14 XIV

2 0 0
                                    

14.0

"Ruft den Rettungsdienst" ruft sie allen zu. Besorgt sinkt sie auf die Knie und nimmt all ihre Kinder in den Arm bis auf ihre Jüngste die oben in ihrem Bett liegt und schläft. Wie kann das bloß sein? Wie nur?

Ihr rinnen die Tränen über die Wangen. Alle sind erstarrt vor schreck was mag bloß mit den Kindern sein? Was geht hier vor sich? Was ist bloß passiert?

Klick. "Das würde ich nicht tun" sagt eine kalte Stimme. Sofort klappert etwas. Erschrocken schauen alle hinter sich in die Tür. "Mai" meint Zuko. Diese hellt eine Pistole in der Hand. Dann fällt sein Blick auf diese Dose die sie in den Raum geworfen hat. Keiner versteht was vor sich geht. Erst als sie anfängt zu zischen und er sieht wie sie eine Maske aufzieht. Alles geht so furchtbar schnell. 

Aus der Dose qualmt weißer Nebel. Tierisch sticht es in all ihren Kehlen. Kaum noch einer bekommt noch Luft. Keiner kann reagieren. Da kippt auch schon der Erste um. Sumura Start nur auf Mai. Besorgt um ihre Kinder die sie fest hält. Erschrocken begreifen die die noch stehen was passiert. Viel zu spät, viel zu spät. 

Krachend fällt einer nach dem anderem auf den Boden. Bewegungsunfähig liegen sich da. Zu nichts mehr im Stande drückt sie ihre Kinder an sich. Alles zu spät. Viel zu spät. Auch ihr fallen die Augen zu. Jeder Muskel ihres Körpers erschlafft und dann... Neben  ihren Kindern liegt sie. Von oben hallen schreie die schreie der Jüngsten. Die ganzen schreie haben sie aufgeweckt. Doch Mai ist das egal. Sie interessiert sich nicht für die Kinder. Nicht für Rühl Seligkeiten. Sie will bloß die Macht die sie braucht. Macht die sie will. Bald steht sie erst vor Zuko. Funkelt ihn wütend an. Sieht dann zu Suki. Ihr Hass auf sie wird deutlicher zu sehen in ihrem Gesicht. Zornig geht sie zu ihr und ...

Krack..

Mit ihrem Absatzschuh tritt sie auf ihre Kniescheibe ein. Es knackt. Die Kniescheibe ist durch. Dann tritt sie ihr mehrfach ins Gesicht, doch auf ihren Bauch ein zu träten nein das tut sie nicht. Das wäre unter ihrer Würde. 

Mit klackernden Absätzen geht sie zu ihr. Azula, Sumura oder wie auch immer. Ihr ist es egal. Scheiß egal was mit ihr ist. Am Kragen ihres Kleides packt sie sie. Ihre alte Freundin. "Hallo du biest! Lange nicht mehr gesehen, eigentlich wollte ich das du stirbst doch dann ... wütend war ich all die Jahre auf dich. Erst verliere ich meine Stellung, dann Zuko, meinen Vater und dann finde ich die liebe meines Lebens und ... wegen dir du biest weil er dich so sehr liebt will er mich nicht. Fürs Bett war ich ihm gut genug aber für mehr ... Ich hasse dich! Ich hasse dich! ICH HASSE DICH!" 

Wutentbrannt reist sie ihr das Kopftuch vom Kopf und ...

Schaudernd lasst sie sie fallen. "Was zum ..." Um Luft ringend schaut sie sie an. Sie versteht nicht was sie sehen muss. Sumura ist von Kopf bis Fuß vernarbt. Sie sieht schrecklich aus. Kopfschüttelnd packt sie Yuri und zieht dann nachdem sie ihr wieder das Kopftuch umgelegt hat Sumura hinter sich her. 

Hinaus aus dem Zimmer. Zum Portal das auf dem Flur ist. Hier warten noch mehr Menschen oder er gestalten. Sie sind schwarz gekleidet und sehen aus als ob sie sie alle umbringen wollen. "Setzt die Nachricht und hilft mir mal jemand. Die ist schwär und echt hässlich" zieht sie über sie her. 

Zu ihrem Glück ist Sumura ohnmächtig sonst würde sie ihr glatt den Kopf ab reißen und ihr ihren Jungen aus den Armen reißen. Sie würde ihr die Hölle zeigen. Die blanke Hölle.  Sie ist der Teufel, die Hölle die es gibt. Die Hölle, der Teufel, das blanke grauen! Sie ist die Hölle in Person. 

Die Gestalten tuen wie ihnen befohlen wurde. Zwei von ihnen Helfen Mai die anderen beiden haben jeweils zwei Kanister in der Hand. Es ist Benzin. Die stinkende und brennt gefährliche Flüssigkeit gießen sie im Flur aus. Die anderen verschwinden durch das Portal. Dan gehen sie weiter durch das Haus mit ihnen. Das Benzin verteilen sie im ganzem Haus, doch mit dem kleinen Kind hat eine von ihnen doch noch Mitleid. Die andere öffnet die Fenster. Das kleine Mädchen bringt sie zu den anderen die langsam wieder wach werden. Das Schlafmittel lässt nach. Sie sollen nicht sterben sie sollen nur wissen wo es lang geht. 

Die Tür wird von den beiden Geschlossen und dann... 

Bevor sie durch das Portal verschwinden flammt eine Flamme auf. Kaltherzig entzündet sie das Benzin. Schlagartig entzündet sich das gesamte Haus. Alles steht in Flammen. Es brennt und sie kommen erst langsam zu sich. Über all Qualm und die Täter weck. Weck mit der Königin, ihrem Sohn und sie alle in Gefahr! In Lebensgefahr! Wird es für sie enden?  

    


Sumura die wahre Azula (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt