingehalten. Also halt auch du deine ein." Keck lächelt sein Vater ihn an, greift in eine Öffnung in der Wand und holt einen Umschlag hervor. "Nimm den! In der Bibliothek in dem Hölzernen Schrein sind weitere wichtige Unterlagen. Hier im Brief sind die sonn der Unterlagen. In der Bibliothek im Schrein ist ein Technisches Gerät. Du musst es an die Schwarze Kiste hängen die dabei ist, es anschalten und dann einfach das was du wissen willst eintippen." Schnell greift Zuko zu und will sich den Brief schnappen, doch sein Vater packt ihn am Handgelenk. "Wenn du weitere Infos brauchst komm wieder, du weißt ja was du dafür tun musst." Deutlich hört man Zuko schlucken. Der Griff um seine Hand löst sich und er verschwindet schnell mit dem Brief. "Der Junge ist genauso grün hinter den Ohren wie früher" meint Ozai kopfschüttelnd.
Verstört geht Zuko durch den Flur um raus zu gelangen aus dem Gefängnis. Er ist dem Tränen nahe. Seine Magensäure kommt ihm hoch und er will einfach nur noch schreien. Sauer schlägt er gegen die Wand, schlägt seinen Kopf daneben und sinkt auf die Kniee. Wütend schreit er auf und atmet tief durch. Tränen rinnen ihm übers Gesicht, er lehnt sich gegen die Wand und schüttelt den Kopf. Sein Vater hat mittlerweile wirklich einen Knall, da ist er sich zu hundert Prozent sicher! Weshalb hätte er sonst so etwas mit ihm machen sollen, das hat seinem Vater sogar sehr gefallen was sie gemacht haben. Verkrampft betrachtet er den Brief. Seltsam riecht dieser. Irgendwie nach Schwefel und Apfel, eine seltsame Mischung.
Naserümpfend öffnet er den Brief. Aus ihm zieht er mehrere Fotos hervor. Sie sehen wirklich sehr merkwürdig aus, einfach vollkommen anders als die die er kennt. Sie sind sehr Dunkel, auf einigen ist mit einem rotem Stift herum geschmiert und auf allen ist die Selbe Gestalt zu erkennen. Eine verschleierte, sehr große, schlanke Frau. Mit leuchtend schwarz-lilanden Augen, die Lila unterlaufen sind. Sind das etwas blaue Flecken? Ihren Ganzen Körper schmücken tief dunkle Narben. Der teil ihres Gesichtes den man sieht ist ebenfalls vernarbt. Auf dem Rücken trägt sie zwei große, dunkle, knochige Flügel und zwei große, geschwungene Hörner auf den Kopf. So wie eine glitzernde Silberne Krone. Freundlich lächelt sie. 3 spitze Zähne Luken leicht aus ihrem Mund. Doch insgesamt ist sie eine sehr schöne Frau. Vor allem das lange, blaue Winter Kleid 👗 mit hohen blauen Schuhen 🥿, Ellenbogen hohe blaue Handschuhe 🧤, dem blauem Kopftuch und einen blauen Mantel hat sie in den Armen🧥.
DU LIEST GERADE
Sumura die wahre Azula (Teil 1)
FanfictionIst Azula wirklich Zuko's Schwester und wo ist sie hin❓️❓️Kann sie Ursa's Tochter sein, wenn doch weshalb liebt sie sie nicht? Weshalb ist ihr Feuer blau und aus welchem Grund gehorcht sie als sei sie willenlos? Ist sie überhaupt mit Zuko verwand? I...